winniwinter
Semiprofi
hmm waren es nich m3x25mm? bin mir aber nich mehr so sicher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm waren es nich m3x25mm? bin mir aber nich mehr so sicher!
Hi!
Hat jemand erfahrungen mit dem innovatek single radi?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_282_929&products_id=4027
Oder weiß jemand mehr dazu? Vor allem würd mich interessieren wie es mit dem Durchfluss auschaut, also ob er diesen sehr verringert.
Hab ne eheim 1048.. und bald:
tripple-radi --> nexxos xp-->nb-->graka(ek)-->silentstar dual(hdd)
Dann würd eventuell noch ein single dazukommen. Das dürfte sie doch einigermaßen schaffen oder? Solange das wasser fließt und ich durch die pumpe nur 2-4° herschenke wäre es mir egal.
Aha gut dass du es sagst. So schlecht ist mein tripple aber nich oder? Es is ein "Black ICE GT Stealth 360"
Besser is doch nur der Thermochill wie ich das so verstanden hab..
Ihr habs gut mein PC mit Mora steht auf´n PC Tisch, die 9 Lüfter sorgen dafür das ich mir den Arsch abfriere.
@QGel
Bei meiner Laing Ultra ist es einfach das hörste bei der pumpe.Ich benutze ne meine alte tauchpumpe(aus Athlon XP und P4 Zeiten) um den Kreislauf zu befüllen und danach dauert´s locker ne halbe Stunde bis die Restlüft(aus dem Wasser) draussen ist.
Wenn´s im AGB zu doll blubbert haste immer etwas Luft im Wasser.
Aberglaube? Oder kannst du das näher begründen?
Kurze Frage:
Sind beim CC25 nicht gewöhnlich Schrauben und Muttern für die Halterung bei?
Tag...
habe mich schon längere Zeit für ne kleine Wakü interessiert... Aber bisher noch nicht umgesetzt!
Allerdings benötige ich die Wakü nur für meine CPU... Momentane Kühlung ist ein Sonic Tower.
Als Radiator hatte ich vor nen günstigen 120er Single Radi zu nehmen, habe bereits einen ausgesucht,
einen von Kailon, da ich ihn gebraucht recht günstig bekomme...
Die Pumpe muss nicht viel leisten können, da es kaum Höhenunterschied von der Pumpe zur CPU/Radi ist.
Welchen CPU-Kühler (S. 939) ich nehme, weiss ich noch garnicht... was ist gut uns günstig?
is die frage, ob an dieser stelle wirklich ne wakü lohnt. der sonictower isnet wirklich schlecht (meine meinung)Den Radi werde ich wohl hinter den 120er im Heck montieren... Die Pumpe bringe ich ganz vorn unten im Case unter... das wäre es ja eigtl. im großen und ganzen...
Brauche ich nen Ausgleichsbehälter? Wenn ja nen einzelnen, oder gleich in die Pumpe integriert?
Was könnt ihr als Pumpe empfehlen? Sie muss auf jeden fall leise sein und sollte möglichst wenig kosten.