WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, mein Verständnis dafür reicht keine 10cm weit. Für mich ist sowas einfach nur sinnlose Geldverschwendung, mit der man eigentlich nichts erreicht.

Ja das ist ja ok :) Ich sag ja nicht das du das nachmachen musst... Aber das ist ja wohl jedem seine Entscheidung was er mit seinem Geld anfängt, oder? ;)

Mit einem 480er kannste die Wakü auch gleich ans Warmwassersystem eurer Heizung hängen. :fresse:

Sollen ja auch 2x 480er werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KingPiranhas

Genau das ist ja meine Frage :d

Weil atm hängt en MoRa + 4x180mm @ 500rpm dran und das geht eigenltich wunderbar damit...
Und bitte keine Fragen warum ich denn den Mora wegmachen will... weil ich einfach Lust drauf hab :fresse2:

@Madz

Weil wir im Luxx sind und ich Lust drauf hab ;) Jeder wie er will :)
Hab grad mal nachgemessen... also ein 480er wird mir besser in den Kram passen ^^

ein 480er reicht da nicht...

Naja, mein Verständnis dafür reicht keine 10cm weit. Für mich ist sowas einfach nur sinnlose Geldverschwendung, mit der man eigentlich nichts erreicht.

Gut, dass wir dich nicht gefragt haben...

Also meiner Meinung nach wirst Du um einen Mora nicht drum rumkommen wenn du die ganze Geschichte vernünfig leise mit kleinen Reserven kühlen willst...

@Jojo

Sollen ja wenn auch 2x XSPC RX480 werden ;)

@WaterCooled01

Ja atm hängt ja auch ein Mora dran... war ja nur die Frage ob das machbar ist und nicht warum ;):)

Wieso so gehässig? Man wird doch noch seine Meinung kund tun dürfen. Wenn es ihm Spass macht, bitte. Trotzdem werde ich es jedem, der im Zusammenstellungsforum nach sowas fragt ausreden.

@Jojo

Sollen ja wenn auch 2x XSPC RX480 werden ;)

@WaterCooled01

Ja atm hängt ja auch ein Mora dran... war ja nur die Frage ob das machbar ist und nicht warum ;):)

2 RX480 machen nen Mora platt. Machbar ist es. Allerdings reden wir da über geschmeidige 800W Abwärme. Also unter last wirst schon so an die 1000rpm gehen müssen, wenn das im Rahmen bleiben soll. Der MOra hätte halt den Vorteil, dass er frei steht.

2 RX480 machen nen Mora platt. Machbar ist es. Allerdings reden wir da über geschmeidige 800W Abwärme. Also unter last wirst schon so an die 1000rpm gehen müssen, wenn das im Rahmen bleiben soll. Der MOra hätte halt den Vorteil, dass er frei steht.

Das ganze würde dann ja eh gesteuert von nem Aquaero... wenn dann die Lüfter unter Last aufdrehen kann ich auch noch mit leben weil ich dann eh ein Headset auf habe :d

Lüfter hab ich an die NB PL2 gedacht...

In welches case bekommt man 2 480 radis?

Verstehe dich aber vollkommen. Genzen ausloten und probieren was machbar ist.
Wenns doch nur nicht so teuer wäre :heul:

MfG

In welches case bekommt man 2 480 radis?

Verstehe dich aber vollkommen. Genzen ausloten und probieren was machbar ist.
Wenns doch nur nicht so teuer wäre :heul:

MfG

Lian Li V2000

Ja ob es Sinn macht war ja auch nie meine Frage... möchte das einfach nur ausprobieren... Wenns mir nicht zusagt wird die ganze Sache wieder verkauft und der MoRa darf wieder ran...

kurze Frage:

ist dieser der richtige wenn ich die Karten beim UD7 verbinden will? Sonst benötige ich doch nichts, oder doch?

€dit: in Zusammenarbeit mit den Kühlern.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ist nur ein Platz (slot) zwischen frei, bzw als Dualslotvariante eigendlich garkein Platz mehr mit Luft :fresse:
€dit: wie wird der denn verbaut, denn es sieht so aus, als ob er "vor" den Karten kähme, die Kühler haben aber doch die Anschlüsse für nach oben und unten :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das der Richtige :)

Aber nur bei Watercool Heatkiller Kühlern !!!

Du hast nen EK ;)

Zuletzt bearbeitet:
also nein hmm...:(
ich mag die Heatrkiller nicht (optisch) ... was soll es sonst sein? bitte um ein wenig Beratung. Möchte also gerne den EK verbauen

Von jemand mit derartigen Links in der Sig würd ich mir eh nix sagen lassen...

Wenn ich das Geld über hätte würd ich mir auch 10 CPUs und 100l flüssiges Helium in der Woche kommen lassen :d
Sinn?

Schon mein jetziger Rechner war "Geldverschwendung".
Allein die Wakü hat gute 1000€ gekostet und wozu?
Kühlbar wär das mit Luftkühlern locker, unter Last wird der auch locker übertönt und im Idle ist ne gute Luftkühlung auch leise.
Ne SSD braucht auch kein Mensch aber es is einfach lässig den Knopp zu drücken und gefühlte 20sek später ist man aufm Desktop und alles läuft, kein gewarte bis der ganze Kram geladen ist.

Von jemand mit derartigen Links in der Sig würd ich mir eh nix sagen lassen...
Was soll dass denn bitteschön heissen? PI ist ein Blog, der mal Tacheles redet. Einige Dinge werden zwar überzogen dargestellt, aber genauso ist es auch andersherum.

Darum informiert man sich ja nicht nur über solche, sondern auch über andere Quellen wie FAZ, SZ, Spiegel, NYT oder ähnliches.

Wenn du mit mir darüber diskutieren möchtest, schreib mir doch eine PN. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt beschlossen langsam wieder ein wenig an meinem Projekt zu machen und brauch aber 2 bestimmte Sachen dafür

Woher bekomme ich denn G1/4" Gewindestäbe?!
Ich bräuchte nämlich einen um ihn wie einen Doppelnippel einzusetzen

Und 2.

Kennt ihr jemanden der Acetal bearbeitet und mir daraus was anfertigen kann?

@Madz: Bekomm jetzt meine Aussage bitte nicht in den falschen Hals, aber irgendwelche religiösen oder politischen Sachen haben in einem Hardwareforum meiner Meinung nach absolut nix zu suchen.

Zu dieser Aussage stehe ich auch wenn ein Admin oder wer auch immer solche Links in seiner Signatur hat. Als Admin währe ich schon längst eingeschritten. Sorry aber lag mir auch auf der Zunge.

Bekomm jetzt meine Aussage bitte nicht in den falschen Hals, aber irgendwelche religiösen oder politischen Sachen haben in einem Hardwareforum meiner Meinung nach absolut nix zu suchen.
Für Diskussionen zu dem Thema gibt es das OT Forum. Deswegen auch mein Hinweis an Dr.Procter, er möge mich bei Interesse bitte per Pn kontaktieren.

Das Wakü Forum ist der falsche Platz.

Er zwingt ja niemand das Zeug anzuklicken .... bzw überhaupt die Signatur zu lesen. Klar es hat nichts mit dem Thema zu tun aber wenn er das Gefühl hat das kann jemanden wie auch immer helfen kann ... bitte ich fühle mich da nicht in meiner Freiheit eingeschränkt und glaube auch nicht das jemand anderes das ist, also muss hier auch nicht eingeschritten werden

BTT

mal die frage an die runde
würdet ihr lieber 2x 360ger oder gar 2x 480ger aktiv (extra gehäuse dafür bauen um es ausserhalb des pc-gehäuses betreiben zu können) nehmen oder mora passiv ?
oder kommt da wieder drauf an ob oced und welche hw ? pauschal gibt es keinen vergleich wahrscheinlich ?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh