WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell mal ne Fragen, was empfehlt ihr mir für nen AGB? Bin für alles offen ausser für die 5,25" Teile, die find ich doof! Hab ne Laing Ultra und will keinen so mini Aufbau AGB! Hab zur Zeit nen Cape Coolplex 10 aber der is mitlerweile schon ziehmlich dreckig etc...! Ich will einfach n neuen! *gg*

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, wenn Du Dich mit nem ALU AGB anfreunden kannst, könnte ich Dir div. AGB´s empfehlen. Ich habe mittlerweile 3 davon im Einsatz und mir gefallen die gut und man sieht sie nicht so oft wie die Plexi Dinger.
 
Wie gesagt, ich kann mich mit allem anfreunden! Wo find ich denn den Scaro? Besser gesagt, wo gibts die zum kaufen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, die von com-tra sind wirklich nice, aber mir würd immer noch interessieren, wo ich die scaro herbekommen?!?

mfg
 
Die Firma verkauft auch bei eBay, kenn' leider den Mitgliedsnamen nicht auswendig. Frag' mal l1qu1d, der weiß das.

EDIT:

scaro_systems oder so war der Name.
 
Zum AGB kann ich ja nur sagen: AB-G von Watercool

So ich hab mir jetzt meine EK-FC78 von EK Water Blocks bestellt, hoffe ja das geht bei mir auch so schnell!
 
...hat verkauft....jo, aber seit Wochen leider nicht mehr und sein Shop ist ebenfalls so lange bereits off :(
 
"geiles" logo! ^^ hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub ich hab nen schönen bei com-tra gefunden!

mfg
 
Hmm nen MidiCase mit Wakü?... Wo willstn den Radi anbringen?
 
Gehäuse gibt´s viele Schöne. Beliebte Gehäuse für WaKü-Sys sind z.Bsp. die LianLis und der CM Stacker.
 
Sersch schrieb:
Twixter
sowas
hier wäre z.b. ne gute möglichkeit um wakü unterzubringen

68cm Höhe.
Die mitgelieferten Rollen drunter, und das Ding passt kaum noch unter einen Schreibtisch.

Aber schön viel Platz ist natürlich.
 
Nimm ein LianLi :)

Kannst dir ja mal im Casemod Forum ein paar Cases und deren Aufteilung anschauen.

Tipp: LianLi Sammelthread :drool: ;)
 
oder: wenn Du genug Bares auf der Naht hast, hol´ Dir ein Silverstone ! :)
So, nun haste zig Meinungen und bist ordentlich verwirrt und so schlau wie vorher ;)
 
Naja eigentlich bin ich eher knapp bei Kasse, denn die 7900GT hat vorrang und für das Gehäuse muss ich erstmal sparen. :-[ :heul:
 
So meine letzten Teile, PQ+, DFI Freezer und HTF3-X-Triple sind bestellt. Dann muss nur noch der EK Grakakühler kommen und dann kann Ostern lustig gebastelt und fürs ABI gelernt werden
 
Hi Jungs, ich nochmal

Und zwar mach ich mir sorgen über die Befestigungsmöglichkeiten eines Black Ice II Pro Radiators. Hat der genügend viele Gewinde, und vorallem: Werd ich den an den hoffentlich vorhandenen Gewinden in die Decke eines Casecons schrauben können? Ansonsten würd ich zu nem HTF3-X-Dual greifen, von dem weiss ich von den Gewinden bescheid. Allerdings wollte ich eigentlich den Black Ice wegen der geringen Einbautiefe einbauen.

Schonmal danke ;)

mfg Frost
 
Der Black Ice hat garkeine Gewinde. Da musst Du dir passende Blechschrauben suchen.
 
happy75 schrieb:
Der Black Ice hat garkeine Gewinde. Da musst Du dir passende Blechschrauben suchen.

Oha... :hmm: nicht gut :(

hmm, danke für deine Hilfe, aber ich denk ich wart eh noch mit der Bestellung bis die Schwarzen-HWluxx-Alpha-Kühler (hoffenlich) erhätlich sind ;)

Da fällt mir vieleicht noch was ein, ohne Blechschrauben zu nutzen

Thx!
 
nö, schneide Dir einfach ein M4 Gewinde rein und schwupps, kannste sehr schöne Gewindeschrauben Deiner Wahl benutzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh