Tias
Wasserkocher
Bzgl. des Passiv NT´s. Als ich vor zwei Jahren den Rechner neu aufgebaut habe, stand ich auch vor der Wahl Passiv oder WaKü. Damals wurde empfohlen, das NT entweder im Luftstrom des Gehäuses zu integrieren oder einen Lüffi sanft draufblasen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade im oberen Teil des Towers ein Wärmestau entsteht. Damals gabs auch passive, die einen weit nach aussen ragenden Kühlkörper hatten. Letztendlich hab ich mich dann doch für das WaKü entschieden und bis jetzt nicht bereut. Bin mal gespannt wie lange es mir treu bleibt.
@Bilder von VDC: Das nenn ich mal Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit. Wenn das Arbeitsklima noch dem Interieur entspricht: Respekt.
Edit: @VDC von Inno gibts ein Wakü NT mit zusätzlichem Lüfter zum "Schnäppchenpreis" von 399,-€
@Bilder von VDC: Das nenn ich mal Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit. Wenn das Arbeitsklima noch dem Interieur entspricht: Respekt.
Edit: @VDC von Inno gibts ein Wakü NT mit zusätzlichem Lüfter zum "Schnäppchenpreis" von 399,-€
Zuletzt bearbeitet: