WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Habe eine kurze Frage:
Welchen Wasserzusatz verwende ich am besten mit UV Dye-Lite?
Mit Watterwetter? Das soll doch den Effekt abschwächen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

Funktioniert SLI auf einem DFI und 2er 7800GT mit dem GPU-X von watercool?

Bei der GT sind ja keine rams auf der rückseite und die Spannugswandler müssen auch nicht gekühlt werden oder?
 
MonsterProzi schrieb:
Hallo,

Habe eine kurze Frage:
Welchen Wasserzusatz verwende ich am besten mit UV Dye-Lite?
Mit Watterwetter? Das soll doch den Effekt abschwächen, oder?

Nur wenn du es mit WW übertreibst. Ich würde max. 1 Kappe auf einen Liter reinmachen, dann bleibt auch der UV-Dye Effekt gut.

Sieh nur zu, dass du gute KKs hast, sonst ist der Effekt nur halb so gut. Sharkoon würde ich gleich in den nächste Mülltonne schmeißen z.B., die sind total schwach.

mfg
 
Ist es genug, wenn nicht mal ein halber Liter Wasser in die Wakü passt?
Ich hab zwar nur einen cc10 aber etwas verwundert war ich aufgrund der geringen Wassermenge schon...
 
nils918634968 schrieb:
Sieh nur zu, dass du gute KKs hast, sonst ist der Effekt nur halb so gut. Sharkoon würde ich gleich in den nächste Mülltonne schmeißen z.B., die sind total schwach.

mfg

Hab jetzt eine Revoltec UV im Case und die leuchtet einwandfrei mit einer Kappe WW.Morgen bekomme ich noch ein Twin set und das sollte ausreichen.
Revoltec sind gut und günstig.Nur die roten Revoltec kannst vergessen.

@Prinzen Rolle

Kannst mir bitte verraten was noch geeignet ist für eine 6800 Ultra mit Spannungswandler Kühler.
 
Sportauspuff schrieb:
Ist es genug, wenn nicht mal ein halber Liter Wasser in die Wakü passt?
Ich hab zwar nur einen cc10 aber etwas verwundert war ich aufgrund der geringen Wassermenge schon...

Die Wassermenge an sich ist ziemlich irrelevant, es sei denn es sind 10+ Liter.

@xbox:

Ich würde den Komplettkühler von watercool kaufen.

Bestellnummer 10106. Die NVXP sind, wie ich am Sonntag festgestellt hab, ne fiese Druchflussbremse. Hatte einen ATIXP 9xxx auf der 9800 Pro, und hab den zwecks reinigung wegen widerverkauf geöffnet und mir mal die kanäle angeschaut...:rolleyes: kann ich nur sagen. und die NVXP haben die gleichen Kanäle. Zudem muss man beim 3er die Rams mittels WLPad am kühler anbringen...wenn ich 130 Mark für nen Kühler zahl, kann ich glaub ich mehr erwarten.
 
nils918634968 schrieb:
Nur wenn du es mit WW übertreibst. Ich würde max. 1 Kappe auf einen Liter reinmachen, dann bleibt auch der UV-Dye Effekt gut.

Sieh nur zu, dass du gute KKs hast, sonst ist der Effekt nur halb so gut. Sharkoon würde ich gleich in den nächste Mülltonne schmeißen z.B., die sind total schwach.

mfg

Kannst du KKs empfehlen?
Noch habe ich keine besorgt...
 
Sieh nur zu, dass du gute KKs hast, sonst ist der Effekt nur halb so gut. Sharkoon würde ich gleich in den nächste Mülltonne schmeißen z.B., die sind total schwach.

das würde mich jetzt auch mal interessieren , welche KK´s hier am meisten bringen , habe bei mir ein paar alte von CoolerMate drinne (weiss garnicht ob´s die überhaupt noch gibt) , also die sind recht schwach , habe jetzt mal welche von Sunbeam bestellt , evtl. sind die ja besser , aber Ich denke mal andere können Ihre KK Erfahrungen hier gerne posten , würde mich mal brennend interessieren , da Ich mir ja auch das UV-Dye besorgt habe , sollte das auch gut angeleuchtet werden :haha: :haha:
 
Ich hab auch gehört, dass die AC Ryan Overboosts gut sein solln. Kann das jemand bestätigen oder sind die Sunbeam besser. Ich habe mir gedacht ich hole mir so 4 Stück von den 30ern.
 
Bisher kenne ich niemanden, der beide Verglichen hat. Die Sunbeam sind allerdings günstiger als die AC Ryan.. leider sind im 4er Set von Case-King nicht zwingend AC Ryan Overboost drin, hab da mal nachgefragt, das sind immer andere Hersteller.

Ich würd einfach Sunbeam oder AC Ryan kaufen.

mfg
 
Prinzen Rolle schrieb:
@xbox:

Ich würde den Komplettkühler von watercool kaufen.

Bestellnummer 10106. Die NVXP sind, wie ich am Sonntag festgestellt hab, ne fiese Druchflussbremse. Hatte einen ATIXP 9xxx auf der 9800 Pro, und hab den zwecks reinigung wegen widerverkauf geöffnet und mir mal die kanäle angeschaut...:rolleyes: kann ich nur sagen. und die NVXP haben die gleichen Kanäle. Zudem muss man beim 3er die Rams mittels WLPad am kühler anbringen...wenn ich 130 Mark für nen Kühler zahl, kann ich glaub ich mehr erwarten.

Danke @Prinzen Rolle
Den seh ich mir mal an.

nils918634968 schrieb:
Ich würd einfach Sunbeam oder AC Ryan kaufen.

Was ist da so besser als Revoltec?
 
xbox schrieb:
Was ist da so besser als Revoltec?

Die Leuchtkraft einfach, und speziell bei den SunBeam finde ich die Sache mit den Kabeln auch besser gelöst. Da werden die KK's an den Inverter angesteckt und der Inverter dann an den Molex-Anschluss, bei meinen Revoltec's ist alles schon fest montiert.
 
Das alles ist schon wieder eine preis frage ob fest montiert oder modular,

Ist doch egal jetzt, hauptsache es leuchtet gut :bigok:
 
Modular ist in dem Fall billiger und ich hatte mit den Revos meinen Spaß beim Kabel verstecken, da wäre ich mit SunBeam-KK's besser bedient gewesen. :)
 
kann mir iener n bissel UV-DYE blue verkaufen? ist dringend!!!
 
Prinzen Rolle schrieb:
Zudem muss man beim 3er die Rams mittels WLPad am kühler anbringen...wenn ich 130 Mark für nen Kühler zahl, kann ich glaub ich mehr erwarten.
Meinst du beim GPU-X ist das seit Neuestem anders?
 
Schaut euch mal das prinzip an wie das wasser beim ArkticFreezer 6800/7800 laufen soll da behindert sich das wasser von selbst ja schon gut zu sehen auf diesen bild.
CC-2615_0.jpg
 
MFloX schrieb:
Sieht gut aus. Wie lang hast den poliert?
naja ca n stündchen
Whity schrieb:
und mit was?

hab nämlich auch so einen kandidaten bei mir liegen!
erstma grob mit 400er schleifpapier den lack runter und die entstandenen verunreinigungen...dann erstma fein plan geschliffen und dann mit 1000er und 2000er endgeschliffen...

polierpaste konnt ich mir gestern abend keine mehr holen, von daher bleibts so auch ohne ;)
 
Na doll, nu hab ich den PC vom silbernen in den blauen Wavemaster umgebaut und meine Grafikkarte sagt NIX mehr..
Sobald ich den Monitorstecker an die Graka hänge, geht der Monitor in den Standby Modus. Kein "No Singal" o.Ä. ..
Das Mainboard piepst auch nicht beim starten..
Und ob ich Stromkabel an der Graka habe oder nicht, ändert nichts. Blödkack..
Mich würd's ja beruhigen, wenn ich irgendwas vergessen habe anzuschließen, aber das ist leider nicht der Fall..
Hardware:
ASUS A7N8X-E Del. (20pin ist angeschlossen)
ATI Powercolor 9800XT (Strom angeschlossen)
AMD XP 3200+
512 DDR RAM auch drin.
HDD auch angeschlossen (IDE)

Das merkwürdige ist, ich habe im PC meines Vaters das selbe Mobo und er hat das gleiche Problem gehabt. Grafikkarte gibt kein Signal. Nach Stecker rückeln usw. ging's dann..
Ist mir echt 'nen Phänomen.. was könnte ich noch testen?
 
Wie wäres mit einem Biosreset`? War früher bei mir auch immer, einfach resetten und dann sollte es eigentlich wieder funzen ... zumindest war es bei mir so :d
 
:bigok:

und ich heiss wenn dann o$$! ;)
 
dann wenigstens ossiram ok? weil nen ossi bin ich net ;)
 
Reicht eigentlich meine Pumpe (Timmer Coolpump AP 700 ) aus, wenn ich noch ein Nexxxos NB-Kühler und evtl. noch einen Graka-Kühler mit ins System nehme, aus?
Was meint ihr?

(Meine Wakü: siehe Sig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh