WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fillport braucht aber noch weniger Platz. ;)

Gelöschter Beitrag

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
wären solche pads das richtige um den spannungswandler kühler auf dem mainboard zu befestigen?nich zurbefestigung sondern als pasten ersatz.

ansonsten kann man die doch auch zurechtschneiden um passive Ram kühler für die grafikkarte zu befestigen oder`?

Bekommt man den Fillport auch irgendwo in Deutschland? Der von platinenkoenig gepostete AGB wäre schon ziemlich genial. Müsste nur schauen wo ich den genau hinpacke(evtl aufs Netzteil?). Als Radi habe ich den Watercool HT Extern in Erwägung gezogen. Spricht irgendwas dagegen? ^^

Acrylglas ;) das GS ist um welten besser wie das XT , es bricht nicht so schnell und lässt sich gut sägen,drehen,fräsen,schleifen und polieren

Hallo,
weil hier schon wieder über Fillport gesprochen wird und ich meinen AGB eh ersetzen will, baue ich gleich nur einen Fillport ein.

Wie man auf dem Bild, naja ich sag mal sehen kann, will ich den Fillport direkt an die Laing anschliesen.

(Ganz schlechte Paint Zeichnung :fresse:)

unbenanntgg9.jpg

Hoffe das man sieht was ich meine.

Geht das so? Oder nicht?

MFG Matze

@di-tech88: jau, sehen lecker aus ! :bigok: Damit der UV Effekt gut rüber kommt, müsste man wahrscheinlich Lüfter mit UV LEDs verwenden, oder intern aufm Caseboden verbauen :hmm:
@matze: ja, könntest Du so verbauen, es würde allerdings nen Stück Schlauch mit Stopfen genügen, wenn Du den Fillport nicht fest montieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
doch, will ihn schon fest einbauen.
Hatte nur rechts keinen Platz mehr um ihn neben den Radi zu setzen. (zu faul das Feld zu vergrößern! :fresse:)

Aber danke.
Dann hoffe ich mal das es so geht. Nur ich kann mich nicht ganz damit anfreunden das ich keine Wellen mehr sehe wenn ich in den PC schaue. (Also in den AGB)

Bin mir da noch nicht so ganz sicher.

MFG Matze

ahja, also der Fillport soll dann oben rechts in den Deckel neben dem Radi eingebaut werden ?! Jo, das wäre ne gute Option, musst halt sehen, wie Du den Schlauch einigermaßen geschickt von der Pumpe zum Filly verlegst. Du könntest es auch anders machen - auf die Art, wie die Fillports normalerweise bei den Amis integiert werden: per T-Line vor der Pumpe -> wird bei denen gern so gemacht, da dort die D4 oder D5 weit mehr verbreitet sind, als "unsere" schöne DDC Pro mit oberem Einlass ;) - den Zweck erfüllt Deine Variante natürlich genau so und Du sparst das T-Stück.

@ Bundy

Wir hatten das letzten doch mit den LEDs ausm Egay. Hab heute meinen Lötkolben ausgepackt und beim Elektrofutzi eingekauft, siehe da, es werde licht. Die LED am EK ist mit Heiskleber befestigt, noch hälts.

Zuletzt bearbeitet:
@all

habt ihr absichtlich meine frage übersehen auf seite 828 oder weiß nur keiner was mit meinen anschlüssen ist??

ahja, also der Fillport soll dann oben rechts in den Deckel neben dem Radi eingebaut werden ?! Jo, das wäre ne gute Option, musst halt sehen, wie Du den Schlauch einigermaßen geschickt von der Pumpe zum Filly verlegst. Du könntest es auch anders machen - auf die Art, wie die Fillports normalerweise bei den Amis integiert werden: per T-Line vor der Pumpe -> wird bei denen gern so gemacht, da dort die D4 oder D5 weit mehr verbreitet sind, als "unsere" schöne DDC Pro mit oberem Einlass ;) - den Zweck erfüllt Deine Variante natürlich genau so und Du sparst das T-Stück.

Hi,
gut dann mache ich das so wie ich mir das Vorstelle.
Dann kann ich mich über das gesparte T-Stück freuen! :d

Aber wie gesagt, vielleicht kauf ich mir auch Fillport + AGB.
Dann muss ich aber vom Fillport zum AGB was aber bei denen von EK super geht.

@all

habt ihr absichtlich meine frage übersehen auf seite 828 oder weiß nur keiner was mit meinen anschlüssen ist??

Ich hab leider die Beiträge pro Seite auf 40 hochgesetzt, darum stimmen die Seiten bei mir nicht mit deinen überein.
Quote dich mal selber.

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut oder schlecht ist eigenntlich der Airplex Evo 360? Es gibt so viele Berichte, die gänzlich unterschiedlich ausfallen von "besser ist nur 120.3" bis "bäääääää".

@TheMaster
mach mal Fotos

Hi,
also ich hab den Pro.
Weiß jetzt garnicht wodurch die sich unterscheiden? Glaube der Pro ist neuer.

Aber ich denke mal für das Geld bekommste schon bessere.
Und ich finde die Leistung auch nicht soo Hammer.
Dafür fällt sie bei mir nicht ab, wenn die Lüfter nur mit 7V laufen.

MFG Matze

@ewu: ist sehr gut geworden :bigok: Da könntest Du velleicht sogar noch mehr rot ins Spiel bringen....ich habe gerade überlegt, wo es passen würde: vielleicht links neben dem Boardtray :hmm: Ist unten in der Laing auch bereits ne LED, oder ist das nur die Statusanzeige vom Board ?

In der Laing ist schon ne Rote drin. Oben werden noch ein paar reinkommen. Hab ja gleich mal nen Sack mitgenommen. Die KK hinterm Tray fliegt dann vielleicht raus. Aber mann braucht halt Zeit dafür, war mit den 3 LEDs von heute so ca. 3std beschäftigt (ausrichten, platzieren usw.).

Mehr Bilder gibts noch im Wakü Bilder Tread.

Zuletzt bearbeitet:
jo...ist ne Fummelei mit den LEDs, kenne ich nur zu gut :)
Die anderen Pics habe ich eben gesehen, sind auch gut.

PS: Deine Sig. könnte nen Update gebrauchen -> der V: Thread.... :wink:

@di-tech: ...bin auf Bilder gespannt, wenns die Blenden in rot oder orange geben würde, täte ich mir vielleicht auch eine holen , meine "blaue Phase" ist halt derzeit nicht mehr akut ;) (PC7)

Ja das schöne Blau, konnte es auch nicht mehr sehen, drum die Rote eingebung im Elektroshop. Die Woche sollte dann noch die Zalman MFC-1 plus in schwarz kommen und somit wäre die Front vom Stacker auch perfect. Aber spätetens wenn die Loonis aus der Sammelbestellung da sind gehts wieder richtig weiter. Die Sucht hat mich voll im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde schwarz-blau oder schwarz-rot eigentlich gleich geil, da mein Abit aber "leider" blaue Leds hat, will ich auch keine Festbeleuchtung im Rechner haben.

Der Kontrast zwischen rot und grün sieht aber auch interessant aus, ist zumindest meine Meinung.

Moin
ich habe recht wenig ahnung von wakü-systemen hab mich auch die stickys durchgelesen aber so recht weiß ich auch nicht was ich alles brauche^^
ich möcht nur mal wissen wie viel eine high-end wakü für mein system kosten würde?
also ich kann zZ eh nur cpu und nb kühlen die GPU behalte ich erstmal noch ne weile XD

könnt ihr mir vlt weiter helfen?

mfg

Wie gut oder schlecht ist eigenntlich der Airplex Evo 360? Es gibt so viele Berichte, die gänzlich unterschiedlich ausfallen von "besser ist nur 120.3" bis "bäääääää".

@TheMaster
mach mal Fotos

Das Teil ist nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Momentan werkelt habe ich ihn auch (noch) im Einsatz.
Heute kommt nämlich ein PA 120.3, ein neuer Deckel für mein PC 70, eine 8800gtx und der passende Ek Kühler. :drool:

Wollt ihr Fotos vom Einbau?

Also es ist natürlich ein tolles Teil, aber ich weiß nicht so recht, ob mich der Wechsel vom HTF3 zum Thermochill umhauen soll oder nicht :hmm:

Ich werde alle Tests noch einmal durchführen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh