Aurel
Enthusiast
danke euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen paar Grädchen iss der Wave hinten dran...willste nen Optiktausch machen oder einfach nur mal so des Bastelns wegen ?
Wieso um drei namen eine 230v Pumpe? Jeder freut sich eine 12V Version zu haben und sich nicht mehr um das Einschalten selbiger kümmern zu müssen.So leute, ich hab mir mal eine Wakü zusammengestellt für das System unten in der Signatur ( CPU only )
Es ist zwar nicht die beste Pumpe aber ich hätte gerne eine mit 230V Anschluss
Dann steht noch beim CPU Kühler dabei . Brauch ich jetzt noch extra Anschlüsse oder passt das ?
Bitte beachten:
Die Anschlußgewinde sind als G1/4 Gewinde ausgeführt, bitte bestellen Sie die zu dem von Ihnen verwendeten Schlauchdurchmesser passenden Anschlüsse separat. Zur Montage wird Wärmeleitpaste benötigt, diese ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Wieso um drei namen eine 230v Pumpe? Jeder freut sich eine 12V Version zu haben und sich nicht mehr um das Einschalten selbiger kümmern zu müssen.
Sagtmal das ist jetzt zwar extrem Off Topic aber geht mal auf www.wikipedia.de
Is ja wohl der Hammer.....
schon sehr traurig
andererseits: der idiot im rolli hebelt auch grad das grundgesetz aus und legt stasi 2.0 auf
Wieso benutzt du nicht einfach den Überbrückungsstecker?
@slash777 schon mal was vonner master/slave-dosen gehört? gibs für ca. 15e, kann ich nur wärmstens empfehlen.
ansonsten: absolutes No GO zur 220v-pumpe, die dinger brummen wie hölle. den radi bekommst hier sicher zum günstigeren kurs im forum, zu den lüfter empfehle ich in http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=452378 zu stöbern