G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
dreh wasser ruhig kochend heiss....kommt aus dem wasserhahn eh nicht mehr als 50 - 55°C und das können die schläuche locker ab (glaub ich )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Du bekommst den Tygon für 6€ / Meter ?
Wernersen schrieb:günstig ist das aber nicht gerade für 1m Schlauch.
Dieser Tygon ist doch recht staares Zeug oder?
danke, ist ja doch schon ne ganze menge-De$troyeR- schrieb:klar würde da auch eine DDC reichen.....bei 1/3 weniger widerstand haste schon mehr als das doppelte an durchfluss.....
und guck dir einfach mal meine links an
8mm kupferleitung hat bei einem volumenstrom von 20l/h (fließgeschwindigkeit = 0,2m/s) einen widerstand von 1,4mbar/m!
10mm kupferleitung hat bei einem volumenstrom von 19l/h (fließgeschwindigkeit = 0,11m/s) einen widerstand von nur 0,33mbar/m!
eLw00d schrieb:Du bekommst den Tygon für 6€ / Meter ?
Also ein bisschen was könnt ich ja auch gebrauchen. ^^
Beppy schrieb:@ -De$troyeR-
Mal so in denn raum gestellt. Da währe ja die duall laing völliger schwachsinn wenn es so hinkommt das was ich durch die zweiten laing an stärke gewinne würde dann ja der 10/8 schlauch wieder weg machen.
Beppy schrieb:Aber wie erklärst du dann diese werte der schlacuh sieht mir stark nach 10/8 aus.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3725081&postcount=1276
bei mir hat es ähnlich ausgesehen, denke mal das ist ok sofooki schrieb:
fooki schrieb:
fooki schrieb:chipsatz brauch ich net kühlen da asus premium der ist mir einfach zu geil wenn ich das so wie du machen würde dann hätte ich nen übelen weg wieder zum radi....
optimal ist das nicht.Wernersen schrieb:Das sieht schon mal gut aus. Optimal
Begründung ?rochstar schrieb:optimal ist das nicht.
besser ist sicherlich pumpe -> gpu -> cpu -> radi