WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel günstiger kann ich dir nicht sagen. Kann sein das es nicht viel ist. Das musst du entscheiden, ob sich das für dich lohnt.

Die 2 Winkel sind halt nur für den Fall der Fälle. Das weisst du erst, wenn du die Wakü verbauen tust. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Wakü vom User SmOky88, aber weisst du vielleicht wo ich so gesleevte
Kabel herbekomme?

selber machen ;) selbst ist der mann ist zwar ne gute arbeit die dir nach ca. ner stunde schon aufn senkel geht aber was muss das muss ;)

und danke;) freut mich das es dir gefällt

Bilder sind leider nicht so pralle muss erst mal welche mit der digi cam machen das ist alles handy cam

Sieht gut aus Smoky :)

@Rauschel ist dir überlassen. Für's gleiche Geld bekommste auch PS Tüllen schwarz vernickelt.
Für dich wäre ein eigener Thread besser gewesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nene :d sorry der ist kasten ist jetzt schon schwer genug

aber warum haste so viele lüffis im dach? machen doch nur unnötig krach. sind mindestens 2 davon überflüssig?

die laufen auf 600RPM und die im heck mit 460RPM die aufn radi auch mit 600RPM

hör da nix und bissi luft brauch ich auch im case die rams werden doch ganz schön warm

Loooool... du hörst vermutlich auch nicht wenn's anfängt bruzeln :shot:
Aber Smoky wieso blau und grün? Da gibts ja so ein sprichwort.. :fresse:

schon krass das manche keine guten lüftern kennen :P hehe

kann mich auf jeden fall nicht beschweren über die lautstärke

Edit @ nitro wie blau und grün? wo ist den viel blau auser aufn mobo?

Zuletzt bearbeitet:
11/8 = 1,375 vs 13/10 = 1,3. die 0,075 machen den kohl aber fett :lol:

Man sollte eher Wandstärke durch Außendurchmesser rechnen:
11/8: 0,273
13/10: 0,231
16/10: 0,375

Damit ist der 11/8 fast ein Fünftel besser als der 11/8.

schon krass das manche keine guten lüftern kennen :P hehe

kann mich auf jeden fall nicht beschweren über die lautstärke

Edit @ nitro wie blau und grün? wo ist den viel blau auser aufn mobo?
Das mein ich ja gerade... Irgendwie wirkt das unruhig gibts keine grünen Am3 Bretter?

Du weisst, das die laut NB erstmal 12-24 Stunden einlaufen müssen?

3 davon laufen jetzt seit ca. nem Monat am Radi "ein", einer hängt bei mir im Deckel rum (Rotor nach unten :d) und die 2 anderen sind nach 4 oder 5 Tagen Betrieb wieder bei Blacknoise gelandet ... ja, ich hab das gelesen mit dem Einlaufen :fresse:

Mal kurz zur Lüfter-Diskussion:
Ich hab am WE drei 120er Noiseblocker XL1 (oder waren es 2er?) am Radi gehört. Hilfe wie die Dinger dieseln, da sind ja 0815 LianLi-Lüfter deutlich besser - fand die echt schlimm. Werden die hier sonst empfohlen?

Meine (14 Stück :d) 140er BlackSilent Pro PK1 für mein neues Sys sind heute gekommen, die sind echt super.

hab ja die BlackSilentPRO PL-2 verbaut ;)

selber machen ;) selbst ist der mann ist zwar ne gute arbeit die dir nach ca. ner stunde schon aufn senkel geht aber was muss das muss ;)

und danke;) freut mich das es dir gefällt

Bilder sind leider nicht so pralle muss erst mal welche mit der digi cam machen das ist alles handy cam

Sieht super aus, nur wie mache ich denn die Kabel selber?

Ich hab am WE drei 120er Noiseblocker XL1 (oder waren es 2er?) am Radi gehört. Hilfe wie die Dinger dieseln, da sind ja 0815 LianLi-Lüfter deutlich besser - fand die echt schlimm. Werden die hier sonst empfohlen?

Meine (14 Stück :d) 140er BlackSilent Pro PK1 für mein neues Sys sind heute gekommen, die sind echt super.
Nein, ich empfehle die Blacksilent pro. ;)

die sind normalerweise 1a. hatte hier zig ohne jeglichen mangel im einsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh