WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind stinknormale Kabeltüllen die als "spezielle Entkoppler" :lol: o.ä. teuer verkauft werden :bigok: .

bl0w schrieb:
weiss wer wo ich sowas herbekomme? Also nur die schwarzen schutz dinger da :) weil muss bei mir am case noch 2 löcher bohren für ne schlauchdurchführung und würde das gern schützen bzw schauts einfach ebsser aus :)

slot_blende_wakue_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
@blow: jo, oder falls Du weit entfernt von nem Baumarkt wohnst, kannste die Teile auch bei Reichelt.de bestellen - oder von mir welche bekommen (habe noch etwa 4-6 Stück) :)
Das hätte ich früher wissen sollen, dann hätte ich die gleich mitgeschickt mit den Pumpen Entkopplern!


*gg* hätt ich ja eher mal was sagen können echt ey :P
ne kein ding hab hier in der nähe nen Praktiker und einen Obi einer von beiden wird sowas schon haben! Wollte die nur nicht "überteuert" bei alphacool kaufen wegen versand unzo!
 
hi :)

hab mir nen Zern PQ+ bestellt und habne Frage:

sind da die Schrauben zum befestigen am MB dabei oder ned?

Im Lieferumfang werden die nirgends erwähnt
 
@ralf1: Kabeltüllen als Entkoppler ?!?!? War das auf meinen Beitrag bezogen ?

@swoosh: das Montagematerial ist dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
netter Wellengang :)
 
joa sprudeln ist übertrieben aber immerhin bewegung :d
 
Leider sieht man nicht wie tief der Eingang unter der Wasseroberfläche liegt :hmm: .
 
Habe jetzt meine neue Wakü:
Black Ice Extreme III mit 3 YL @5V
Nexxxos XP
HPPSnonPlus

Habe nach 10mins Prime schon 31°C CPU Temp.
Ist das zuviel?
 
@gadric: das wurde ausgiebig im Laing Thread besprochen, schau Dich da mal um
 
boogeyman schrieb:
sollte der lüfter eigentlich die luft auf den radi blasen oder saugen?
Blasen ist immer schöner ...:fresse:...

Blasen = Mehr Kühlung + lauter
Saugen = Weniger Kühlung + leiser
 
mit lauter und leiser ..hmm könnte ich den Lamellen zuordnen, dass wenn er pustet es an den lamellen evtl ein wenig mehr reibt.
Temperaturen wurden meines wissens nicht anders bei einigen Usern und Luxx tests:hmm:
 
Also 31 °C unter Last finde ich sehr gut!

Zwar ein schlechter Vergleich , aber guck trotzdem mal:



Gekühlt mit aktiven tripple , aktivem single und weiterm passiven radi , nem NexXxos Xp , ...
 
@ Hast du nur die CPU im Kreislauf?
Udn was für Wakü Komponenten hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Frage hat sich erübrigt wenn du mal unter den screen guckst!

Zur ersten:

Hatte noch Graka und NB zu dem Zeitpunkt mit eingebunden.
Aber hatte die Lüfter der Radis @ 12V laufen und somit dürfte meine Wassertemp der deinen sehr ähneln.

Was ist an 31°C auch heiß ? Nix !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh