WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, diese sind das. Sind halt 1mm dick. Denke aber das das schon passen wird. Nur eine WLP ist Dir zu gefährlich, oder?

hmm, naja.
Beim jetzigen GPU-X habe ich mit den Rams eigendlich keine Probleme gehabt.
Hat halt bestimmt bald ne Std gedauert bis tatsächlich alle Füße plan auf den Rams lagen. WLP auf den Rams verteilen geht ja noch, aber auf den Spawas stelle ich mir das ein wenig shice vor....

das wär ja verschwendung :fresse:

haste keinen nagellack-entferner? der geht auch

ja, oder Bremsenreiniger, oder Feuerzeugbenzin, Nitro, Terpentinersatz....irgendetwas dieser Art befindet sich bestimmt in deinem Haushalt, Keller oder Garage.

hehe ihr habt ja recht... armer alkohohl :)! hab grad noch en rest feuerzeugbenzin gefunden, damit gehts weg :d

mal noch ne kurze frage:

hab mir für meine graka den hk 2.5 bestellte, da brauch ich ja auch wärmeleitpads für die äußeren teile... jetzt hab ich gedacht ich hab noch hier rumfliegen, ist aber leider nicht der fall, finds einfach net mehr... ist da zeugs dabei? hab ihn auch noch nicht, weil watercool en produktionsausfall hatte, deshalb könnte ich notfalls nachbestellen.

nö, ist nicht. Dann mal schnell nachbestellen....

oh, dann muss noch ordern :)

jetzt hab ich natürlich noch en prob.... beim p5b sinds ja vier teile vom mips-set... jetzt hab ich für die oberen spawas auch keine pads... kann ich da vorsichtig paste drauf machen? grml hab letzt ausgemistet und wohl das zeugs ausversehen mit weggeschmissen

unter den org Kühlern sollten Pads drunter sein

@Radical
was macht der Mipschiller Test? schick das Teil zu mir, brauch nur noch ne zweite 8800GTX mit WaKüler und das Teil bekommt richtig Dampf :d

Zuletzt bearbeitet:
ok, hast also kein Deluxe :hmm:

wenn man ganz vorsichtig ist sollte es auch mit paste gehen, wenn die Spawas aber unterschiedlich hoch sind haben eventuell nicht alle Kontakt zum Kühler

Hastdie Mips schon bei Dir? wenn nicht frag mal bei Mips direkt an vielleicht hat der Pads

Zuletzt bearbeitet:
doch hab ein deluxe-wifi.... die headpipe geht nur bis links neber die cpu... oben ist da nix mehr wo das 4. teil hin soll... hab schon alles bis auf de graka kühler da liegen
Hinzugefügter Post:
bzw kann ich mir das pad von der headpipe so zurechtschneiden, dass nur die spawas bedeckt sind und der rest vom kühler nicht? dann müsste es auf jedenfall reichen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grade mal Mips für Dich angemailt.
abwarten, geb Dir dann bescheid.

Hi, weiss jemand von euch ob der Mips Chipset Freezer fürs Ultra-D sich mit nem Quadro Kühler im oberen Slot verträgt?

Hinweis: Der Chipsatzkühler kann nicht zusammen mit luftgekühlten 7900 GTX Karten verwendet werden, bzw. passt nur mit ebenfalls wassergekühlten 7900GTX wie. z.b. innovatek Cool-Matic (Ausnahme DFI EXPERT bzw. VENUS) !!!

Okay, ich glaub ich hab die Antwort selbst gefunden... :(

also ich hab jetzt klares glysantin in meinem kreislauf

gibts aus klares g48 (also das wie wasser is) oder muss g48 blau sein?

wie viel umdrehungen sollte ne normal laing ddc pro haben? ich hab 3800u/min

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal ne Frage zu den Schraubanschlüssen.

Wen ich von dem anschluss die Überwurfmutter runterdrehe, den Schlacuh drauf schiebe, und die Mutter wieder festdrehe(per Hand) bekomme ich die Mutter ja nicht richtig fest bzw. weit drauf gedreht.

Wie macht ihr das nun, lasst ihr das Handfestgedreht, oder nehmt ihr ne Zange, oder einen Schlüssel, und dreht die Überwurfmutter bis zum anschlag fest?

@Scharrlatan:

die Umdrehungszahl sagt eigentlich nicht viel mehr als, als läuft, oder läuft nicht. Rückschlüsse auf die Pumpenleistung kann man damit nicht ziehen.

@Blackpitty:

Einfach handfest festziehen, Schraubenschlüssen hat da absolut nix verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh