WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Watercool fred sind ja welche.

Möchte nur wissen ob da jetzt der oben unten Anschluß bei ist oder nur der zum drehen.

Und was der Kühler leistet natürlich. Also am Liebsten gleich nen [printed] review.

Sonst muß ich doch den EK G92 nehmen was aber blöd wäre da ich schon CPU und NB unter HK hab.

MfG

Kaufen und testen würde ich da sagen. ;)

Wenns den doch nur schon bei Aquatuning geben würde :heul:

MfG

WEnn die alles was ich haben will anbieten würden hätte ich das schon längst gemacht.

Aber wie das nun mal so ist im Leben, bekommt man nicht alles was man möchte aber vieleicht das was man braucht. :d

Ich warte jetzt noch auf die Antwortmail von AT und dann werd ich wohl getrennt bestellen müssen.

Das kommt davon wenn man sich nen Heizofen(G92) einbaut.
Meine G80GTS war da angenehmer hatte aber auch dualslot Kühler.

MfG

Hey mal ne Frage, kann ich den HK GPU X² für die GTX auch ohne die Pads montieren?
Reicht auch WLP.

Denn hab einen hier im MP entstanden und hab keine Ahnung ob die dabei, oder noch zu gebrauchen sind.

Auch wenn mich VDC deswegen steinigen wird:

Dieser schwarze Tygon hat es mir doch angetan. Nur, ist wirklich ein abnorm guter Unterschied zwischen Masterkleer und Tygon zu verzeichnen?

Danke,
Seb

Auch wenn mich VDC deswegen steinigen wird:

Dieser schwarze Tygon hat es mir doch angetan. Nur, ist wirklich ein abnorm guter Unterschied zwischen Masterkleer und Tygon zu verzeichnen?

Danke,
Seb

Tygon ist ein bisschen besser, ich habe selber Tygon, aber einen Vergleich kann ich dir leider nicht liefern. Wenn du sehr sehr starke Biegeradien hast würde ich zu tygon greifen, sonst Masterkleer.

Meine Frage: Ich suche eine Verbindung, damit ich den Schlauch aus dem Gehäuse bekomme... Also eine Art Schnellverschluss. Hat AT sowas? (11/8 Tygon Schlauch)

Im Watercool fred sind ja welche.

Möchte nur wissen ob da jetzt der oben unten Anschluß bei ist oder nur der zum drehen.

Und was der Kühler leistet natürlich. Also am Liebsten gleich nen [printed] review.

Sonst muß ich doch den EK G92 nehmen was aber blöd wäre da ich schon CPU und NB unter HK hab.

MfG

Wie Madz schon sagte hab ich so ein Prachtstück von Watercool (sogar den ersten überhaupt^^), Bilder hab ich bis jetzt nicht gepostet weil ich im mom schlicht keine Kamera hab um welche zu machen ;) Da der Kühler direkt auf meiner Karte angepasst wurde und montiert an mich versendet worden ist hatte ich keine Lust den noch mal abzumontieren, ich habe deshalb auch leider keine Ahnung wie der Kühler von innen aussieht. Zur kühlung kann ich soviel sagen : bei ca. 20°C Raumtemperatur wird die Karte mit besagtem Kühler unter Last ~39-40°C warm, der Kreislauf besteht aus: Laing DDC 1T, Watercool HTSF Triple@Yate Loon 5V, Nexxos XP Bold für S939 der einen X2 4400+ @2,6Ghz @1,44V kühlt. Meines erachtens ein enorm guter, stimmig verarbeiteter Kühler. Bilder kommen sobald ich wieder eine Cam zur verfügung hab und genauere Werte sobald mein Tempsensor für die Wakü da ist. Gruß Prydain

PS.: der Kühler hat meine vollste Kaufempfehlung ;) und hebt sich angenehm vom EK Einerlei ab :)

€dit: Zu deiner Frage zwecks der Anschlüsse, der Kühler wird standardmäßig mit dem drehbaren Anschlussbereich ausgeliefert, das Modul mit einem Anschluss oben und einem unten wird von Watercool gerade entwickelt/produziert und dann extra im Shop verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo im Bilder thered sind Bilder von ihn drin mußt den jenigen mal fragen ob er ihn schon montiert hat.
Das dauert wohl noch etwas bis er wo anders Lieferbar ist. Wollen wohl erst mal den ersten an Sturm selbst kassieren.

Hey mal ne Frage, kann ich den HK GPU X² für die GTX auch ohne die Pads montieren?
Reicht auch WLP.

Denn hab einen hier im MP entstanden und hab keine Ahnung ob die dabei, oder noch zu gebrauchen sind.

normalerweise sind keine pads dabei, da nimmt man einfach die alten von der lukü.

@pheenix:
steinigung ist schon angesetzt :)

aber nen unterschied zw. beiden ist kaum festzustellen, der tygon ist nur wabbeliger.

Problem, stehe ich auf der Leitung???

HI, kann mir einer verraten warum da kein Wasser fließt???

Die Pumpe brummt aber es tut sich nix. Bin ich Blind??

Hier mal ein Bild

Wie kann die kaputt sein, ist eine 230V Pumpe und sie ist 2 Wochen alt.

Sie fängt ja auch an, zumindest versucht sie es, aber irgendwas hindert sie daran. Der Kreislauf passt doch oder?

kreislauf passt, zwar nen paar üble bremser drin, aber das sollte die schaffen.

wie gesagt, teste mal im eimer

Da war wohl irgendeine Luftblase die gestört hat. Hab etwas hin- und hergeschaukelt, gekippt usw. Jetzt läuft es. aber trotzdem danke

Hoi
Kann mir einer von euch sagen, welchen Radi ich nehmen sollte für eine Highflow Wasserkühlung???
Habe jetzt den HTF 3.0 Triple, aber der bringt nicht so viel Wasser durch wie ich gerne wollte.

MFG LC-coold

Dir ist klar das der ganze Highflow Wahn Blödsinn ist und dir durch mehr Durchfluss keine besseren temps bekommst?

Ist schon Klar, Aber der HTF hat am ende Biegungen und diese hab ich nachgemessen, die sind nichtmal 1cm im Durchmesser und dann will ich nicht wissen wie Gross die Bohrung im inneren von den Radi ist.
Deswegen wollte ich einen anderen

MFG LC-coold

Bitte, wenn du dein Geld verschwenden willst, der THermochill PA 120.3 ist absolut Highflow.

Ja Madz soo war das nicht gemeint
Ich hab das Geld auch nicht zum Sch..... wollte nur wissen welcher Radi besser als der HTF ist?? oder ist der einer der Besten auser der Thermochill

MFG LC-coold

Der HTF ist schon sehr gut. Viel besser gehts kaum noch. Ich würde dabei bleiben, sofern deine Temps gut sind.

Alles klar Madz vielen Dank für diese Aussage.
Wenn ich mal im Lotto gewinne hol ich mir einen:d
Dann wer ich mich noch etwas mit dem HTF rumschlagen :)

MFG LC-coold

Guck mal hier rein (bisschen runterscrollen im ersten Post):
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=77260
Das sind die Ergebnisse aus der Printed, mit "pressure drop" ist der Durchfluss gemeint. Und der ist bei den Watercools schon recht ordentlich :)

Und du musst bedenken, dass beim Watercool mehrere Rohre parallel verlaufen. Das Wasser muss sich also nicht komplett durch das eine dünne Rohr zwängen, sondern fliesst parallel durch mehrere.

G1/4 Aquatube gibbet ja leider nur in silber... ich bräuchte aber eine meiner in schwarz...

Sandstrahlen könnte ich.. was denkt ihr? Klappt das und danach halt schwarz lackieren?
Oder wo könnte ich eloxieren lassen? Hat da wer ne günstige Möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh