Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
einfach mitm Dremel den Deckel bearbeiten und den 240er in den Deckel reinsetzten in den 5,25" Schacht, duerfte leicht am NT anstossen evtl., was aber kein weiteres problem ist.
Seb
Koennteste auch mit Abstandshaltern aufs Gehaeuse stellen.
Aber wieso geht es den unbedingt net?
Seb
Ja das geht nicht, noch jemand eine Idee?
@ seb: da sind die usb teile=> funzt net
Blende - Radi- Lüfter oder Blende - Lüfter - Radi
Erstere variante wirkt zusätzlich geräuschisolierend.
gut danke...
Also hol ich mir ne 240er Blende mach darunter den Radi dann die lüfter halt saugend die luft nach daußen blasend!?
wie befestige ich das ganze :P?
worin liegt der unterschied zwischen apogee GT und GTX? nur in der optik?
Hinzugefügter Post:
schrauben?
was hast du vor?
du schraubst die lüfter mit schrauben von unten an den radi und von oben schraubste mit anderen schrauben durch die blende, durch das case an den radi.
Sagt mal ist es normal das sich die Tygon Schläuche bei dem Wetter richtig zusammenziehen °_°
Die sind wirklich total eng geworden. Hab keine runde Form mehr sondern total gepresst.
Ist aber komischerweise nur von der CPU zum AGB und vom AGB zur Pumpe..
die sind doch garnicht lang die einen sind vll m4x10mm
und die anderen m4x30mm irgendwie um den dreh wird das sein.
30mm sind doch nix an schrauben
Vielleicht hängt es mit dem warmen Wetter zusammen? Schraub mal den AGB auf wenn du bei dir irgendwie drankommst..
Okay, aber ich mache es denke ich lieber so : Blende - Lüfter - Radi
denke ist besser oder? sieht man eig. am meisten :P
Hätte ich eig beim montieren des EK Waterblocks (GTS) den Rahmen um der GPU abmontieren sollen *uaps*
Kann mir einer beantworten ob ein NexXxos NVXP-3 auf eine 8600 GT oder X1950 Pro passen würde? Beim 1950 denke ich mal schon oder...?