Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mensch pur oder KLAR is doch das gleicheMFloX schrieb:Tygon PUR-Schlauch ?![]()
m_tree schrieb:Bei mir ist es nachts im Winter wenn ich penne manchmal um die 0°C rum im Zimmer .. braucht man da dringend Frostschutz? Wenn sich das Wasser ausdehnt bzw. zusammenzieht geht das ja ohne Probleme über dne AGB .. nur wenns gefriert wirds eng.
Noch eine Frage:
Will das hier noch mitbestellen: http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3863&cPath=5_54_57
Sieht man das Rosa noch im Verhältnis 1:50? andere (leuchtende) Farben als blau will ich net im Case haben ^^
knuckles13 schrieb:Hab mir heut mal Glysantin G48 gekauft (das blau/grüne).
Weiß jemand in welchem Mischverhältnis ich das reinkippen muss oder einfach was auf der flasche steht?
knuckles13 schrieb:
Terrorbifi schrieb:Super Danke. Dann sollte man das doch bestimmt auch bei denen vor Ort im Laden kriegen. Haben einen bei uns im Städtchen. Werde da mal anrufen und nachfragen.
Grüße,
Bifi
knuckles13 schrieb:Habs auch nicht aus dem Online shop - zwei städte weiter war so ein laden und die hatten davon min 50 flaschen auf lager.
knuckles13 schrieb:Ne der Rest meiner Wakü ist noch nicht da.
Wenn alles da ist mach ich pics.
welchen smiley ich poste is immernoch meine sache,ausserdem war der nich auf dich bezogen sondern auf mich weil ich pur mit klar vertauscht hab.MFloX schrieb:Tygon ist PVC-Schlauch und nicht PUR. Und den Smiley kannst dir das nächste Mal auch sparen![]()
Gaffer schrieb:Ich bitte euch um eure Hilfe, ich bin mit besonderst bei dem Radi unschlüssig!
Terrorbifi schrieb:Wenn du übertakten willst würde ich dir schon zu dem Black Ice Extreme III raten. Hast auf jeden Fall mehr Luft mit.
Gaffer schrieb:Geht leider nicht, da nur ein dual passt, es würde max ein 370 langer tipple passen!
happy75 schrieb:Dann halt einen BI Extrem II.
XP/XPLight tun sich nix.
warum des? mit ein bisl fantasie kannste dir das auch vorstellen :>Beppy schrieb:wer hat ein pc 70/71 mit 240 im deckel und würde mal ein bild posten?