WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die VL3 (habe ich) sind beispielsweise 20l/h weniger restriktiv, als die CPC Kupplungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die VL3 (habe ich) sind beispielsweise 20l/h weniger restriktiv, als die CPC Kupplungen.

Hab ich auch schon gelesen. Aber CPC kommen schon aus optischen Gründen nicht zum Einsatz. Ich bräuchte aber mal konkrete Zahlen (bsp.-weise: ohne VL3 170 Liter/Stunde; mit VL3 140 Liter/Stunde) ;)
 
Einen Vergleich zwischen den beiden habe ich leider nicht.

Was echt jetzt? :wall:
Was hast denn falsch gemacht?
ja, wirklich. "Zitat: "Ohne uns geht in Deutschland garnichts"
 
Habe da mal eine frage als Neuling!

Habe hier einen 3 Monaten Alten "Watercool HK Rev. 3.0 LT" Kühler liegen.
Kann man diesen ohne Probleme von unten Aufschrauben und noch etwas Sauber machen?
Und gibts da was zu beachten?

Gruß
DiabloOL
 
Selbstverständlich. Den O-Ring, der die Düsenplatte abdichtet, kannst du wieder reinfummeln, wenn du ihn vorher 30-40 min ins Eisfach legst.
 
Bin grad dabei meine erste Wakü zu planen, Gehäuse wird ein Lian Li A05N, was haltet ihr von folgender Zusammenstellung (Radiator wird nicht im Gehäuse verbaut deswegen habe ich die 16/10er schläuche für draussen)?

Stand 20.2.2010

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suto mach besser nen eigenen Beratungsthread auf, so bleibt es für alle übersichtlich. ;)
 
hmm kann ich allerdings ändern sich meine Pläne meistens jeden Tag etwas daher dachte ich es passt halt besser in den quatsch fred :)
 
Ich hab den High Flow Durchflusssensorf von Aquacomputer jetzt schon seit 2 Monaten verbaut. Immer ohne Probleme und seit gerade eben gibt er seltsame Klackergeräusche von sich?! :hmm: Defekt? Einschicken? Messen tut er auf jeden fall noch :fresse:
 
Wie meinste festgesetzt? Ob n Fremdkörper drin ist oder ob was mit dem Messrädchen passiert ist? Dirket vor dem Sensor ist übrigends ein Filter eingebaut.
 
Außerdem fällt mir gerade auf, dass meine Laing so seltsame "zirp" Geräusche von sich gibt. Wenn man sie drosselt fällt das besonders auf. Fast schon wie bei ner Grille ^^
 
Wie viel Spannung sollte man dann minimal geben? So ne Laing Ultra bei 12v hat schon was von ner WD Raptor ^^
 
Na ja, der Hintergedanke war, dass sie gedrosselt ja auch leise sein kann und beim Benchen ist es ja egal wie laut sie ist. ^^ Wenn sie zu wenig Spannung bekommt und anfängt zu zirpen, kann ihr das schaden?
 
Brauch nur mal ne Bestätigung, will mir Lüfterkabel selber basteln, damit ich jeweils zwei oder drei an einen Anschluss des TBalancer dran packen kann.

Ist doch eigentlich egal ob ich die Lüfter ein Reihe schalte oder ein Kabel in 2-3 Enden auslaufen lasse (also quasi ein "Y" löte), oder ?

Wo wir schon beim Thema sind, wie viele Festplatten hintereinander sind an einem Stromkabel möglich ? Wollte zwei mal jeweils vier an einem Molex zusammenfassen, aber kann ich die dann noch an einen Strang am NT packen ?
 
Wenn dann schaltet man die Verbraucher parallel.
Du kannst soviele HDD's dran hängen, wie das Kabel aushält (ich glaube max 6 Ampere oder so).
 
Das mit dem SLI-Connector wird wohl nichts:


Man sind die Thermochill Anschlüsse schief!

So richtig passt das nicht:


Wird aber sowieso viel zu eng:


Ich glaube ich drehe den einen Radi mit den Anschlüssen nach vorne.

Gehört eher in den Bastelbilder-Thread, oder?
 
Brauch nur mal ne Bestätigung, will mir Lüfterkabel selber basteln, damit ich jeweils zwei oder drei an einen Anschluss des TBalancer dran packen kann.

Ist doch eigentlich egal ob ich die Lüfter ein Reihe schalte oder ein Kabel in 2-3 Enden auslaufen lasse (also quasi ein "Y" löte), oder ?

Wo wir schon beim Thema sind, wie viele Festplatten hintereinander sind an einem Stromkabel möglich ? Wollte zwei mal jeweils vier an einem Molex zusammenfassen, aber kann ich die dann noch an einen Strang am NT packen ?

Ich glaub, ich weiß was Du meinst. Keine elektronische Reihenschaltung sondern an einem Strang die Stecker aufgereiht. Falls ja, es geht.
 
Jungs eine Frage.

_mg_0469x48p.jpg


Links ist der Eingang und rechts der Auslass oder?

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh