[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab eben mal meinen Durchfluss Sensor eingebaut, da ich aber keine ahnung habe welche werte ok sind frag ich eich mal,

Laut Aquaero sind es ca. 82 L/H ist das ok, Pumpe ist ne HPPs+ , Radi ist ein TC Trippel , Kühler sind alle von EK sprich Mobo, CPU und Graka
 
Ja das ist natürlich die nächste frage :d , da ich es so gelassen habe wie es eingestellt war weiß eben nicht ob es stimmt.

Woher bekomm ich die Impuls Werte ?

edit: Hab die Werte gefunden muss mal nachschauen ob sie stimmen

edit edit :d, hab eben geschaut Werte stimmen und der Durchfluss pendelt sich so auf ca. 84 L/H ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal können wir nichtmal so ne Spendenaktion für mich starten? :shot:
Das Geld wird knapp -.- (bzw ist schon)
Da lohnt sich ja bald die Rabattaktion für mich wieder richtig -.-'
 
Gibts bei den 16/10er Anschlüssen die A-C-Shop momentan so günstig anbietet Probleme bei Kühlern wo die Gewinde ziemlich nah beisammen sind?
 
SO EINE SCHEISSE.
Habe gestern bei A_C shop bestellt und stundenlang überlegt ob nun 16/10 oder 13/10 und bin zum Schluss gekommen dass die Anschlüsse für 16/10 zu teuer sind.Und jetzt habe ich die Feser 13/10 für 3,30€ das Stück gekauft.
Die Welt ist so ungerecht :(

UAAAAA:heul::heul:
 
Wieso benutzt du keine Tüllen?
 
Hi Madz,
Find ich nicht schön und ja ich weiss sie sind sicher ,aber du weisst ja das Bauchgefühl :) :heul:

gruss

Megah
 
So dachte ich auch mal. Mittlerweile finde ich Tüllen deutlich praktischer.
 
Für den 16/10er DD sind die Feser Anschlüsse sicher das beste, der Schlauch ist einfach so dickwandig, dass er über die meißten Tüllen sehr schwer drüber zu bekommen ist. Und noch schlecht ab geht.

Die Rabattaktion find ich knorke, zu dem Preis schlag ich auch zu, die 4,79€ sind mir etwas zu :stupid:
 
ich werd wohl erst morgen enttäuscht weil se bei uns mal wieder keiner "zum release" hat ^^
 
Was haltet ihr von dem Temperatur-Sensor? Wo müsste ich den am Mainboard anschließen um den Wert mit zB Speedfan auslesen zu können?
 
nee, das geht nicht, aber du könntest das Teil afaik an eine Steuerung von Scythe oder LianLi anschließen
 
wie kommst du denn auf 40€ ? hol dir doch ein ganz normalen sensor mit display, aber dann haste halt die daten net im rechner.
 
Die Sensoren mit Display sind schrott. Meiner hat aufgrund eines Wackelkontakts schon nach 14 Tagen den Geist aufgegeben.
 
meiner hat 4 umbauten und umlötungen überlebt und wurde jetzt nach 18 monaten gegen ein aquaero ausgetauscht..
und nun ?
 
Ich hab' ein AXP Thermal Control Panel und da kann man auch die Thermosensoren anstöpseln.

Du brauchst für die Sensoren nur irgendeinen Controller oder Display, das Anschlüsse für Tempsensoren hat.
 
Ich brauche halt keine Funktionen, wo irgendwelche Lüfter nach Temperaturen esteuert werden, was vllt nötig wäre, wäre etwas, wo ich einfach die Drehzahl von zwei Lüftern regeln könnte und die Temperatur von der Wakü angezeigt bekomme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh