WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe diverse Blenden (gehabt) von welcher willste nen Bild..schwarz, oder silber ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer helfen und mir sagen woher ich ein neues Kabel für diesen Durchslusssensor finde? Link

@PhR3aK:

made by AC Ryan :) Die silberne vom PC7 stammt von Watercool, eine AC Blende hatte ich bisher noch nicht.

@PhR3aK:

made by AC Ryan :) Die silberne vom PC7 stammt von Watercool, eine AC Blende hatte ich bisher noch nicht.

Ok thx. Hatte ich falsch in errinnerung, die blende für die aquatube hatte ja den ac aufdruck.

Wusste garnicht das acryan blenden herstellt, noch nie von gehört?
Sieht aber echt stilvoll aus bei dir, top! :bigok:

doch klar, die haben viele Designs im Angebot, sind nur leider nicht alle hier bei uns erhätlich (überwiegend beim Käsekönig) die Blende auf dem Bild habe ich per "Öltrick" gefixt ;) -> normal ist die bissel matter, habe nen paar Tropfen Öl drauf und mitm Tuch verrieben, daher die leicht glänzende zum LL passendere Optik :banana:

http://www.acryan.com/_radgrillz/index.shtml

Aber unter der Blende ist doch kein Thermochill verbaut oder, dachte der braucht ne extra Blende.

Edit:
Hab in deine Sig geschaut und die Frage hat sich von selbst erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@ bundymania

Hab da nachgefragt hatten aber keine blenden mehr da. :d :fresse:

kaesekoenig.jpg

:lol: wie geil iss das denn ?! :bigok:

morons.gif

@ewu: nope, da hängt ein HTF3 drunter -> siehe Sig.

hi leute habe ne ganz blöde frage..

und zwar hab ich meine wakü zerlegt nach meinem boarddefekt und habe sie mal gereinigt...

so nun nach da reinigung sind meine schraubansschlüsse teilweise "schwarz"....also wie wenn man sie angemalt hätte...hatte sie in einem essig bad...

ist das nun rost (rost sieht ja anders aus) oder was ist das...soll ich neue anschlüsse kaufen oder macht das garnix??...

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

so hier auf anraten mein selbst quode :)

und wegen fotos kann ich frühestens heute abend dienen aber sehen werdet ihr darauf nit viel hab nur meine handy cam digicam vom pc macht auch nit "bessere" fotos...von daher *schwer*...
naja hoffe diesesmal weiß wer was *hoffen hoffen hoffen*

danke jungs
gn8 masta

Wenn da die Nickelschicht runter ist, besser neu kaufen. Das ist zu sehen, wenn Du das mal kurz mit Cillit Bang behandelst.

Das Essig macht vernickelte Anschlüsse schwarz. Bekommt man soweit ich weiß auch nicht mehr ab. Die Funktion beeinträchtigt es aber nicht.

Wenn ich jetzt mal meine Kühler demnächst aufschraube (Kupfer), soll ich dann auch wieder Essig-Essenz nehmen oder lieber Cillit Bang mit dem Hinweis, dieses nicht an Kupfer anzuwenden? :fresse:

ich hab schon paar mal cilit bang angewendet, musst halt aufpassen und nicht zu lange einwirken lassen^^

Das klingt jetzt sehr relativ. ^^ Was heisst hier zu lang?
Eine Nacht oder 10 Sekunden? :fresse:

Ich würde es extra kaufen, da ich es nicht da habe! Essig Essenz ist da, stinkt aber fürchterlich!

Naja extra kaufen, probiers halt erstmal mit Essig.
Auf der Flasche von Cilit-Bang steht das man 2min einwirken soll. Bei Kupfer mach ich dann halt paar sek-min.

Naja ich kaufs mal. Meine Frau hat sicher Verwendung. :fresse:

dann probier ich beides aus. Je nachdem, ob die Kühler was haben oder nicht (von innen)

mit der Chemiekeule CB wird nach meiner Erfahrung das Kupfer oftmals bereits nach weniger als 1 Min. wieder sehr schön, ich nehme da ne (alte :fresse: ) Zahnbürste zur Hand und spüle danach mit kaltem klaren Wasser nach. Bei hartnäckigen Flecken helfe ich bissel mit Metalpolitur nach, so habe ich in den letzten Jahren noch jeden Kühler zu einem neuen glänzenden Auftritt verholfen :)

Schön zu hören :)
fürs Finish besorg ich noch ne Chrompolish und ich habe ja auch Never Dull zuhaus ;)

jau ;)

madz: ich kann die Seite nicht öffnen...vielleicht derzeit zu viel Traffic ?!

@bundy dann nimm den: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=77778&channel=kino
Madz begeisterung war echt phänomenal:
Code:
(12:36:57) VDC: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=77778&channel=kino
(12:37:24) Madz: OMG!!!!
(12:37:28) Madz: es wird wahr
(12:37:36) Madz: mit dem opa?
(12:37:37) Madz: krass
(12:37:38) VDC: jepp
(12:37:40) Madz: das das was wird
(12:37:58) Madz: Indie!!!!!
(12:38:01) VDC: evtl. wird ja die story der von "fate of atlantis" nachempfunden
(12:38:03) VDC: das wäre
(12:38:03) Madz: ich glaubs nicht
(12:38:04) VDC: s
(12:38:05) VDC: -e
(12:39:02) Madz: und der spiülberg führt regie
(12:39:06) Madz: der film muss gut werden
@topic:
wer meint, dass ne hydor l20 nen cape cora 642, nen xp bold, nen snb-a und nen sp-a schafft bitte die hand heben.

Zuletzt bearbeitet:
puuuhhh....so pauschal ausm Bauch heraus würde ich sagen, das die Hydor damit überfordert ist :hmm: ...käme evtl. auf nen Versuch an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh