WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...unwahrscheinlich - die Karte hat viel zu wenig Leistung, um hier irgend jemand hinter dem Ofen vorzulocken - abgesehen davon läuft sie ja nur auf Gigabyte MB's und die sind auch net so der Kracher...

...falls es jemand gemacht hat, dann bei xs.org...

...obwohl ich mich Frage, was bei so einer Luftpumpe heizen soll, dass man es kühlen müsste... :lol:

@Bifi: ...naja, wenn du gleich nach dem besten/teuersten strebst.. ;) - ich schau immer, das ich Sachen billiger bekomme - vlt. gibts das LianLi ja günstig bei eBay... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mag schon sein, mein Post war auch mehr ironisch gemeint - wer kauft sich aber eine Grafikkarte, die relativ teuer im Vergleich zur gebotenen leistung ist...? Eine 7800 GT ist ja schon schneller... :rolleyes:
 
Terrorbifi schrieb:
... also Auftrag erkannt, Metal? Mir Geld schenken? :lol: :bigok: ;)

Habe jetzt nach 400€ Wakü nicht auch noch 300€ für nen neues Case locker.
Obwohl mir so nen LianLi in schwarz schon mächtig gefallen tät :love:

Also ich hab n altes Thermaltake XaserIII Case hier stehen und das kotzt mich richtig an...
Da passt nämlich gar nichts rein...
Deswegen hab ich ein Coolermaster Stacker bestellt :d

btw. hhg cooling... echt superfreundlicher shop... endlich durchgekommen :d
 
Einer meint den Wiroflex 1" Deckel für die CC25 die ich mir letztes jahr bei Obi mal besorgt habe mit nem fetten O-Ring der absolut dicht ist!
Den kannste sogar Kopfüber installieren und ist immer noch dicht!
Hier der Deckel mit der Artikelnr.



 
metalCORE schrieb:
@Neo: ...das kostet doch auch um die 250 Euro oder so, richtig...? :heul: ...das arme Sparschwein... ;)

Tja... :fresse: :shot:
Also die komplettet Bestellung bei Caseking kommt an die 280 €
und zusätzlich hhg cooling 122 €.

Und im Februar war meine Aussage ich möchte max. 350 € für meine Wakü ausgeben... :d

Mit Sicherheit bin ich grad an der 1.000 € Grenze drüber :fresse:
Verrückt...
Aber es ist halt mein neues Hobby, früher hab ich alles ins Auto investiert und jetzt halt in den PC :d.
 
...ist doch kein Problem: Gehäuse, und dann möchten am besten die Kabel auch farblich darauf abgestimmt sein... :d

@Neo: ...ich versteh' dich schon - allerdings muss ich etwas mehr auf den Geldbeutel schauen - mein Auto will ich nicht vernachlässigen, grad, wo es jetzt Sommer zu werden scheint... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Aber es ist halt mein neues Hobby, früher hab ich alles ins Auto investiert und jetzt halt in den PC :d.

Willkommen in CLub :bigok: ! Ist bei mir ganau so (der Wörthersee sei gegrüßt ;)).
 
1 xCoolermaster Stacker Tower STC-T01-UW Rev. 2 - silver139.90 €
1 xWindow-Seitenteil für Coolermaster Stacker STC-T01 - silber39.90 €
und noch andere diverse Kleinigkeiten... die müssen aber jetzt nicht alle erwähnt werden...

aber das wichtigste... momentaner Status: Versendet. :d
und hhgcooling:
1 x Watercool HK GPU Rev2.1 GF6800/780042,00 EUR
1 x MIPS Asus A8N SLI Chipset Freezer45,00 EUR
1 x KTC PQ-Plus35,00 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinner mich immer noch gerne an meien 1er GTI, hat von allen Autos, die ich hatte den meisten Fahrspaß gebracht.
 
Jaja, die guten alten Zeiten.... aber nu BTT bevor ein Mod hier reinspaziert... :d
 
Ralf_1 schrieb:
Vielleicht kennst ja meinen 2er Scirocco mit G60 und NOS. War früher weiß mit gelben Käfig (VW Scene) und später dann atlantic blue perleffekt mit fast allem in Chrom (VW WoB).

Hier gibt es jetzt schon Euer UV-Zeugs im Kanister:
http://cgi.ebay.de/SW-FLUSSIGKEIT-LIQUID-WASSER-FLUID-UV-AKTIV-BLAU-5-L_W0QQitemZ6862861657QQcategoryZ74210QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mhhh der Scirocco sagt mir was... in der heutigen Zeit mit Reizüberfltung :d
aber n Kumpel hatte mal n Polo G40, der ging auch dreckig. Bei der Karre haben wir mal die Komplette Auspuffanlage geleert. Der Sound war nicht lange auszuhalten :fresse:.

Ist das UV Zeugs im Kanister auch gut, taugt dat wat ?
 
Ralf_1 schrieb:
Wenn da nur das blanke Messing im Kreislauf nicht wäre. Und dann auch noch im direkten Kontakt mit Kupfer. War einer der Gründe mich gegen diesen Kühler zu entscheiden. Würde da dazwiscen eine dünne Kunststoffplatte beilegen, dann wäre dieses Problem gelöst.

Wo siehst du das Problem von Messing in der WaKü ? Der Deckel des Zern PQ+ ist auch aus Messing.
 
Seh ich auch so. Ms und Cu ist unproblematisch. Messing und Kupfer sind doch sehr sehr nah verwandt. Ms ist schliesslich ne CuZn Legierung.
 
Mal ne Frage Jungs, was für ein Gewinde hat der Black Ice 3 (Schrauben?)? M3 oder M4, kann bei meinem im Moment nicht nach gucken. Kann man irgendwo ein Schrauben Set für den bestellen?
 
weder noch - keine Gewinde (olle Blechschrauben im Lieferumfang) , aber kannst Dir ja selber M4 Gewinde rein schneiden

Bild als Ergänzung zur PM (35mm M4 f. die Lüfter am Radi/Blende, ca 20 mm M4 f. Blende am Case - Linsenkopfschrauben)

 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Wo siehst du das Problem von Messing in der WaKü ? Der Deckel des Zern PQ+ ist auch aus Messing.

also ich hab auch keine probleme damit ... ich find der mips rockt :d
 
Da demnächst mein Coolermaster Stacker eintrifft...
Macht es eigentlich einen großen Unterschied ob man den Radi oben oder unten ins Gehäuse einbaut, von den Temperaturen her?
 
Tipp

Mein 10/8 PVC Schlauch ist immer abgeknickt.
Dann habe ich Basteldraht genommen und ihn um den gefährdeten Schlauchabschnitte gewickelt, funktioniert perfekt. :hail:
 
kann man mal machen ;) Zeig mal Bilder davon
 
Wer hat ein Pc 70 und einen cc25 recht's neben den MB verbaut und könnte mir davon ein paar fotos machen? mein schlauch knickt sich leicht da unterhalb der direckt zur laing geht.

So uns noch was ich möchte einen internen radi für @ home und meinen mora aber wenn ich auf eine lan gehe möchte ich denn mora zu hause lassen wie würdet ihr da denn kreislauf gestalten? Schnelltrenn kupplungen habe ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh