Rolf schrieb:Sorry, aber ich muss jetzt hier nochmal fragen: Hat jemand noch einen G1/8" Verschlussstopfen über und würde ihn mir im Brief zukommen lassen? Natürlich gegen eine Unsumme meinerseits, ist dringend!
Sowas hier
![]()
ich hab einen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Sorry, aber ich muss jetzt hier nochmal fragen: Hat jemand noch einen G1/8" Verschlussstopfen über und würde ihn mir im Brief zukommen lassen? Natürlich gegen eine Unsumme meinerseits, ist dringend!
Sowas hier
![]()
Prinzen Rolle schrieb:Mein erster und einziger Gedanke nach deinem Post war:
'MSI Board, normal'...![]()
nils918634968 schrieb:MSI Boards haben einen Sockelsensor, die Temp ist also eigentlich völliger Mist...
mfg
Maldwyn schrieb:Ich kann jetzt auch meinen Chipsatzwasserkühler wieder verkaufen, weil ich den nicht fest raufkriege, keine Ahnung warum, ist mir auch scheiss egal, bin sauer, 180,-€ für vielleicht 2-3°C mehr! Wow wunderbar!
buzzzer schrieb:hat wer von euch mal seine laing in styropor gebettet ? habe mir da was gebastelt und sie ist nun richtig leise. die frage ist halt:
wie warm wird sie dann ? nicht das das styropor schmilzt oder so.
FuRby schrieb:Kannst du mal Bilder von deiner Dämmung machen?
FuRby schrieb:ich meine buzzzer![]()
FuRby schrieb:ok, aber könntest du mir die ungefähren Maße sagen? Darum gehts mir nämlich![]()
HansWursT619 schrieb:also wäre es von vorteil?