delicious_cake
Enthusiast
Gute Frage. Vermeiden würd ich es aber auf jeden Fall wenn irgendwie möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ber
Interesse vorhanden.Wenn's er so aussieht wie auf den Bilder bei Caseking,wär's ja schon nicht schlecht.
Schau dir dort mal die Bilder zum EK-XRes 100 an.So sollte Pom aussehenl,mMn.
edit:Oder so wie auf dem Bildern von bundy.
Okay, ich habs mal versucht einzufangen.
In der Mitte die Watte, mit der ich über die Deckel strich. Auf dem dritten Bild erkennt man, dass davon minimal etwas an dem alten EK-Deckel hängen blieb, auf dem ersten, dass ich mit der Watte egal wie sanft ich über den Deckel damit gehe höchstens noch den Staub von diesem runterbringe, der AF liegt auf der linken geraden Kante der Aussparung, in die das Gewinde eingearbeitet ist.
Es sind zwar noch minimale Rillen im POM, aber die sind nicht mehr vergleichbar mit denen des alten EK. Mit dem bloßen Auge sind sie an der Seite kaum auszumachen, man spührt sie aber, wenn man mit dem Fingernagel leicht drüber fährt. Auf der Ober- und Unterseite kann man die Rillen auch mit dem Auge erkennen.
An eine gänzlich glatte POM-Oberfläche wie z.B. die eines HK 3.0 LT reicht das POM des neuen EK noch nicht heran.
Wenn ich zB diese Schnellkupplungen verwende
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Schnellverschluss Set 13/10mm Schott Phobya Schnellverschluss Set 13/10mm Schott 65031
kann ich damit einen externen Radiator sauber und leckfrei montieren? Läuft etwas aus wenn ich den Radiator zum Transport ausstecke? (Damit meine ich nicht ein paar Tropfen, das ist klar)
Hab ich, allerdings glaub ich, dass Dein Tuch dort bald noch mehr Fusseln absondern kann als meine Watte.
Brauch doch eh kein Mensch.
Ist doch ein geschlossenes System mit fast auschliesslich Kupferkühler.
Wenn du ein Kupferoxid Wässerchen hast überleben da nicht wirklich viele Bakterien oder Algen. Habe seit über 2 Jahren reines dest. Wasser und keinerlei Algen oder Pilze o.ä. Einzig und allein laufen die Kupferkühler an, aber was solls. Diese Schiht bildet sich und schützt das Kupfer vor weiterer Oxidation.Wgn Algen, Bakterien
Die Pumpen brauchen keinerlei Schmierung, das ist auch so ein Märchen.Und den Schmiereigenschaften. .