WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand ob der "HK GPU-X Rev2.1 GF7800 GTX" auch auf eine 7900GTX 512MB passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt nicht... kann ich dir sagen, weil ich ihn hab
Soll aber bald ein Update für die Ramkühler kommen, dann wird er passen

Terrorbifi schrieb:
So Reinigung beendet. Fazit:

Radi: Sauber
Schläuche: Etwas sauberer
neuer Durchfluss: :love:

wieviel cilit bang hast du denn reingemacht? ich will meinen BIE3 auch noch sauber machen. einfach nur dazufüllen oder wie hast du das gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
Ich bin ab morgen stolzer Besitzer eines Mora Radis.

nun meine Frage, lohnt es sich den tripple drinzulassen (läuft atm mit 2 papst @5V) bringt das gross was ?
oder lieber rausmachen und dafür die päpste an den mora?

rausmachen würde wohl besser aussehen.

:(

Wenn der Radi nicht stört, dann lass ihn drin mit den Lüftern.
Optisch siehts auch nicht ganz so gut aus, wenn du am MoRa zusätzlich Lüfter hast.

so, stelle ich hier auch nochmal meine Frage :(

wie siehts aus, hat jemand irgendwo eine Montageanleitung für den NexXx0s (^^) GP2X-NV40? :( hab scho gegoogelt aber nüscht gefunden...

Zeig mal ein Pic von den ganzen Montage Zeug und dem Kühler?

Beim VGA Zern gabs auch nichts bei, ich glaube der wird so ähnlich montiert, dann könnte ich dir helfen.

Für den NVXP-3 hätte ich was auf meiner HP zu bieten (Klick-blaue Sig. :fresse: ).

hat vielleicht jemand von euch en paar bilder wie man den Watercool Silentstar einbaut? hab da so meine probleme! ich habe die festplatte drangeschraubt aber weiss nicht wie ich den kühler im Laufwerksschacht festschruaben soll! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke

MFG Clankiller:wink:
PS: ich hab schon gegooglet aber hab leider nichts gefunden!

Heatkiller Rev2 m. 2-Lochhalterung:
10200.jpg

Heatkiller Rev2 m. 2-Ösenhalterung:
10210.jpg

Meint ihr, dass man den Rev2 m. 2-Ösenhalterung und leichter Modifikation auf nem nForce3-Board sicher befestigt bekommt?
Oder kann man die 2-Lochhalterung irgendwo nachbestellen?
//edit: --> kann man ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Clankiller
Auf den Bildern sieht man Löcher in den Kühlern, also kannst du ihn ganz einfach mit der Festplatte verschrauben.

@Pixel:mit der festplatte verschruaben ist ja schon geschehen aber ich finde keine löcher um den ganzen kühler im laufwerksschacht zu befestigen!

Hmm einfach reinlegen ^^

Oder falls du längere Schrauben hast, sofort HDD, Kühler und Schacht zusammen fest schrauben.

also einfach einlegen geht nicht!^^
aber die können doch schon mir nicht erwarten dass ich so lange schrauben habe! wenn müssten die mir längere schrauben kaufen und da diese schrauben inch maß haben dar ich dann auch noch das gewinden von der festplatte umbohren was ein scheiß

Das Problem könnte sein, dass du B-Ware gekauft hast oder die Kühler generell gebraucht?
Denn normaler Weise leigen den Kupferblöcken 4 Gummipads ähnlich denen der Laing bei, die in die 4 Vertierungen der Blöcke gesteckt und mit den 5,25" Schächten verschraubt werden.

So sind die Metallblöcke ideal entkoppelt, da sie nur auf Gummi aufliegen und keine fixierte Verbindung mit einem innenliegenden Metallgewinde oder ähnlichem haben.
Ohne diese Gummipuffer wird die Montage abenteuerlich...es sei denn du baust die HDD in eine Bitumenbox ein, was ich dir eh empfehlen würde.

so hab ich meinen Silentstar verbaut:
http://pedda.info/bilder/pc/hdd1.jpg
http://pedda.info/bilder/pc/hdd2.jpg
http://pedda.info/bilder/pc/hdd3.jpg

mfg

hatte ich eigenmtlich auch vor nur ich hab leider kein cd-rom gehäuse und der händler in meiner nähe hat keine übrig....

Dann Such eines im Marktplatz und lager die HDD so lange auf dem Boden des Gehäuses oder dem Unterteil deines 5,25" Schachtes.

mfg

Omg die bauen echt nur Mist (gleich gibts wieder haue :d )
Das Teil wird doch extrem ineffizient.

so kann "mann" aber seiner Frau beibringen das der PC definitiv nicht unnütz ist:d

"schatz Handtuch ist nass, ich mach ma PC an:d"

@all: ...bezug nehmend auf meinen Post zum Thema Innovatek:

...ich wollte damit keinesfalls sagen, das alles, was von inno kommt, schlecht ist. Die Lüftersteuerung ist sicherlich führend (auch, was den Preis angeht...), der CoolMatic ist sicher auch nicht schlechter eher besser) als das AC Gegenstück, dennoch denke ich, das die Produkte im allgemeinen (für mich im speziellen,dank der eigenen Erfahrungen, auf dir. Konkurrenzprodukte von Alphacool bezogen)teurer und doch schlechter sind, was auch die allgemeinen Kühlergebnisse bestätigen - jeder kann nutzen was er möchte, seit Zeiten von Graph-O-Matic und Co., wo mangels Alternativen fast notgedrungen Inno verwendet wurde, sind sie für mich kein Thema mehr...

...und wehe, es spricht jemand davon, das inno nicht teurer als die Konkurrenz ist, das ist, zumindest bei den deutschen Anbietern, nämlich Fakt. Siehe dazu einfach mal Graka-Komplettkühler oder AGB's... ;)

...dennoch nix für ungut, kauft was ihr wollt... :wink: :d

Gibt wesentlich bessere Radis als die Nexxxos ExtremeIII oder Extreme II.
Zum Beispiel die Black Ice Extreme Serie I II oder III.
Selbst die Evos sind besser wenns bißchen günstiger sein darf.
Dann gibts noch die HTF 2 oder 3.
Aber das müßt ihr selbst entscheiden was ihr kaufen wollt Qualität oder nur günstig aber nicht so gut.
Denke dass man einen Radiatoe auch für nen anderen PC benutzen kann und somit dass Geld in einen guten Radiator sehr gut angelegt ist.

Hier ist ein Chart zu den einzelnen Radis.
www.watercoolplanet.de

Kurze Frage: Ist es möglich das Wasser in meinem System auf Zimmertemperatur zu bringen? Würden es meine beiden Radiatoren schaffen? Wenn ja, welche Drehzahl (bzw. Welche Lüfter auf wieviel Volt) bräuchte ich dazu?

L1NK schrieb:
Kurze Frage: Ist es möglich das Wasser in meinem System auf Zimmertemperatur zu bringen? Würden es meine beiden Radiatoren schaffen? Wenn ja, welche Drehzahl (bzw. Welche Lüfter auf wieviel Volt) bräuchte ich dazu?

auf die gleiche Temperatur ist nicht möglich ;)

mein jetziges sys könnt ihr ja meiner sig entnehmen
meint ihr mit dem nexxxos xtreme3, den ich hier liegen habe, würde ich meine temps deutlich senken?
den single würde ich dann eh rausnehmen. eigentlich müsste die wassertemp doch sinken und dem zu folge auch die cpu etc temp...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh