WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand zufällig, ob irgendein GPUX 2.1 auf eine Ati 1600 Pro passt? Habe noch einen Kühler von einer 6800er Karte hier liegen und möchte in meinen 2. Rechner so eine Ati Karte einbauen oder sollte ich lieber mehr Geld für was anderes ausgeben? Kommt mir jetzt bitte nicht an mit X 1800 oder 7900 GT :fresse: Will den Kühler halt weiter nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P!X3l schrieb:
Achja noch eine Frage. Die Schraubanschlüsse am Kühler nur handfest anziehen oder? Das selbe auch bei den Schläuchen und den Überwurfmuttern?

viele Frage, bin halte WaKü Anfänger
ich ziehse immer handfest und dann noch kleines stückchen mitm schlüssel an ;)

Ist mir noch nicht passiert. :banana:

Aber bei den NexXxos zum Bleistift, - wat is das für ein Zeug?

Kann ich meine 10/8 Überwurfmutter für Tygon Schlauch benutzen oder muß ich da neue bestellen?

Kannst auch einfach auf 11mm aufbohren. Bei 10mm-Muttern dreht sich der Schlauch nur so stark mit.

Um noch mal auf das Dye-Lite zurück zu kommen, gibts da keine genauen angaben oder zumindest erfahrungswerte?

mfg

Dye-Lite sollte man generell unter UV-Licht dosieren. Mit einer Flasche kannst du ca. 100L Anwendungsmischung herstellen.

Einfach tropfenweise dazu geben und den Effekt beobachten. Eine genau ml-Angabe kann ich nicht machen ;)

So, hab ihm jetzt 5ml auf 5L gegeben! Denke jetzt is es wirklich ausgereizt! Schaut jetzt auch super aus! Also ich glaub also kleine Fausregel kann man sagen 1ml Dye-Lite/1L Dest. Wasser!! Was man aber noch dazu sagen muss, ich hab auch Water Wetter drinnen... aber ich glaub das is egal!

mfg

Geht das überhaupt gut mit WW und Dye zusammen in einer mischung, nicht dass das flockt oder sowas.

buyman schrieb:
dito

aber aufpassen: nach fest kommt ab :fresse:
:bigok:

MFloX schrieb:
Dann wars billiges Plexi, Makrolon kann das recht gut ab.
grade von dem zeug bin ich gar nich begeistert :shake:
falls jemand noch o2cools nb5 kennen sollte: genau bei jenem teil, eben aus gründen der vorsicht wirklich nur handfest angezogen die anschlüsse...und wer suppt mir nach ner zeit das board mit dem gemokel zu?`genau jenes makrolon mit nem haarriss :wall:

Wie man aus meiner Signatur unschwer herauslesen kann, bin ich stolzer besitzer zweier Cool-Matics. Da mein Mainboard zur Zeit in der RMA ist, habe ich Zeit herumzuschrauben. Da ist mir die Idee gekommen, auch beim Cool-Matic Liquid Pro einsetzen. Sollte doch ohne Probleme gehen, da die "GPU-Auflage" ja aus Kupfer ist (obwohl sie mir nicht danach aussieht)?

Warhead schrieb:
:bigok:

grade von dem zeug bin ich gar nich begeistert :shake:
falls jemand noch o2cools nb5 kennen sollte: genau bei jenem teil, eben aus gründen der vorsicht wirklich nur handfest angezogen die anschlüsse...und wer suppt mir nach ner zeit das board mit dem gemokel zu?`genau jenes makrolon mit nem haarriss :wall:

Habe mir schon immer gedacht das es zu dünn ist. Irgentwo ist immer eine grenze.

Wie kriege ich die Luft aus meinem Radiator?
Wenn ich mein PC Gehäuse kippe blubbert es dadrin ganz gewaltig, aber die LUft kommt irgendwie nicht raus. Auch wenn ich rüttele, übertreiben will ich es aber auch nicht sonst geht da noch was kaputt.:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh