WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches? Ich könnte dir noch eines verkaufen, allerdings mit seriellem Anschluss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wollte mich mal ein wenig inspirieren lassen...

könnte mir vielleicht jemand bilder eines triple radis ( oder auch eines mora2 ) im/am cm stacker 83X zukommen lassen...wäre sehr nett:)

hab leider bilder dieser kombo noch nicht finden können

gruß silverblade

Zuletzt bearbeitet:
@ micro

Da würde ich lieber den Klassiker, den Aquatube kaufen. Der hat viel mehr Anschlussmöglichkeiten.

@ micro

Da würde ich lieber den Klassiker, den Aquatube kaufen. Der hat viel mehr Anschlussmöglichkeiten.

der ist einfach viel teurer :eek: so viel wil ich eben auch nicht bezahlen ;)
Hinzugefügter Post:
also ich hab jetzt trotzdem interesse am schwarzen aquatube^^
leider ist die schwarze blende dazu nicht lieferbar.

wo bekomm ich ein blaues beleuchtungsmodul, dass ich dort reinstecken kann? (G 1/8)

Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du dir nicht den Tube mit 1/4" Anschlüssen?

naja.. genau einen weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
eigentlich schon, ja.
Aber ich finde das man bei G1/4" flexibler ist, z.B. wenn du mal dicken schlauch und Tüllen verwenden willst.
Ist aber natürlich deine Sache. ;)

MFG Matze

naja, die durchflussjunkies werden gleich wieder anfangen zu schreien von wegen 1/8 und so...

aber ich hab auch n aquatube mit 1/8 gewinde, hab graka, single radi, triple radi, cpu und durchfluss-sensor im kreislauf und komm auf 115l/h ...

kurzum, passt :d
Hinzugefügter Post:
Hi,
eigentlich schon, ja.
Aber ich finde das man bei G1/4" flexibler ist, z.B. wenn du mal dicken schlauch und Tüllen verwenden willst.
Ist aber natürlich deine Sache. ;)

MFG Matze

naja, es gibt ja zum glueck reduzierer bzw auch dicke tuellen mit 1/8 gewinde ,)

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich werde das Gehäuse eben voll schwarz lackieren, sieht das denn nicht kacke aus mit einem silbernen AGB?

Die Farbe des Tubes sieht man in den meisten Fällen eh nicht. Von daher ist es egal. Schwarz/Silber ist doch ein schöner Kontrast. ;)

Hi,
du hast es aber zur Zeit mit deinem Kontrast oder? :xmas:
Haste nicht bei einem mit schwarzem Gehäuse und silbernem HT Extern schon mal sowas geschrieben?

MFG Matze

Hmm muss mir noch überlegen^^

Geplant ist, dass ein AGB unten links hier reinkommt:

http://s2.directupload.net/file/d/1353/g3oiunpm_jpg.htm

Von daher sollte der natürlich so gross wie möglich sein. Das Gehäuse wird dann komplett schwarz. den AGB MUSS man beleuchten können...

Ausserdem wäre es noch geil, wenn sich ein bisschen Schaum im AGB bildet, den man dann von aussen sieht^^

Welchen AGB empfehlt ihr mir da? Es gäbe auch noch diesen hier:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1913_aquabox-3-1-2--silber.html

Die Farbe des AGBS sieht man von außen eh nicht. Auf die Schaumbildung solltest du Zecks besserer Kühleistung lieber verzichten. ;)

Die Farbe des AGBS sieht man von außen eh nicht. Auf die Schaumbildung solltest du Zecks besserer Kühleistung lieber verzichten. ;)

Naja, es kommt 3 x 360er, 1x 120er, 1x 80er rein. Ich denke das bisschen Luft mach dann nichts^^

Ausserdem kommen 2 AGBs rein...

edit: bist du sicher dass man die Farbe nicht sieht?

Schaum im Agb ist nicht gut, du bekommst das System so nur sehr schlecht entlüftet. Zwei AGBS bringen nichts, einer läuft eh voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh