MFloX schrieb:[...]
2. Über das Inno-Zeug hört man nichts Gutes. Ich bin da immer für WaterWetter
Also ich bin damit zufrieden.
Läuft nun knappe zwei Jahre in meinem System =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:[...]
2. Über das Inno-Zeug hört man nichts Gutes. Ich bin da immer für WaterWetter
[pedda] schrieb:Also ich bin damit zufrieden.
Läuft nun knappe zwei Jahre in meinem System =)
buyman schrieb:kommt immer drauf an wieviele (und welche) kühler du noch im system hast
ich schätze eine eheim wird schon reichen - wurde ja früher auch verwendet als es keine laing gab (und wird noch immer verwendet)
aber warte lieber noch auf die antworten von den anderen ab, so gut kenne ich mich nämlich auch nicht aus
buyman schrieb:Passiv mit den Graka's naja, das wird schwer denk ich mal ...
Evtl. wär Semi-Passiv besser. Also im Office betrieb passiv und wenn die Hardware viel Abwärme produziert aktiv
Kommt natürlich auf den Radi an, aber ich glaube du willst einen Radi aller Mora verwenden oder?
mal ot: woher kommst du eigentlich genau?
MonsterProzi schrieb:Aber verfärben nicht die Tygon-Schläuche von dem Zeug?
MFloX schrieb:
l1qu1d schrieb:3 BI - da kannst du dir auch einen Durchflußkühler organisieren. Hat wohl mehr Sinn.
MFloX schrieb:Was Organisatorisches : Wenn kein Beitrag dazwischen ist, dann musst den Beitrag nicht quoten.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Womit ich da gute Erfahrungen gemacht hab: Radi vollschütten mit ner Reinigungslösung (z.B. dest. Wasser + Sysclean oder CilitBang), ne Weile "einweichen" lassen und dann mit Wasser ausspülen. Am Besten von beiden Seiten wiederholen, und dann am Ende mit dem Kompressor richtig ausblasen. "Normal" ist dann alles sauber.