[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage, ich hab bei AC shop per Vorkasse bestellt und hab 2 emails bekommen. In der ersten soll ich die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben, in der zweiten die Auftragsnummer. Welche soll ich nun nehmen, beide? :fresse:

(Ich weiß bisschen OT, aber hier sind mehr Leute die schon bei Jochen bestellt haben)

Öhm, gib einfach beide an? So hab ichs au gemacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Verwendungszweck1 die Bestellnummer und in Verw.Zweck2 Kundenummer hab ich gemacht. hat geklappt. eiglt egal

Nicht zwingend, wenn du zur eigenen Sicherheit welche nimmst, ist das kein Fehler...
Aber bei 13mm würde ich glaube ich so Strapzenband nehmen....:wink:

So 6.30 Stunden Test Wakü zu ende, jetzt kann angeschlossen werden nächste Woche

nicht zwingend notwendig, empfehlenswert: auf jeden Fall ! :)

kann mir mal einer sagen ob es irgendwo in den weiten des inets den aquacomputer aquatube in schwarz mit g1/4 gibt??? kann doch nicht sein das die den nicht anbieten oder?

edit: ok geben tut es ihn definitiv...aber bei welchem händler kann man das gute stück beziehen? geht mir nicht in die birne warum ac den nicht anbietet...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei einem Laing Dual Kreislauf effektiver dieser Dual Deckel oder wenn man die Pumpen an 2 verschiedenen Stellen einbindet?

Dualdeckel imho, da die Pumpenleistung verbessert wird durch die Anordnung von Ein-/Auslass...

Oki Doki Danke

keine von beiden, du brauchst 3/8" Tüllen für den 16/10er Schlauch.

apropos:

eine Aktion ist gut, aber 2 Aktionen sind noch besser ! :d

Daher geht es nun munter weiter :) Die brandneuen 5/8" Fittings gibts in einer Sonderaktion nun für 2,99 € statt normal: 4,79 € !

Der Aktion läuft bis zum 23.11.08

http://www.a-c-shop.de/index.php?k=127&

http://www.a-c-shop.de/aktion/dd-1610Aktion.jpg

Die Anschlüsse sind natürlich nicht nur für den DD Schlauch passend, nein, auch Masterkleer und Tygonfreunde werden bedient :)

:) ich bin noch am überlegen, wo ich die 16/10er überall einsetzen werde, im DD Showcase machen die sich bestimmt gut.

...ich habe eben auch mal wieder bissel was bestellt, u.a. sind 915 € in Richtung Comtech unterwegs :d

keine von beiden, du brauchst 3/8" Tüllen für den 16/10er Schlauch.

apropos:

eine Aktion ist gut, aber 2 Aktionen sind noch besser ! :d

Daher geht es nun munter weiter :) Die brandneuen 5/8" Fittings gibts in einer Sonderaktion nun für 2,99 € statt normal: 4,79 € !

Der Aktion läuft bis zum 23.11.08

http://www.a-c-shop.de/index.php?k=127&

http://www.a-c-shop.de/aktion/dd-1610Aktion.jpg

Die Anschlüsse sind natürlich nicht nur für den DD Schlauch passend, nein, auch Masterkleer und Tygonfreunde werden bedient :)

oh, danke für den link.
aber wieso passen diese tüllen nicht?:(
ich wollte den schlauch erwärmen und die tüllen da reinschieben damit ich keine schellen brauche

10mm schlauch auf 13mm tüllen zu kriegen ist wohl schon ziemlich schwer...

hab den 15,9/11,1er MK und den kriegt man schon nur mit "gewalt" auf 13mm tüllen!

Der Fitting ist für Schläuche mit 10mm Innendurchmesser gedacht. Allerdings ist er auf Grund des Highflow-Anspruches etwas "fett" geworden, daher muss man den Schlauch mit etwas mehr Kraftaufwand üeberreden sich mit dem Fitting zu befreunden ;)
Hat man das aber erst einmal geschafft sitzt der Schlauch Bombenfest!

:lol: ein schnäppchen! da schlag ich doch sofort zu...

aber noch besser ist die TOP 10 Wasserkühlungsliste weiter unten ;D

ich glaub dann hol ich mir auch noch nen thermaltake tribe dazu... ist schließlich auf platz 1

mal eben nachrechnen:

Cosmos S: 190 €
Feser Triple Radi: 99 €
Magicool Single: ca. 20 €
Cuplex XT mit passender Halterung: 50 €
AS XT Pumpe: 70 €
Aufsteck AGB: 20 €
Schlauch: ca. 10 €
-----------------
460 €

was vergessen ?

Klar ist die Inno Verarbeitungsquali 1a, aber dafür fast 250 € mehr bezahlen....lasst mich ganz kurz nachdenken: Nöööööö ! :)

10mm schlauch auf 13mm tüllen zu kriegen ist wohl schon ziemlich schwer...

hab den 15,9/11,1er MK und den kriegt man schon nur mit "gewalt" auf 13mm tüllen!
hmm.. schade schade, echt blöd dass a-c und at nicht eine firma sind, dann würd ich mir die feser fittings holen :d

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch kein Prob. - alles was du bei AT bekommst, bestellt dir der AC Shop auch kurzfristig und oftmals zu besseren Preisen :wink:

und das sagst du mir erst jetzt?^^:hwluxx:
die 10% gibts nicht mehr:heul:

....du kennst doch das Liedchen aus der Sesamstrasse: ....wer nicht fragt, bleibt dumm :d ;)

Vielleicht bekommst du trotzdem einen schönen Rabatt, wenn du ne größere Bestellung tätigst -> nachfragen beim Shop :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh