WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ati tool lastet die grafikkarte 100% aus so wie Prime die CPU
selbst in den neuesten spiel wird sie nich so ausgelastet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFloX: schoen zu hoeren, dass es auch preiswertere Alternativen gibt,
ich bin ja mit meinem 1,08€/m Reimatic-Schlauch schon gut zufrieden.

Etwas schade finde ich aber den ID von 7,5mm.
 
Ich habe nen uralten Hund an NT ausgraben können :bigok:
Das gute Stück hat 120 W und 8A auf der 12V Leitung.
Kann ich damit die Laing betreiben ohne was anderes dran hängen zu müssen und ohne dass es fritte geht. Vielleicht bekomme ich den dazugehörigen Rechner ja wieder Fit. Ist glaube ich ein AMD 1200+ oder sogar weniger mit AGP-Board.:lol: :)
 
Meine dreht immer so zwischen 4970 und 5020 U/Min (ausgelesen mit Aquaero). Denke das kann schon etwas abweichen in der Serie.
 
Kann mir jemand die genauen Maße eines LianLi PC60 Seitenteil geben?
(Brauche die für Autocad, fürs neue Window..)
 
XimmoX schrieb:
MFloX: schoen zu hoeren, dass es auch preiswertere Alternativen gibt,
ich bin ja mit meinem 1,08€/m Reimatic-Schlauch schon gut zufrieden.

Etwas schade finde ich aber den ID von 7,5mm.

Der neue Alpha-Schlauch ist sogar bischen dicker als 10/8er.
 
Davon weiß ich noch nichts, aber guter, günstiger und UV-aktiver PVC wäre eine schöne Sache.
 
der von inno ist doch gut und günstig oder etwa nicht? LINK

Kostet 5€ für 3m, so teuer finde ich das nicht! (Im Vergleich zu den ganzen anderen Wakü-Komponenten.... )
 
Ja der Inno ist wohl mit der beste!
Habe aber leider gerade erst viel zu viel Tygon gekaufft :/.
 
Aber egal, wenn das klappt, dann sieht das Klasse aus. :bigok:
Mein alu-Blech ist sandgestrahlt.
Außerdem ist selfmade doch immer am besten. :d
Au man, soviele verschiedene Bleche über die die Wärme transportiert werden muss...
 
Jaja , schon klar.^^
Da geht dann echt viel bei drauf. :d
Oder direkt alles festlöten... :shot:
 
mochti01 schrieb:
Wahrscheinlich weil sich in nächster Zeit mysteriöse Metamorphosen in meinem Rechner abspielen werden:
- AMD wird zu Intel
- Nvidia wird zu ATI
- DDR1 wird zu DDR2
...

;)
 
Naja, wenn ein anderer Gott auf einmal mehr zu bieten hat, dann wechselt man halt schonmal den Glauben. :haha:
 
Ne das Merchandising/PR ist besser :lol:

Obwohl stellt euch das mal vor das ein Mob mit Mistgabeln euch aus dem Haus holt weil ihr eine Andere cpu im case habt. UNd ab auf den SCheiterhaufen :fresse:


Ist das dann ein Sakrieleg? kann ich mich frei kaufen?


MfG
 
Gadric schrieb:
Das ist fast so als ob man von Christen zum Buddhisten wird ... :)
Eigendlich mehr wie vom christen zum evangelisten. Beide glauben an das selbe es funktioniert nur anders :shot:

Hab noch mal eine Frage zu aquaero (lt) und T-Balancer BigNg. Kann ich an beiden digitale und analoge Sensoren betreiben. Und kann ich die Lüfter auch dann steuern wenn sie keine Drehzahl angeben können?

MfG
 
MFloX schrieb:
Alphacool hat einen neuen Schlauch:
http://www.alphacool.de/xt/product_...-10-8mm-glasklar-alphacool-ultraflexibel.html

Hab ein paar Meter von dem Schlauch zum Testen hier. Er ist sehr weich, beinahe so weich wie Tygon, kostet nur 1,79€ und lässt sich sehr gut verlegen. War echt überrascht, der Schlauch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Ideal wäre es, wenn es den noch mit größeren IDs geben würde. In dem Bereich gibts jedenfalls noch keine wirklichen Alternativen zum Tygon.
Könnte ich mir schon vorstellen das da bald was nachkommt. Bis es soweit ist kann ich meinen gerade so teuer gekauften Tygon benutzen.

könnte mir jemand noch die Frage mit dem NT beantworten? Ist halt für den Testaufbau gedacht. 8A auf der 12V Leitung und nur Laing anschließen....aber die Laing geht nicht davon kaputt, oder?
 
Die Alternative die's an sich noch gibt ist Masterkleer, den man z.B. bei over-clock.co.uk bekommt. Ist in der passenden Größe aber derzeit ausverkauft.
Der ist nicht verkehrt und ne Ecke günstiger. Dafür aber auch merklich härter und bei Weitem nicht so klar...
 
Ich schätze mal , dass der Schlauch bei größerem ID auch schneller knickt. ;)

Ich selber benutzt auch so´n altes AT-Netzteil zum testen bzw für die Lüfter meines Titan. Hab meine Laing da auch schon dran gehabt.
Es gab bisher keine Probleme. Selbst wenn, zuerst wird das Netzteil Probleme haben und nicht die Komponenten die dran hängen schätze ich mal.
 
Grinsemann schrieb:
Ideal wäre es, wenn es den noch mit größeren IDs geben würde. In dem Bereich gibts jedenfalls noch keine wirklichen Alternativen zum Tygon.
Könnte ich mir schon vorstellen das da bald was nachkommt. Bis es soweit ist kann ich meinen gerade so teuer gekauften Tygon benutzen.

könnte mir jemand noch die Frage mit dem NT beantworten? Ist halt für den Testaufbau gedacht. 8A auf der 12V Leitung und nur Laing anschließen....aber die Laing geht nicht davon kaputt, oder?

Der Schlauch hat nahezu Tygon-Maße, passt aber noch auf 10er Anschlüsse.
 
na ich dachte mehr an 11,1 oder 13er ID Größen. Das wird in nächster Zeit garantiert des öfteren zum Einsatz kommen.
Gerade bei Leuten die ne Duallaing ihr Eigen nennen.
Fehlen halt nur noch Pneumaticanschlüsse für die Größe...
Der Schlauch hat nichts mit Americanisieren zu tun, sondern mit Effizienz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh