WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cyphermax schrieb:
umdrehe kann ich ihn nicht,da der lüfter der 7900er gtx im weg ist!

;)

Wennst die Löcher für die Schrauben noch ein bischen verlängerst, würds dann gehen ?

an deiner stelle hätt ich die graka in den unten slot gebaut ^^

naja im moment läuft da nix xD

aber wie schon gesagt wurde....löcher verlängern oder einfach erstmal den kühler weglassen bis du wakü auf den grakas hast....halts eh für mehr oder weniger dummsinn die nb zu kühlen die grakas aber nicht o_O

@de$troyer

löcher verlängern geht nicht,da zwei bauteile auf dem mobo im wege sind!

dann könnte ich dir nur als alternative anbieren 2 1/4" bögen einzubauen.....also das du einmal einen versatz machst nach oben.....die winkel sind schmaler als die anschlüsse...könnte also klappen.

ich meine jetzt gewindebögen!

vll kannste den kühler denn ja auch richtig rum anbauen ;)

1237ei.jpg

so meinte ich jetzt.......einfach einen 90° gewindebogen rein und da denn einen gewinkelten anschluss....ist zwar nicht optimal, aber wenn du den unbedingt benutzen willst :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat zufällig zZ jemand Probs mit dem Shop 1A-Cooling?

Also Ich habe am 18.5 eine Halterung bei denen bestellt. Gleich am selben Tag noch per Online überwiesen. Ne Bestätigungsmail habe Ich auch gleich bekommen, mit einer ungefähren Lieferzeitanngabe. Am 20.5 sollte geliefert werden.

Nunja bis heute habe Ich keine Ware, anrufen kann Ich da auch nicht, nirgends eine Nummer zu finden :( Auf Mails scheint der Shop auch nicht mehr zu antworten, hatte ja letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop.

Was soll Ich jetzt tun, es sind zwar bloß 10€, aber trotzdem ne Sauerei. An wen soll Ich mich wenden?

Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
dann könnte ich dir nur als alternative anbieren 2 1/4" bögen einzubauen.....also das du einmal einen versatz machst nach oben.....die winkel sind schmaler als die anschlüsse...könnte also klappen.

ich meine jetzt gewindebögen!

vll kannste den kühler denn ja auch richtig rum anbauen ;)

1237ei.jpg

so meinte ich jetzt.......einfach einen 90° gewindebogen rein und da denn einen gewinkelten anschluss....ist zwar nicht optimal, aber wenn du den unbedingt benutzen willst :rolleyes:

werde mal schauen wie ich das mache....vielen dank mal für den tip!!

Nichts zu machen...kein platz!!ich könnte:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ich würd da sofort mit der flex ran gehn.. also an die anschlüsse.. aber das willst du sicher ned...

mfg

Für den Moment würde auch eine Karte bis zur Lan reichen und die im unteren Slot verbaut. Anschliessend kannst du Dir dann in Ruhe Gedanken machen ob ud nicht doch auf WaKü an der Graka umsteigst oder da was vom Lüfter wegnimmst. Aber wenn du zur Lan willst würde ich das jetzt nicht allzu sehr übers Knie brechen ...

ich würd einfach den waküler weglassen und den stanni kühler verbauen :bigok:

Ich würd für die Lan den Original-Kühler wieder rauf machen und beide Karten reinsetzen.

edit: das waren höchstens 3 Sekunden, die du schneller warst :fresse:

-De$troyeR- schrieb:
soll ja auch mir gefallen und hat ja seinen grund das er rot ist.....*an die pentagramm lüfterblende erinner* :bigok:

Aber das ist doch gar kein böses rot sondern eher nen kinderrot.

Naja wie gesagt, dir muss es ja gefallen, wie du gerade schon höchst richtig festgestellt hast :bigok:

Aber Pentagramm-Lüfterblende klingt gut :teufel:

kann ich nicht so recht sehen ob es nur an den überwurfmuttern hängt oder komplett an den schraubenkant vom anschluss.

Nimm keine ü-muttern sondern kabelbinder, der schlauch müsste locker noch hinpassen und wenn die graka um 2mm gebogen wird is das scheisegal ....

Terrorbifi schrieb:
Aber das ist doch gar kein böses rot sondern eher nen kinderrot.

Naja wie gesagt, dir muss es ja gefallen, wie du gerade schon höchst richtig festgestellt hast :bigok:

Aber Pentagramm-Lüfterblende klingt gut :teufel:

naja eher drudenfuß.....wie man sie halt hindreht ^^
bloß die reaktion der user im bezug auf die blende war nicht so positiv... ;)

€: was wohl am motiv liegen mag :d

lfterblende2vu.jpg

HomerIII schrieb:
Nimm keine ü-muttern sondern kabelbinder, der schlauch müsste locker noch hinpassen und wenn die graka um 2mm gebogen wird is das scheisegal ....

dann kann er sich auch gleich tüllen kaufen ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat er aber ned da, so is schneller und billiger ;) halten tuts auch, hab ich auch shcon gemacht

habe jetzt den originalen wieder drauf gemacht....hoffe ich habe beim ocèn nicht soviele probs dann!!

Welche Reihenfolge habt ihr bei euren Komponenten? Ich kühle zuerst CPU, dann NB und dann die GPU.

Yidaki

Das macht keinen Unterschied... Wichtig ist nur AGB -> Pumpe, damit die Pumpe blasenfrei ansaugen kann.

So habe grade umgebaut auf Wakü, Ich war erstaunt wie niedrig die Temp meiner CPU ist :coolblue:

18Grad und das nach einer Stunde Betriebszeit mit einer X1900 im Kreislauf und Lüfter@5V :hail: Der helle Wahnsinn, mit dem Dothan hatte Ich locker über 35 Grad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh