Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass den DFM weg
Guten Morgen.
also mein 19/13er primoflex kommt wohl die woche und da muss ich noch anschlüsse kaufen. jez is bloß die frage wenn ich tüllen kaufe, welche sind zu empfehlen,hab ma aufgeschnappt ek soll nich schlecht sein,oder??
und was das wichtigste eigentlich is: hält der schlauch so auf den tüllen oder brauch schlauchschellen?? hab auf AT gelesen das man bei tüllen vllt ne nummer größer nehmen sollte wenn man keine schellen möchte, aber bei 13mm is das nen bissl schlecht.
...Hat echt niemand ne Idee wo ich diese Delrin Würfel die AT mal hatte, wiederherbekomme?
hm, idle: uninteressant setzt doch mal richtig unter last.
welchen dfm: gmr oder den fkhuc könntest du auch noch in betracht ziehen
RADIS: Mora extern + 240er TFC internDann haut das nämlich garnicht hin oder Du hättest den Überkühler. 3°C Delta/T wäre der Wahnsinn.
Und nimm mal Prime o.Ä. zum heizen. Dieser Everest System Stability Test bringts nun nicht wirklich (gerade ausprobiert).
Unter Last mit FurMark (siehe Einstellungen oberen Screenshot) und Everest CPU-Stress zusammen nach ca. einer Stunde
Öhm, darf man die eigentlich auch hinlegen? Das würde das Dingens gleich noch 3 Pfund interessanter machen zwecks Einbau in Lücken und Ritzen
Quasi als kleines Schwesterchen der 5,25"-Slot-AGB-Ausführung ... für 2x 3,5"-Slots z. B.
Antwort bekommen: Die Pumpe kann liegend betrieben werden, aber nur wenn sie auf einer bestimmten Seite liegt. Die Pumpe muss so hingelegt werden, dass der Einlass unten ist, dann klappts.
Also zusammengefasst Temps und Last:
Wasser 34Grad
Cpu 36 Grad
Cpu Diode 37Grad
North + South Bridge 36Grad
Gpu 40Grad
Gpu VRAM 58Grad
ich lass heute abend mal Prime laufen ohne FurMark! OK!
sollte ja irgendwie klar seinAntwort bekommen: Die Pumpe kann liegend betrieben werden, aber nur wenn sie auf einer bestimmten Seite liegt. Die Pumpe muss so hingelegt werden, dass der Einlass unten ist, dann klappts.