WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

eine kurze Frage als Neuling ohne Erfahrungswerte: Ich spiele grad mit dem Gedanken, mir eine gtx470 zuzulegen und auch an der Taktschraube zu drehen. Vorhanden sind 2x420er Magicool slim Radis, neben der Graka soll noch ein Phenom @ca 4ghz und das Mobo (MSI 890gxm-e65) gekühlt werden. Passt das mit den Radis und 6x 140mm Lüfter auf 800upm oder heizt die Thermi da zu kräftig auf?

Gruß Guyde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei 420er sind dafür schon beinah Overkill. :fresse:

@ madz

also die hab ich jetzt gefunden Feser 16/10

bzw kennt einer von euch noch andere anschlüsse die auf den HK VER.3.0 passen 16/10er

img_635765rqah35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Feser... naja. Die würde ich nicht kaufen. Die halten ihre Kunden für zu dumm ein 900*600 Wertediagramm zu lesen, dessen Schrift gut erkennbar ist.

aber wenn es sonst fast nix gibt...

ist echt schlimm !

Madz hat ganz persönliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Er sagt ja auch nur "ich würde sie nicht kaufen" - er rät nicht davon ab.

Ich hatte kürzlich selbst mal TFC-Produkte hier, allerdings Tüllen. Sind zwar günstiger als die quasi baugleichen von Bitspower, aber eben doch nicht ganz so schick. 16/10er Schraubis von BTP gibts aber glaub gar nicht.

Tut es bei der AT Fertigmischung nicht. ;)

achhh craop! wos mei post hinoxidiert? :grrr: :wall: dataserver hat scho wieder higges! :fire:

@ kingpria: hab des feser fertichzeuch ! is 1a! :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

aber ob die auf den HK passen :confused:

laut jochen passen sogar 16/13er auf den hk 3 nur eben keine geraden sondern 45° -anschlüsse! :coolblue:

guckst du hier:

http://www.hardwareluxx.de/communit...umdeluxx-part-2-a-726282-11.html#post15037340

Zuletzt bearbeitet:
passen diese nicht???

ok danke werde ich mal anschauen

@ grinsemann

ne die sind zu breit, was ich jetzt gelesen habe

aber die werde ich fürs restliche sys verwenden

@grinseman: doch, müssten eigentlich ohne probleme draufgehn. da se kleiner als 16/13er sind auch zu zweit kein thema gewinkelt passen se drauf siehe link ausm obige post (bglaub de jochen hat da de 16/10er montiert)!
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

ok danke werde ich mal anschauen

@ grinsemann

ne die sind zu breit, was ich jetzt gelesen habe

aber die werde ich fürs restliche sys verwenden

:confused: ??

Zuletzt bearbeitet:
scheiße, wollte die auf dem verbauen...bestellt ist noch nix, aber nu stehe ich da mit meinem Talent^^
schwarz oder black nickel sollte es sein und Schlauch sollte Primo 16/10 sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

@grinseman: doch, müssten eigentlich ohne probleme draufgehn. da se kleiner als 16/13er sind

aber die sind ja auch für 16/13 ausgelegt :hmm:...plattfeilen mag ich die Dinger nicht wie mit den EK Tüllen damals^^

@grinseman: doch, müssten eigentlich ohne probleme draufgehn. da se kleiner als 16/13er sind auch zu zweit kein thema gewinkelt passen se drauf siehe link ausm obige post (bglaub de jochen hat da de 16/10er montiert)!
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

:confused: ??

das sind doch die gleichen wie die hier:

KLICK

oder ??

passen die auf den HK ? mit nem Primo 16/10

Entweder 10mm Tüllen nutzen oder 30°/45°/60°/90° Winkel. Das macht die Sache viel einfacher und man sucht sich nicht nen Wolf, nur damit die Anschlüsse auf den HK 3.0 passen. Alternativ käme auch ein anderer Kügler in Frage auf den 16/10er Schraubis direkt passen.

Also wenn ich mein neu dazu gewonnes Wissen von vor 3-4 Seiten einfließen lassen kann, sollten die Perfect Seal 16/10 doch ohne Probs mit dem HK 3.0 passen oder ?

danke Eizzi für den Nasenstubser...wieder 5,-€ gespart :fresse:
@ Spirow:
das sind aber WinkelTÜLLEN

BTW:: wie bleiben die denn in Position? oder sind die starr?...kann eigendlich nicht, denn wenn die starr wären könnte man die ja nicht einschrauben, da sie sich gegenseitig behindern würden.
Ich frage mich nur nach der Logik warum die nicht nur anderes Aussehen haben, sondern auch gleich noch unterschiedliche Größen zu haben scheinen.

http://www.hardwareluxx.de/community/15037340-post411.html

@ Grinsemann: Nicht ganz richtig, der mittlere ist ne Winkeltülle, die beiden anderen sind 45° Winkel mit selbst montierter Tülle, nur damit die recht gleich aussehen.

ah, ok ... deswegen die unterschiedlichen Größen

dann passen aber auch andere Winkel...mag jetzt nicht wegen 2 Winkel noch woanders bestellen, auch wenn die schicker sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ Grinsemann

holst du dir auch nen HK 3.0 ?

also ich werde die Bitspower 45 grad 16/10 schraubi winkel nehmen

jep...schnell mal nach den Dingern schaut^^
AT..hat die nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Aquatuning hat nicht zufällig gerade ne Rabattaktion oder nen Gutscheincode ?
Bei 350€ könnte sich das schon lohnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh