WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MesserJoe schrieb:
Also Laing => Schwaben?

Komme auch aus dem Schwabenländle -> also gut.. :fresse:

Das Laing eine chinesische Firma ist, erkennt man schon am Namen. Die Laings sind nur vor Mao´s Machtübernahme aus China geflohen - ins Schwabenlande, weiter weg gehts ja nicht.

also eben meine radis bekommen....und die lüfterblende passt nicht! die muss ganz leicht aufgebohrt werden.....

aber das erspar ich mir einfach mal und lass mir gleich eine lasern -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine dass du recht hast @Terrorbifi. :d

@-De$troyeR- na das leichte aufbohren geht doch schneller vonstatten als das Lasern. Ich meine aber auch dass ich auch erwähnt hatte das man die Blende leicht aufbohren muss.
Ansonsten lasern lassen wenn du zuviel Geld übrig hast :d

laser bekomm ich kostenlos :p genau wie wasserschneiden ^^

das uv zeug in rot was ich mir bestellt hab....das leuchtet 0 :hmm:
also da tut sich garnix....

Welches haste denn bestellt ? Das von Alphacool ?

wenns kein fertiggemisch ist wirds auf grund der konzentration nicht leuchten, musst du erst im richtigen verhältnis mischen

*Neo* schrieb:
Welches haste denn bestellt ? Das von Alphacool ?

jo, das blaue hat sehr geil geleuchtet.....super leuchtkraft und das rote :-/ das kannste mal richtig in die tonne kloppen.....und gleich 4 liter bestellt :wall:

€: jetzt hab ich hier 8 liter stehen....4 in blau, 4 in rot :hmm:

also ich hatte das blaue nu knapp ein jahr und hat geleuchtet wie am anfang :hmm: war mit dem eigentlich voll zufrieden......

aber das ist eh mehr pink/rosa als rot....:-/ ich wollt eigentlich nen richtig kräftiges rot...passend zu den radis

Nu... dann scheint die Leuchtkraft eventuell auch von den verwendeten Komponenten beeinflust zu werden oder Alphacool hat die Zusammensetzung verändert. Bei den meisten verblasst der blaue UV Zusatz.
Das rote hatte ich auch, ist von der Farbe eventuell schön anzusehen aber mehr auch nicht. Leuchtwirkung sehr gering und greift Tygonschlauch extremst an.

ich hab kein tygon genommen....genau aus dem grund... :d

Wenn schon 10/8er nimmst, wieso hast dir nicht denn Inno bestellt ?
Nun... fall´s dies der Alphacool sein sollte der ist auch ganz ok.

hier mal mein neuen bauvorhaben:

1 case HW, 1 case kühlung kabel bla bla bla....

dscf28307wa.jpg

dscf28788ha.jpg

soll ja auch mir gefallen und hat ja seinen grund das er rot ist.....*an die pentagramm lüfterblende erinner* :bigok:

-De$troyeR- schrieb:
aber das ist eh mehr pink/rosa als rot....:-/ ich wollt eigentlich nen richtig kräftiges rot...passend zu den radis

Was mir noch kurz dazu einfällt. Der rote UV Innoschlauch besitzt ein kräftiges rot.

thx ;) denn werd ich davon mal was bestellen......

Aber ob der ne gute UV leuchtkraft besitzt musst selber feststellen...

@Ralf_1 Kannst dich noch ans ausmessen des HTF3 X Radi´s erinnern ?
Der Radi ist unterwegs und demnächst wird dann wieder an der Wakü rumgeschraubt.
Bin mal gespannt ob das mit den vorhandenen Bohrungen klappen tut.

Dann gibt´s mal wieder Bilder von meiner modifizierten Wakü :d.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja genau, ich erinnere mich. War doch wegen den Gewindeabständen zur Außenfläche , oder?

HILFE!!!Die Mips-Scheisse passt nicht!!
baue gerade meine wakü zusammen und muss zu meinem bedauern feststellen,dass der mips-kühler für die northbridge auf dem sli dr nicht passt!!
habe gestern-auf anraten von unserem wertgeschätztem steffel333-ein phase geschliffen und noch etwa 3/10 weggefräst.
nun sitze ich da mit einer mordswut im bauch!!:fire:

umdrehe kann ich ihn nicht,da der lüfter der 7900er gtx im weg ist!
habe denen gestern eine mail mit bildern gechickt....als antwort bekam ich,ich solle mir doch von innovatek einen graka-kühler kaufen!!!:grrr:
hat einer auch schon dieses prob gehabt?

1. Beruhig dich erstmal. Gibt echt was Schlimmeres als ein nicht-passender NB-Kühler :rolleyes:

Warum passt er denn noch immer nicht ?

ich komme mit den anschlüssen(11/8)direkt auf die platine der graka!!mache gleich mal ein bild!!

Ralf_1 schrieb:
Ah ja genau, ich erinnere mich. War doch wegen den Gewindeabständen zur Außenfläche , oder?

Genau :), jetzt müssen nur noch die Lochabstände passen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh