[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja von einem wie großen Delta T reden wir zwischen Eheim/XSPC und Airplex/Magicool ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu bemängeln wäre vor allem die pumpe (230v sind sicher nervig dröhnend) und pur-schlauch, der ebenfalls dröhnen kann.
 
50 Hz brummen kannste bei der 12V version auch bekommen (bei der xspc zwar net da 12V DC, aber die xspc bay blablablubb, die ich hier hatte, hat nen nerviges geräusch emittiert)
 
du ich hab die selbe Pumpe hier unten im Aquarienkeller im Einsatz, da dröhnt absolut nix, das hab ich schon getestet. Und da die da unten schon 18 Monate im Dauerbetrieb rennt, sehe ich nix, was dagegen spräche.
 
du ich hab die selbe Pumpe hier unten im Aquarienkeller im Einsatz, da dröhnt absolut nix, das hab ich schon getestet. Und da die da unten schon 18 Monate im Dauerbetrieb rennt, sehe ich nix, was dagegen spräche.
wie gesagt, nur das 50Hz Brummen kannste bekommen/evtl. hören.
Ich dachte immer nur der Magicool und der Nexxos sind baugleich? :hmm:
nö, aqua kauft auch bei eastar.
 
wieso ist das aquaero mit VF-Display so teuer?es kann doch nicht so grafische sachen zeigen wie das andere oder?
 
Angebot&Nachfrage schätze ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh