WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert nur mit einer Laing, die "zerschlägt" das WW. Aber das legt sich innerhalb von 24h und dann ist das Wasser wieder klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wasser wird definitiv nicht milchig o_O

Höchstens die Schläuche trüb, und das ist mir persönlich nicht passiert obwohl ich WW verwende
 
MiKü :lol:
MFloX: Das kann sein aber mit bischen menschenverstand passt das schon ^^
 
Is ja nicht gesagt, dass das WW von Alphacool die gleiche Konzentration wie das WW aus der Original-Flasche hat ;)
 
Nur mal ne frage kann man eigentlich ne Wakü mit Eiswürfeln betreiben oder Kondensiert´s dann an den Kühlern?
 
Nachfüllen?
 
Gleich gibts Bilder von meinem neuen Zern PQ Plus, Mips NB Kühler und Watercool HK 2.1 GPU...
Also ab in den Bilder Thread :wink:
 
P!X3l schrieb:
Wie oft kann man nen Winkel drehen? Habe erst einen auf meinen GPU Zern
montiert und wollte dann den zweiten draufschrauben, doch das ging nicht
ohne weiteres. Ich muss das eine Teil vom Winkel immer in die Gegenrichtung drehen, damit die beiden Winkel sich net blockierten.

Seit dem ist das Teil ihrgendwie so lose. Ist das Teil jetzt ausgeleihert und undicht?

Wie soll ich sonst 2 Winkel nebeneinander montiereN?

Quote mich mal selbst :)


Und ist ein wenig staub in der WaKü schlimm?
 
P!X3l schrieb:
Quote mich mal selbst :)


Und ist ein wenig staub in der WaKü schlimm?

Wie kommt denn Staub in deine Wakü ? :hmm:

Dass Problem mit deinem GPU Kühler kenne ich von meinem Heatkiller GPU Kühler...
Bei mir ist grad so bisschen freiraum wenn die eine Verschraubung von der Kante geradlinig zu anderen verläuft kann ich die zweite Verschraubung zu drehen...
Ich hoffe du kapierst was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo
Ich meine wenn die Kühler etwas rumliegen oder so Staub in die Anschlüsse kommt. Ist zwar net viel, aber vorhanden. Schaden sollte es doch nicht oder soll ich am besten alles vorher durchpusten.

@Beppy
Also ist es egal, auch wenn ich das lose Teil 20 mal im Kreis drehe bleibt es dicht?
 
ne hab nix großartig neues gemacht... das silikon is grad ma aushärten... nacher test ich mal wiedr ^^
 
kennt einer diesen kühler? (durchfluss/kühlleistung)

30_3.JPG


30_2.JPG
 
Ich mein das wäre Goldfinger's Werk. Dürfte nicht schlecht sein!
 
Bitte keine Bilder direkt verlinken ;)

Die Kühlleistung reicht für die 7W der NB sicher locker aus und vom Aufbau her sieht mir der Kühler auch nicht nach einer starken Durchflussbremse aus.

Mir gefallen die Kühler gut :)


EDIT: Die Dichtungen sind UV-aktiv ;)
 
Bestimmt ein sehr guter Kühler und wohl mehr als ausreichend für einen Chipsatz. Es gibt wohl keinen WaKühler, der nicht für einen Chipsatz ausreichend ist.

(Bei mir gibts wieder nen Update im letzten Link unten ;).)
 
Liefert Alphacool neuerdings in Retailverpackungen aus oder ist das immer so, das die Artikel in anderen Shops Retail und noch günstiger sind?

Wie war das gleich mit dem Nexxxos XP Rev.2?

Die Oberfläche glänzt nur schwach, ist eher gebürstet oder was war das Erkennungsmerkmal?
 
Gebürstete Oberfläche, aber vor allem ist die Schrift um 90° gedreht. Heißt, wenn die beiden Anschlüsse vertikal übereinander sind, kann man die Schrift lesen.
 
Alles klar. Schrift ist lesbar rechts daneben, wenn die Anschlüsse übereinander stehen. Dann ists eine Rev. 2. Kam auch frisch von AP, da nicht auf Lager.
 
Das ist Goldfingers werkt sehen echt gut aus habe mich auch mal mit ihm unterhalten und durchfluss technisch sollen sie nicht wirklich ins gewicht fallen da ist jeder sli schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh