WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, weil PUR = Polyurethan ;)
 
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die ganze Wakü auseinanderzubauen und alles durchzuspülen...
Die Kühler kannst du ja in Cillit Bang legen.
Den Radtiator ordentlich durchspülen etc.
 
Tygon ist PVC-Schlauch und nicht PUR. Und den Smiley kannst dir das nächste Mal auch sparen ;)
 
Hab mir heut mal Glysantin G48 gekauft (das blau/grüne).
Weiß jemand in welchem Mischverhältnis ich das reinkippen muss oder einfach was auf der flasche steht?
 
m_tree schrieb:
Bei mir ist es nachts im Winter wenn ich penne manchmal um die 0°C rum im Zimmer .. braucht man da dringend Frostschutz? Wenn sich das Wasser ausdehnt bzw. zusammenzieht geht das ja ohne Probleme über dne AGB .. nur wenns gefriert wirds eng.

Noch eine Frage:
Will das hier noch mitbestellen: http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3863&cPath=5_54_57

Sieht man das Rosa noch im Verhältnis 1:50? andere (leuchtende) Farben als blau will ich net im Case haben ^^


Vielleicht sollten wir ihn darauf hinweisen, dass das Angebot viel zu teuer ist und man bei eBay für den doppelten Preis die 15-fache Menge bekommt.

knuckles13 schrieb:
Hab mir heut mal Glysantin G48 gekauft (das blau/grüne).
Weiß jemand in welchem Mischverhältnis ich das reinkippen muss oder einfach was auf der flasche steht?

Wo hast du das bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AutoTeile Unger
kurz A.T.U.
www.atu.de

Hab mich grad schon wieder beim lügen erwischt:
Hab das Zeug seit 6Monaten in Schrank stehen - hab es eigentlich als Kühlerfrostschutzmittel geplant enzusetzen. Stand aber nur rum. Dann hab ich mal ein Bild von dem gesehen mit der Anmerkung das es so toll sei. Nach 5min Suche hatte ich es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrorbifi schrieb:
Super Danke. Dann sollte man das doch bestimmt auch bei denen vor Ort im Laden kriegen. Haben einen bei uns im Städtchen. Werde da mal anrufen und nachfragen.

Grüße,

Bifi

Habs auch nicht aus dem Online shop - zwei städte weiter war so ein laden und die hatten davon min 50 flaschen auf lager.
 
knuckles13 schrieb:
Habs auch nicht aus dem Online shop - zwei städte weiter war so ein laden und die hatten davon min 50 flaschen auf lager.

:bigok:

Schon Pics mit Glysantin da? Würde mir gerne mal die Wasserfarbe angucken :)
 
Frage wegen WAKÜ Zusammenstellung!

Mahlzeit (naja, nich ganz)

Also, hab vor mir auch bald meine erste Wakü zu kaufen! Es soll damit meine CPU, Northbridge und später auch noch die Graka gekühlt werden! Achja, Silent spielt keien Rolle, ich bin lautes bis sehr lautes gewöhnt ;)! Außerdem will ich übertakten!

CPU------------> Nexxos XP Light Kühlt der schlchter als der non-light?

Northbridge----->Alphacool NexXxoS NBX-N Northbridge Passt der ohne Probleme auf mein DFI Ultra-D board mit Graka im ersten Slot?

Augleichbehälter>Cape Coolplex 25 extern Der soll hinten bei den PCI Slots angebracht werden, außerdem soll dieses Beleuchtungsmodul darein gestekct werden

Pumpe---------->Laing DDC-Pumpe 12V Pro Ich denke mal diese Pumpe bringt genügend Druck^^

Radiator-------->Black Ice Pro II 1/4 Oder doch lieber einen Extrem? 20€ mehr? Würde sich das lohnen? Dazu würde auch noch diese Blende kommen!


Zu den Anschlüssen udn Schläuen und dem Inhalt der wakü (maybe wasser?!) komm ich säter, ich will erstmal das hier abgehaackt haben!

Ich bitte euch um eure Hilfe, ich bin mit besonderst bei dem Radi unschlüssig!
 
MFloX schrieb:
Tygon ist PVC-Schlauch und nicht PUR. Und den Smiley kannst dir das nächste Mal auch sparen ;)
welchen smiley ich poste is immernoch meine sache,ausserdem war der nich auf dich bezogen sondern auf mich weil ich pur mit klar vertauscht hab.
 
bei mir is heut das überteuerte WaterWetter angekommen, aber mein Kühler geht morgen erst in den Versand.... werde dann berichten.... auch flüssigmetall WLP is da... ma schaun was da so geht
 
happy75 schrieb:
Dann halt einen BI Extrem II ;).

XP/XPLight tun sich nix.


Gut, allerdigs verzögert sich dadurch der Kauf nen bißchen, na egal!

Gibts vielleicht Mengenrabbat wenn ich d meine ganze Wakü (bis halt auf den radi) bestelle?
 
Beppy schrieb:
wer hat ein pc 70/71 mit 240 im deckel und würde mal ein bild posten?
warum des? mit ein bisl fantasie kannste dir das auch vorstellen :>

angst das der da nicht rein passt :rolleyes: :drool: :drool:
 
der 240er sieht imho zu winzig aus in dem riesen case ^^

mfg
 
Hätte nen PC60 mit nen dual drinne falls das weiterhillft?
 
@Beppy

DSCF1633107b33b0144.JPG


@Ralf_1 Ich darf doch, oder? :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh