Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:
l1qu1d schrieb:3-4° ist schon in Ordnung. Bei einem MORA mit 4 Lüftern würde man dann natürlich mehr raus holen.
sry, aber ein Neuling würde gerne wissen auf welche Temps man mit nem Mora (passiv) und mit 3 oder 4 Lüftern kommt und wo der 4. am effizientesten dann hingesetzt wird. Sind ja 9 120er Einsätze.
Prinzen Rolle schrieb:Passiv kommt auf die zu kühlende Hardware an. Ein Mora mit 3 Lüfter kühlt nicht besser oder schlechter als ein Tripple Radiator. Wo der 4te platziert wird, ist vollkommen egal.
ein Kumpel von mir betreibt seinen Mora passiv mitGrinsemann schrieb:siehe sys - aber mit DFI Expert
ist aber ne gute IdeeRufus777 schrieb:Dop hatte mal ne andere Lösung für die Mora gehabt. Einfach nen günstige Zimmerventilator mit 3-5Stufen vor die Mora setzen und du kannst Kühleistung und Lautstärke selber bestimmen. So nen Venti hat er sich im Sommer für 20-30 Euro besorgt.
remag schrieb:ein Kumpel von mir betreibt seinen Mora passiv mit
SD3700+@1,5VCore/NB/6800GT
und hat nicht viel schlechtere Temp´s wie ich mit 3x120ern
(wegen lüftern)
er hat aber noch 3 Lüfter drin mit Steuerung,
bei Bedarf kommen sie halt dazu.
würd ich an deiner Stelle genau so machen.
er hat eigentlich keine Prob´s,Prinzen Rolle schrieb:Ich hatte ne gleiche Config, nur ne Single Core CPU, und es hat nicht gereicht, bzw die Temps unter Last waren nicht zufriedenstellend im rein passiven Betrieb.
Radical_53 schrieb:Das Teil ist doch scho ewig auf der Page drauf. Und der Durchfluß war bei dem Ding wohl wirklich grausam... wobei das den 1A Kühlern ja mehr oder weniger allen gemein ist.
Prinzen Rolle schrieb:In der Kühlleistung merkst du nur nen Unterschied, wenn due Drehzahlen weit auseinander liegen und der Radiator ausgelastet ist.
zb 1000 gegenüber 1800 U/min würde nen unterschied machen, mit der qualität der lüfter hat das gar nix zu tun.
total wurst, es sei denn man steht auf farbemama schrieb:ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die orangen sind die richtigen ( die guten), bin mir aber nicht sicher...
Radical_53 schrieb:@funk: Nu ja, 8/6er sind ja nu auch nicht sonderlich prickelnd Wenn ich mich recht entsinne ist es ein einfacher Gleitschichtkühler. Von daher, an sich, ja.
Radical_53 schrieb:Aber vor allem "ich und Plug&Pray" oder "ich und 8/6er Schläuche"
PS: Hat 1A sonst eigentlich nochmal was Neues gebracht?