Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
domsch schrieb:bein BI sind die lamellen viel dichter (fast im Verhältnis 1:2)
Rolf schrieb:@ McStone: Vor genau der selben Frage steh' ich auch gerade
thade2001 schrieb:Hab grad mein Case dort gepostet und ich musste feststellen, dass man keinerlei Fremdfirmen angeben kann im Thread. Also an Arroganz kaum zu überbieten die Inno Leute
McStone schrieb:Hast du 'nen Link?
MFloX schrieb:Wundert mich, dass du nicht gleich Auto-Banned wurdest wegen deiner Pumpe
McStone schrieb:Wie krass, das scheint 'ne feste Forumregel zu sein so wie ich's da raushöre. Und die finden das noch gut! Wie arm.
Radical_53 schrieb:@thade: Nu ja Wenn der GPU-Kühler das einzige Inno-Teil ist... so sind die Jungs eben.
Krasser fand ich's noch bei AC, da wurden Fremdfirmen-Namen in der Sig einfach mal verunglimpft... "Kappe Corp" stand da bei mir z.B. mal, fand ich nicht sonderlich witzig.
Radical_53 schrieb:@mc stone: Wenn du kein SLI einsetzt ist ein aktiv belüftetet Black Ice Triple die bessere und leistungsstärkere Wahl Ich hab's mit meinem alten Sys mal verglichen, der Mora konnte sich da nicht absetzen, bei 12V (Noiseblocker SX1) war der Black Ice sogar messbar vorn. Und das, ohne wie der Mora den Durchfluß um ein Drittel zu drücken.