WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Mora gibt es extra Standfüsse. Einfach dazu kaufen und in die Ecke stellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passen die Füße auch, wenn der Vollbestückt ist?

EDIT: OK. Hat sich erledigt...die werden unter den Mora geschraubt...dann passt das ja....ich denke, da fällt die Wahl auf den Mora + die Füße....obwohl der mora mit 154 Euro nicht gerade günstig ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten sie dies nicht tun? Watercool wäre doch ziemlich dämlich, wenn sie daran nicht gedacht hätten....

und: hab bisher wenig von ram kühlung gehalten, aber nach nen paar stunden system einbrennen ist das was definitv am heissesten ist vom kühlkörper her der ram - vielleicht doch ram kühlung in den kreislauf?

was nimmt man den für den pa 140.3 fürn grill? der soll in nen obsidian, also loch in deckel gesägt, das muss ja wieder zu, und der thermochill hat doch komische masse, nech?

kann mir jemand bei diesen beiden fragen weiterhelfen?

o man du bist ne sekunde zu früh. gerade habsch den vergleichsthread gelesen, da stehts ja, ich depp! danke trotzdem vielmals. und warum wird mein ram soviel heisser als der rest.

Wie macht ihr Nickelkühler sauber?
Hab minimale Verfärbungen.
Einfach mit nem feuchten Tuch und bisl Seife?

Hm hab ich nicht mehr hier.
Mit Seife geht nix oder?

So sieht das ganze aus:

Die kriegt man in jedem Baumarkt oder?

Achja das richtige Cilit Bang für die Wakü is das mit der Orangenen Kappe oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Politur drauf zu achten, das du die Nickelschicht nicht runterpolierst. ;)

Danke euch.
Weiß jemand zufällig, obs Cilit Bang im Edeka gibts? Der hätte jetzt nämlich noch offen :d

Bei Nickel reicht nen Poliertuch und in die Ritzen kommst du mit nem Wattestäbchen rein

Das erstbeste was ich ausm Schrank raus gekramt habe - das war damals bei irgend einem Alu Gehäuse dabei :)

Hm. Hab sowas nich zu Hause.
Haste noch nen anderen Tipp?

Alles klar. Sowas findet sich vllt. hier irgendwo. Mal sehen obs zum Erfolg verhilft :)

Zur Not tuts auch Fensterputzmittel oder ein Tropfen Spüli und ein Stück Küchenrolle.

HI,
ich quatsch hier mal einfach los.

Hab heute, nachdem alle Klausuren rum sind, mal Zeit gehabt den Wasserkühler auf die GTX470 zu montieren (AC aquagrafix in nickel@AC-shop)

Montage verlief super, temps im idle sind nun 35 und 31 statt ~70°C und 65 vorher.

Klar idle is egal aber auch da schon die Hälfte wie auf Luft.
Stresstest kommt gleich.

Dann habe ich noch endlich die PoweAmp für die Laing installiert, betreibe diese nun am 1. Kanal der Scythe KazeMaster.

Voll aufgedreht dreht die Laing nicht mehr 3800RPM sondern 3000RPm wegen der PowerAmpVerluste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

So nach 10 Minuten Furmark:

Zimmertemp 26°C
Wassertemp 36°C bei allen drei Lüftern auf max. also 900RPM
Grafik-PCB 38°C
GPU-GPU 50°C
CPU 48°C (hat sich mit erhöht obwohl nur Furmark lief)

Was sagt ihr zu den Werten?

@ karod3 Das beweist das die neuen nVidia Karten doch nicht so Brenner sind. ^^

Wasserkühlung ist schon was tolles.. und mal ne frage an die wissenden : Gibt geeignete Kühler für die XFX HD 5750?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh