WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann die Überwurfmutter bis zum Ende zudrehen ohne gewalt.
Jedoch hab ich auch einige billig Verschraubungen, dort ist es andersrum, die Überwurfmutter packt fast nie das Gewinde und wenn schon nur ein paar Umdrehungen, dann ist schluss. :(

Aber wie auch 1Fluch schon sagte, etwas anfeuchten half mir auch schon öfters. Wenns nicht geht sind die Verschraubungen schlecht wie meine paare. :d Die von aqua-tuning sind gut, viel besser als meine ersten.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit guten oder schlechten Anschlüssen zu tun...das sind verschiedene Variablen die da ihre Finger im Spiel haben...ausserdem reicht es völlig wenn man die die Mutter 2-3 mal umdreht...oder geilt euch die Optik eines völlig zugedrehten Anschlusses so auf?

Ich hab mal ein paar Beiträge aus dem Bilder-Thread hier reinverschoben :moved:

Will ned extra ein Fred für meine Frage aufmachen :

In meinem Wakü Kreislauf sollen eine 7950gt und ein X2 3800+ EE gekühlt werden, reicht es da die Alphacool 120mm Lüfter auf 5V zu betreiben ?

Gruß,
Seb

wenn es nicht reicht müssen sie halt auf 7 oder mehr V laufen.
man sind manche wieder unselbstständig :wall:

mein durchflussmesser klackert. wie kann man das beheben? macht mich kirre das ding.

na super, bin grad von der schei** türklingel geweckt worden, schön ist aber das es der postbote mit dem paket von aquatuning war, hab gleich ma die laing+aufsatz zusammengebaut und kanns gar nicht mehr abwarten sie einzubauen und natürlich auch der rest der wakü is da, muss ma schauen das ich schleunigst den rest der wakü zusammen bekomme (nb/mosfet kühler undn neues gehäuse :S )

@agnes: Geräuschentwicklung ist halt ein relativ subjektives Empfinden.
Wird sich wohl ein Lagerschaden ankündigen.
Ob Du mit der RMA Erfolg haben wirst ist fraglich - immerhin kostet der DFM ~30,-€ ist also kein *Billigteil*

Ein Anruf bei Alphacool könnte Licht ins Dunkel bringen.

btw: haste den DFM mal aufgeschraubt und nachgesehen ob sich was *verheddert* hat?

;)

so hab grad eben ma ausgepackt das zeugs, der watercool htsf jedoch ist übel hergerichtet, die lamellen sind an vielen stellen eingedrückt und verbogen, ich werd den wohl reklamieren müssen, wie läuft das mit reklamationen bei at ab? später gibs fotos

ne aufgeschraubt habe ich den noch nicht. vielelicht ist es auch einfach lauter da er jetzt ausserhalb vom gehäuse liegt. bis meine wakü wieder intern eingebaut ist. naja werde mal anrufen und fragen.

aber ansonsten kann man am dfm was tunen?

Hi,
also ich glaube ich bin hier am ehesten richtig mit meiner Frage, Dann schiess ich mal los :

Gibbetz eigentlich die häßlichen Mullbindepads (nenn die jetzt mal so) welches unter den 8800er Karten sind auch einzeln zu kaufen ?

THX und Grüße Dave

Die könnten aber etwas zu hoch sein. Und bei der Menge an Pads bei der 8800er könnte der Anpressdruck für die GPU zu gering werden, bzw. die Federn sind zu schwach. Einen Versuch wäre es ja Wert :drool:.

Ist es normal das der Watercool SILENTstar HD-Dual kein Gewinde hat, um ihn in einem 5 1/4" Schacht unterzubringen? Ich hatte da noch Blechschrauben aber das kanns doch nicht sein oder? :(

@ralf: das klappt wunderbar mit den Pads, haben wir erst letzte Woche bei einer GTX durchgeführt, die zur RMA musste !

@peebee & grinsemann & sensej: Update -> neue Verschlauchung ist nun soweit fertig, meldet euch per PM, wenn ihr neue Pics wollt (Stichworte: G70+P5B Dlx+Tygon)

Zuletzt bearbeitet:
@ralf: das klappt wunderbar mit den Pads, haben wir erst letzte Woche bei einer GTX durchgeführt, die zur RMA musste !

@peebee & grinsemann & sensej: Update -> neue Verschlauchung ist nun soweit fertig, meldet euch per PM, wenn ihr neue Pics wollt (Stichworte: G70+P5B Dlx+Tygon)

LOL Genau das war mein Anliegen !!! Danke BUNDYMANIA !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh