WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich so weit fertig mit basteln. :)

img_578588yd.jpg

Falls die Farben des Fotos schlecht aussehen: Ich verfluche schon den ganzen Tag meinen TFT und bin kurz davor mir einen neuen (mit S-IPS Panel) zu bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Madz

Seh ich da nen Kyros XT ? :d

Meiner müsste in 3 Tagen da sein *hoff*

Was isn das für nen Table ?

Ja, siehst du. :) Der Benchtable ist von Dimastech und ich schreie gerade einen Test dazu.

mein nächster ist definitiv auch kein TN mehr...

hmpf, fängt der Mist schon wieder an :(
warum gibt es nicht ein Shop der alles hat...einmal hin, alles drin :fresse:

Bundy meint die Enzotech würden passen...aber so hat man wieder zwei im Sys die nicht zu den Anderen passen. In Black Nickel / black gibbet die ja nicht.
Tüllen mag ich eigendlich nicht mehr nutzen...sind zwar um einiges günstiger, aber ich finde die Schraubies sicherer und eng zusammenliegende Anschlüsse können auch Probleme mit tüllen verursachen...wie mit den EK z.B.
Schlauchklemmen sehen shice aus und überall mit Kabelbinder rumhampeln mag ich auch nicht mehr. Ohne ist es mir zu unsicher.

richtig

deswegen:

KLICH MICH

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

aber dann für nen 13ener schlauch oder

Wenn Dus installiert hast, wirst Du sehen, wie monströs groß die Dinger sind und Dich fragen, obs nicht doch besser Tüllen gewesen wären. Wirst sehen. :d

hmm, AT oder Hardwareversand haben beide die Slippies nur als alte Variante, A-C schon die neue Rev. das ist gut und würde dafür auch den Aufpreis zahlen.
Hier bekomme ich anständigaussehende Schraubwinkel :banana:
auf zum weiteren Preisvergleich...
EK-Schraubies 10,-€ Mehrkosten :hwluxx:, kein 3Pin Molex auf 9x 3Pin Molex 60cm - Schwarz :hwluxx: :motz::wall:

Fotos fertig. Muss noch den ganzen Text anfangen.

ich denke ich werde nun doch Tüllen und Kabelbinder nehmen...
Das ist mir ein zu großes Heckmeck mit den Schraubis und nehme nun Diese.
Wegen der Lüffies werde ich dann mal bei Hardwareversand anrufen ob es nun die neue Rev ist oder nicht...28,-€ Differenz ist schon was.

Ich frage ich mich ob die Kabel der oberen Lüfter bis unter dem Mora reichen, dass ich dann den 3pin Molex auf 9x 3Pin Molex daran anschließen kann. Müsste ja eigendlich, sonst könnte man die ja nicht akurat verbauen^^
Kannmir einer davon mal Bildmaterial zukommen lassen ? thx
Dann brauche ich sicher noch ne einzelne Verlängerung, denn ich wüsste jetzt nicht wie ich sonst das Kabel bis hinters MB Tray bekommen könnte.
Idee?

habe weder ne Lötstation, noch Praxiserfahrungen damit^^
könnte ich aber organisieren...Schau mer mal ... Sleeve und Schrumpfschlauch wäre dann nicht verkehrt :d

@ grinsemann

also OX hat den HK 3.0 und hat mir gesagt das die Enzotech 16/10er sicher passen

oder warum nimmst du keine winkel ?

gibt es eigentlich aktuelle Graka´s auf welche mein Nvidia 275er GTX vom Layout her draufpasst? Gibt es evtl. eine Übersicht welche Kühler wo draufpassen?

@ grinsemann

also OX hat den HK 3.0 und hat mir gesagt das die Enzotech 16/10er sicher passen

oder warum nimmst du keine winkel ?
Dann haben die sicher was an den Enzos gemacht. Wie gesagt, ich hab es selbst probiert.

Dann haben die sicher was an den Enzos gemacht. Wie gesagt, ich hab es selbst probiert.

Meine Enzotech 16-10 Schraubis sind ca ein 3/4 Jahr alt , und passten ohne jeglich modifikation auf den HK 3.0 Kupfer und Full Nickel .

Meinen Alten Kupfer hat der Pierre1978 hier aus dem Forum , war heute nachmittag zufällig da und habe es selbst nochmal Probiert . Und es Passt , es passt kein blatt papier mehr dazwischen aber ohne probleme Montierbar. ! !

god5.jpg

new13.jpg

Manche user machen es auch so . . .

img_0328c12y.jpg

im moment mache ich es so 16-10 Primochill weiss auf 16-13 Tüllen

hknew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Option?

im CCC -> 3D -> All settings -> disable Catalyst AI

Hat bei meiner 4870 fast immer geholfen , in den neuen ccc kann man dir treiber rückstellung nicht mehr aus schalten .

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch nicht. Wo kann ich die Beschleunigung bei Flash deaktivieren?

Im Flash-Player selbst. Such dir eigendein Flash File, Rechtsklick und bei Anzeige die Beschleunigung deaktivieren.

Vorher schmiert der Rechner mit einem Bluescreen ab..... so ein Mist. Dabei wollte ich heute einen gewissen Test beenden. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh