WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dr. Wakeman: Warum greifst du nicht zur HPPS und lötest sie zur Silent um? Alternativ wäre die neue Aquastream zu nennen, welche auch leise ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage...
Da ich mir zuerst ein Komplett-Kit kaufen wollte, also Gehäuse und Kühlung von Aqua-Computer, bin ich zu dem Schluss gekommen an dem ich bastel lieber wieder selber basteln werde.

Ich fang mal beim Gehäuse an kann mir da jemand eins Empfehlen in dem
genu platz ist für einen tripple Raddi/AGB/Pumpe...

darf bis max 250€ sein. Zur Zeit habe ich ein LianLI PC7 Plus, dass wie ich finde leider zu klein ist.

mit nem Lian Li BigTower bist du gut aufgestellt :) A70/71, V2000, G70.....usw. usf.

Was meint ihr wenn ich unter meiner 3870 einen EK Waterblock setze, könnte man dann wieder den verlorenen PCI Steckplatz nutzen? Eigentlich sollten die EK's sehr flach sein.

THX
das Lian Li PC-G70 oder Lian Li PC-A71 wirds wohl werden
ich muss mir nochmal genau überlegen was ich verbaue und wo
es denn hinkommt.

Anhänge

• PICT0266.JPG
    PICT0266.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 71
  • PICT0267.JPG
    PICT0267.JPG
    131 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie breit normale 13mm Tüllen zusammen mit 15,9/11er Schlauch an diesen Stellen sind?

tllex5x.jpg

einfach quadrate rausgedremelt? Wenn du mal einen neuen radi hast passt das aber nicht mehr oder? Wäre mir der deckel zu schade.

Ich hab den radi bei mir aufn Deckel gestellt :d Sieht man aber eh nicht weil unterm tisch alles. Deine verschlauchung ist aber komisch. Du könntest die laing auch rechts neben das nt stellen. Und diesen hdd käfig am besten ganz raus. Dei hdd's brummen dadrin nur.

Naja nicht einfach ein Rechteck. Die Ecken müssen abgewinkelt sein, damit man die Blende befestigen kann.
Auserdem passt jeder radi (auser Thermochill!!) der entsperechenden Größe (also einfach zweier tripple) an die Blende, da die Lochabstände immer gleich sind (auser halt bei Thermochill, da sind die Lüfter weiter auseinander, wesshalb eine andere Blende (und ein breiteres Loch) gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wusste jetzt nicht ob das am Mainboard liegt oder an was anderem.. Ich stelle meine Frage einfach mal hier und zwar hab ich das P35-DS4 mainboard.. ich weiß jetz nur net woran es liegt.. hab 2 Yate Loon lüfter auf dem Radiator sitzen un die 3 Poligen stecker am Mainboard angeschlossen ohne lüftersteuerung oder dergleichen... wenn ich manchmal z.b. die steckerleiste ausschalte un den pc wieder anschalte geht nur ein lüfter vom radiator an un ich muss immer extra am mainboard den einen 3 poligen stecker rausziehen un wieder dranmachen damit der zweite Lüfter auch anspringt. Was kann das sein? Hat der Lüfter nen Schaden oder könnte es am Mainboard liegen das man noch was einstellen muss?

Stell doch mal auf Disabled und probier aus, kaputt geht davon nichts, oder guck mal ob noch ein anderer 3pol stecker frei ist.
ciao

steven Du hast doch mehr wie 2 anschlüsse, probiere doch mal durch.
ciao

steven Du hast doch mehr wie 2 anschlüsse, probiere doch mal durch.
ciao

Hatte ich schon ausprobiert leider ohne Erfolg! Hab mal mit AT Telefoniert wo ich die Lüfter auch herhabe und der Mitarbeiter meinte es wäre kein Problem ihn einzuschicken bzw. würde ich Ihn ersetzt bekommen... werd ich dann wohl machen.

Das wird durch WLP ausgeglichen wenn es nicht grad ein Krater ist.
Ansonsten schleifen und polieren.
ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh