WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach gut dann kann ich sie einfach auf den Boden stellen :)

Hätte nicht gedacht das die Laing so nen Druck hat, also im Vergleich zu meiner HPPS +
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HPPS ist ja was Druck/Durchfluss fast ganz unten angesiedelt ;)

Der Unterschied zur Laing kommt da ganz gut zur Geltung.
 
Ich bin ma gespannt was mein MoRa 2 mit 4x180mm zu 3x GTX480 + W3520 @ OC sagt :fresse:

Meint ihr das ich mit nem MoRa 3 Pro + beidseitige 4x180mm nen guten Leistungsschub bekomme bzw. ob sich die Investition sich lohnt ?
 
Soweit die unterschiedlichen Tests zeigen dürftens bei niedrigen Drehzahlen um die 500rpm vllt maximal 2 Grad Unterschied sein. Ob du dafür 130 ausgeben willst musst du wissen :fresse:
 
Hmm...

Laut Effizenzgurus wäre das ja schon ne tolle Sache aber wenn ich dann das von Bundy sehe...

Naja muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken ^^
 
Schraubis lassen dein Konto mitunter schneller leer werden :d
 
geschmackssache, viele finden tüllen besser. ich nehme 11/8er schraubanschlüsse weil die günstig sind und 11/8er masterkleer recht gut ist.
 
ich nehme Tüllen, weil ich damit etwas flexibler bin was Schlauch angeht und ich so keine Winkel auf den Kryos basteln muß.
 
mal ne kleine Frage was sind die Tüllen auf die der Schlauch am einfachsten draufgeht? Bei meiner Graka hab ich mit perfect Seal Angst, Schläuche sind 16/10 :)
 
Zu leicht ist aber auch schlecht... Musste den Schlauch einfach vorher in heißes Wasser kurz reinhalten dann flutscht der ganz einfach ;)
 
hä? dann nimm auch 10er Tüllen, aber dann sollteste auch Schellen oder Kabelbinder nutzen ;)
 
auf meinen PS Tüllen nutze ich Schlauchschellen, aber dort geht der Schlauch (auch aufgewärmt!) nur mit Gewwalt drauf :( Sind Fatboy oder Highflow Tüllen besser?
 
Kommt auch aufn Schlauch an...

Ich hab 11mm BP-Tüllen + Primochill 16/10er und mit heißem Wasser geht der einwandfrei drüber und abgehen tut da auch nix :)
 
Naja ich hatte 16/10 Masterkleer White und jetzt gerade 14/10 Baumarkt Schlauch :) Beide gehen nicht sonderlich gut drauf :(
 
ich kann primochill 16/10 nicht empfelen, zumindest nicht die uv grün variante die ich mal zum testen bestellt habe, wie die anderen sind kann ich nicht sagen. im vergleich zu masterkleer 11/8 gleicher biegeradius, nur mit deutlich mehr kraftausübung vom schlauch auf die komponenten. der punkt der schlecht ist, ist das der schlauch abfärbt, ich hatte schon sofort nach dem ersten wasserlauf und etwas stehen lassen grüne farbe auf dem klaren pvc schlauch der mit dem primochill verbunden war.
 
Ich hab Primochill 16/10er in Rot drin und kann mich nicht beschweren. Bisschen schlechterer Biegeradius als der DD 16/10er White aber ansonsten keine Probleme...
 


das waren doch die richtigen Winkel, oder???
bin mir gerade unsicher ... bevor ich MIST bestelle^^
 
eh zu spät, sind bestellt....
 
Sagt mal, geht der Watercool Shop bei euch auf dem iPhone? Bei mir heult er rum und meckert wegen Cookies rum!
 
wie befestigt man eigentlich am besten einen radiator im deckel? hält das wenn man von oben ne schraube durch den deckel in den radiator reinschraubt? handelt sich um nen HTSF triple. Oder sollte man den radi iwie mit winkeln an der seite befestigen?
 
Am einfachsten ist es die Schrauben durch den Deckel in den Radi (aber den Radi dabei nicht beschädigen ;)).
 
Naja ich hatte 16/10 Masterkleer White und jetzt gerade 14/10 Baumarkt Schlauch :) Beide gehen nicht sonderlich gut drauf :(

hoffe du hast genug Knickschutzfedern...der ist vom Biegeradius das Schlimmste was mir untergekommen ist. Danach kommt der 13/10er Tygon

au mann, selbst AT hat jetzt keine Casehalterungen mehr :( ... 6.9. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh