WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madz

Miles are my Meditation
Ja, das Gerät ist schon so alt, das es Airplex Evo sin müssten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem stand war ich auch, bei watercoolplanet könnte dazu mehr stehen...

hab mal die bilder des 1800er mit meinem evo360 verglichen und da sind schon unterschiede.
beim evo geht der anschluss an ein rohr, soll heißen das wasser fließt einmal durch den kmpl. radiator nacheinander!

beim 1800er geht der anschluss an 3(!) rohre. damit läuft das wasser parallel durch 3 rohre duch den radi. = weniger widerstand!
dder rest passt aber! und nicht umsonst heißt der "AIRPLEX EVO 1800"!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte was passives :) der mora sieht beschissen aus wenn der am bigtower hängt .... möchte was, was auch die fläche nutzt, und nicht aussieht bzw nutzen hat, wie was drangepapschtes .... ich hoffe ihr wisst was ich meine ...

der 1800er vom preis herr zu extrem der mora und inovatek kommen da schon hin von grösse und preis ;)

also was wer davon am besten.... und wie gehabt trible radi wird auch noch eingebunden ... der bleibt im system

Hm, stimmt, könnten auch 5x 360er EVO sein.. müsste man mal die Dicke betrachten..
(wobei sich das Kühlleistungstechnisch wohl eh nicht so viel schenkt mehr bei der Masse^^)
€: @ Noisekiller:

Ich habe hier 10Module CapeCora Passivradis am Seitenteil, optisch natürlich bombig;)
Kühlleistung... naja, passiv halt.. für den Quad und die GTX @ Wakü hab ich jetzt nen HTSF Triple zusätzlich reingemacht, da war der Cora überfordert...

Zuletzt bearbeitet:
die dicke ist genau wie beim EVO360 50mm... also es ist der EVO, nur anders angebunden bei den rohren.

@ noisi
hol dir den cora, der ist für passiv ausgelegt. allen der wird deine temps allerdings nicht ins unermessliche nach unten bringen! auch der mora oder evo1800 werden da nicht so absahnen. sollte dein triple (mit p!) nicht ausreichen ersetz den doch oder, falls passivbetrieb angestrebt ist, schlage beim cape zu.
wenn dir das design des mora nicht gefällt nimm den PRO. das passt gut zu nem silbernem tower. vielleicht findest du noch eine möglichkeit intern einen lüfter zu verbnauen, der dann auf den mora bläst von innen nach außen, das würde die leistung nochmal deutlich steigern!

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mir vielleicht mal ein Tipp geben wie ich mein Asus Striker am besten
verschlauche wenn ich jetzt noch das komplette Board unter Wasser setze?
So siehts aktuell aus.

Steffen.3.JPG

hallo leute,

das selbe habe ich auch vor (striker komplett wassergekühlt)

würde ein tripple radi reichen :

/ um ne 8800 ultra (EK)
/ E6600 (XP Highflow)
/ Sriker Extr. komplett (alles MIPS)

zu kühlen? würde mir dann noch leichtes OC wünschen @ 3GHZ

denke an nen black ice steahlth 360
und ne hpps würde alles gerade verschlauchen wollen 1/4 ... 11/8 .. keine winkel (wenn möglich) keine durchfluss sensoren etc..

ich bin noch unsicher ob doch laing (grösserer einbauaufwand)-- verdammt iss wakü teuer:heuldoch:

danke im vorraus und gruss

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab aktuell nen E6600, 8800GTX und dann das Mainboard unter Wasser und hab nen Thermochill PA120.2.
Und sogar der dürfte ohne Probleme reichen :)

Also ich hab aktuell nen E6600, 8800GTX und dann das Mainboard unter Wasser und hab nen Thermochill PA120.2.
Und sogar der dürfte ohne Probleme reichen :)

na ja aber dein board iss ja noch nicht komplett abgetaucht :) oder (SPAWAS um die CPU und Multimediachip da unten der muss ja auch noch :wink:
macht aber wohl den kohl nicht fett.

Sorry für den Post, aber das ist :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=triple

Triple und nicht tripple, das Ding hat doch keinen Tripper -.-:grrr:

verdammt und ich bin glatt drauf reingefallen:stupid:

Ganz ruhig, alles wird gut. ;)

Sind die Magiccool Radis eigentlich soviel schlechter als andere? Weil die sind mit Abstand die günstigsten. :confused:

seit der neuen Rev. sind die ziemlich gut und durchaus vergleichbar mit den BI und HTF Radis (von der Leistung)

na ja aber dein board iss ja noch nicht komplett abgetaucht :) oder (SPAWAS um die CPU und Multimediachip da unten der muss ja auch noch :wink:
macht aber wohl den kohl nicht fett.
Bisher ist noch garnix auf dem Board abgetaucht. Kommt erst am Dienstag.

na da bin ich auf deine temps gespannt, haben ja in etwa die gleiche konfig
dann würde ja evtl nen radi 2x 120 ( wie bei dir) reichen. na werd ich ja sehen was du für kühler verbaust (EK or Mips etc)

Ganz ruhig, alles wird gut. ;)

Sind die Magiccool Radis eigentlich soviel schlechter als andere? Weil die sind mit Abstand die günstigsten. :confused:

Wuuuusaaaaaaaa :fresse:

In der Printed hat Radical die auch mal durchgetestet, sind soweit glaub im Mittelfeld gelandet, aber mit Abstand die günstigsten Radis gerade..

Hab mir jetztmal den Dual bestellt, danke euch. :wink:
hab mir das schon so gedacht, aber hätte ja sein können das da irgendwas faul ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetztmal den Dual bestellt, danke euch. :wink:
hab mir das schon so gedacht, aber hätte ja sein können das da irgendwas faul ist.

Welchen? Den dicken aus CU oder den schmalen Alu?

Den schmalen aus Alu, ich hab nur 7cm Platz und da wird das mit dem dicken + Lüfter nichts.
Das er aus Alu ist kommt mir sehr gelegen, dann ist er nicht so schwer, was die Lan Rennerei vereinfacht, von mir aus kann er da auch ein wenig schlechter sein als ein CU.

Jop, der kühlt auch nur 1-2K schlechter afaik, also für die "Dicke" sicher sehr gut ;)
Ich finde die dünnen Radis eh besser ^^

@cl4w: wenn der aussen schwarz ist, ist der innen aus cu. Die Alu Version ist aussen silber.

das ganze kupfer, die schläuche...alles hat sich bei mir lila gefärbt ...omg :eek:

€: hab eben meinen kühler auseinander genommen...der ist von innen lila o_O

Klingt nach einer feucht fröhlichen Cilitbang Party. :d

tjo....unschöne Sache ! :( :fresse: warte meinen Bericht über das Cooltek Zeugs ab was ich bestellt habe.

Meint ihr 2*120er Singleradiatoren packen nen 65nm X2 4000+ und eine X1950Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh