~DeD~
Enthusiast
also ich habe bis vor einem monat keine einzige wakü vom nahen geshen, habe mich aber nicht so dähmlich angestellt beim zusammenbau!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es normal das der Watercool SILENTstar HD-Dual kein Gewinde hat, um ihn in einem 5 1/4" Schacht unterzubringen? Ich hatte da noch Blechschrauben aber das kanns doch nicht sein oder?
Ist es normal das der Watercool SILENTstar HD-Dual kein Gewinde hat, um ihn in einem 5 1/4" Schacht unterzubringen? Ich hatte da noch Blechschrauben aber das kanns doch nicht sein oder?
Die Löcher hatten bei mir den passenden Durchmesser für einen M3 Gewindebohrer. Falls doch zu klein, eventuell geringfügig vorher aufbohren.is normal!
ich bin die tage in SG, lass da mein window machen
Die Löcher hatten bei mir den passenden Durchmesser für einen M3 Gewindebohrer. Falls doch zu klein, eventuell geringfügig vorher aufbohren.
Eine Sache von ein paar Minuten und die SilentStar lässt sich mit ordentlichen Schrauben befestigen.
Ganz schön teuer der ABG oder ist normal?
2. könnte dann schwer werden die HDD´s richtig rum einzubauen. warum willst das machen?
Wie bist du mit der Laing lautstärkentechnisch zufrieden?