Stimmt auch! Bentonung auf "auch". Näheres solltest du dir im entsprechenden Thread durchlesenHummerman schrieb:Der Kühler ist nicht schlud, sondern du, weil du die Schrauben viel zu fest angezogen hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt auch! Bentonung auf "auch". Näheres solltest du dir im entsprechenden Thread durchlesenHummerman schrieb:Der Kühler ist nicht schlud, sondern du, weil du die Schrauben viel zu fest angezogen hast!
eu-police schrieb:Kann man beim Mora 2 (non-pro) die Abdeckung nachrüsten oder durch Modifikation der Lüferblende ein ähnliches Ergebniss erzielen?
Rolf schrieb:Du kannst ihn zu Watercool schicken und gegen 49€(?) mit der Pro-Blende nachrüsten lassen Ich hab auch den Mora2 Core mit Lüfterblende hier liegen aber ich verkauf die Teile wieder siehe Sig...
o$$!ram schrieb:Wenigstens eine gute nachricht!
hab gerade ne mail von alphacool bekommen das sie mir nen neuen deckel für meinen cc25 zuschicken Hoffendlich geht der dann besser
eu-police schrieb:Einfach anschreiben oder gibt es irgendwo direkt ein Produkt-/Servicelink?
naja, n bißchen verrückt bist du ja schonTBird schrieb:lol natürlich passt der radiator rein... ^^
Der Radiator hat: Länge.....ca. 424 mm Breite.....ca. 385 mm Höhe......ca. 54 mm
und das case hat innenmasse von:
Hohe....ca 550mm
Tiefe...ca 550mm
Breite...ca 200mm
Wenn ich den Radiator DIAGONAL einbaue hab ich sogar eine einbautiefe von ca. 600mm....
also WAS soll da bitte nicht passen? hallo das ist ein PC70
//edit: sollte ich vielleicht dazusagen dass der rechner aus ZWEI gehäusen besteht?
Linkes Case -> Hardware; Rechtes Case -> AGB, Pumpe und Radiator
Sogar ein paar mehr Monate (10 oder 11). Die DDC Pro gibt es seit Weihnachten '04 bei Watercool.krueml_ schrieb:Ja, Watercool hatte den zuerst..
l1qu1d schrieb:Sogar ein paar mehr Monate (10 oder 11). Die DDC Pro gibt es seit Weihnachten '04 bei Watercool.
klasse08-15 schrieb:also solch ein doppelgehäuse braucht man nur wenn man wirklich alles intern verbauen will uns von außen nix zu sehen sein soll
du hast aber schon mal einen lüfter da draußen dran
für den kram den du da hast reicht auch ein pc70 und den mora außen ran
ich versteh den sinn von 2 gehäusen nicht, vorallem weil das doppel nicht mal gut aussieht
gruß klasse
TBird schrieb:du sagst es schon, ein doppelgehäuse braucht man, wenn man alles intern verbauen will, das will ich. der lüfter kühlt meine festplatten zur zeit, da ich noch auf den HDD-Wasserkühler warte. sobald der da ist, kommt der kühler weg und die blenden wieder drauf, dann siehste nichts mehr.
einen mora an ein pc-70 AUSSEN hinmachen...geschmackloser gehts wohl nicht mehr
und das sieht nicht gut aus? schau dir mal das dualcase im zusammenhang mit meiner anlage an..
http://tbird.index-clan.de/divpics/PDRM0669k.JPG
ich denke, dass sieht alles andere wie "nicht gut" aus... aber bitte, es ist deine meinung und ich respektiere sie
kimble schrieb:Hast du denn nicht 3mal bezahlt?
Rufus777 schrieb:Wer zur Zeit nen guten günstigen Tripleradi sucht sollte mal bei watercooling.de vorbeischauen. Die haben den HTF3 TripleX für 74,90 im Angebot von ehemals
99,90 Ocken runtergesetzt.
TBird schrieb:...unter 150€ findet man nichts gescheites...
Denke ein Gymnastikball, 85cm, sollte da auch eine bessere Wahl sein. Dein Rücken wird es dir danken!Jedi schrieb:Hey! Dann machen wir doch gleich mal den "Worauf" sitzt ihr Sammelthread auf! Als Büromöbelprofi kann ich da einiges zu beisteuern, falls Investitionen in neues Gestühl geplant sind!