WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weisst du wie der sitzkomfort bei dem aldi-teil ist? ich glaube nämlich mal gehört zu haben, dass gerade die billigen sehr für rückenprobleme und verspannungen berühmt sind...was ich bei meinem stuhl absolut nicht sagen kann :]
 
l1qu1d schrieb:
Denke ein Gymnastikball, 85cm, sollte da auch eine bessere Wahl sein. Dein Rücken wird es dir danken!

€: Der Aldi-Drehstuhl ist doch nichts vernünftiges :)
Nein; jedenfalls nicht auf Dauer. Kurzzeitig mag das ein netter Trainingseefekt sein; langfristig / für ganzen Tag kann ich da nur von abraten!

@ Doohan: Kommt darauf an; was immer du ausgeben möchtest, was du für einen Platz im Zimmer hast, was für einen Bildschirm (TFT oder Röhre), Höhenverstellung; deine Körpergröße,... aber lieber in den Sammelthread damit. Passt ja nicht hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doohan schrieb:
Vernünftigen Schreibtisch brauche ich mal allmählich, kannst da was empfehlen? :fresse:


wenn dir meiner gefällt und du 2m in der breite platz hast, denn geh mal zum IKEA und schau dir da den esstisch MOMENT an...149€ kostet der :)
 
Jedi schrieb:
Nein; jedenfalls nicht auf Dauer. Kurzzeitig mag das ein netter Trainingseefekt sein; langfristig / für ganzen Tag kann ich da nur von abraten!
Sicherlich nicht den ganzen Tag :)

Orthopädische Stühle kosten aber eine Menge...
 
ja wie gesagt... :bigok:

PDRM0045.jpg
 
Glastische sind so eine Sache ... Aussehen ist gut, aber schwere Sachen darauf abstellen (Case) ist kritisch.

Wollte mir auch den Moment holen, habe mich jedoch dann für einen Eckschreibtisch aus dem Möbelhaus entschieden. Schlägt dann zwar mit 400 EUR zu Buche, aber richtige Tische sind eh im 4-stelligen Bereich angesiedelt. Darüber kann man dann nachdenken, wenn man genug Geld verdient :)
 
Naja, die Ecken brauche ich für Lautsprecher, so einen Eckschreibtisch hab ich zu Hause stehen, kommt aber bei mir nicht in Frage. Gehäuse habe ich nur Big Tower, die haben auf dem Tisch eh nichts verloren.
 
ich lass mir gerade beim Schreiner einen Schreibtisch machen...

ich kann ja mal Bilder posten, wenn er fertig ist.
Amerikanisches Kirschholz mit gestrahlter Glasplatte eingelassen, lecker ;)
 
Das artet langsam aus hier - BTT!

Und um wieviel Grad schlechter ist jetzt die alte Rev. vom NexXxos XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3° sollen's sein. Dafür hat er den schöneren Deckel :drool:
 
Das ist Geschmackssache.. :d
Find den zu glänzend, den von der Rev2 zu matt.. 'ne Mischung wäre perfekt, aber so würde ich den matten vorziehen.
 
jungs :fresse:
stellt euch mal holzschrauben vom typ sehr grobes gewinde, zur befestigung eines GPU kühlers vor ...

6800U-oc-2.jpg


die PCB schaut schon leicht gesplittert aus :lol:
 
@krueml: Drum hab ich meinen Rev.2 poliert :bigok:
 
Hab heute meine ersten Teile für meine Wakü bekommen, dabei ist mir aufgefallen das der Alphacool NexXxos NVXP-3 keine Schutzfolie auf der Kühlseite hat. Ist das normal, denn in der Anleitung stehts auch. Oo
NVXP-3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh