WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Temps und Durchfluss kannst auch ohne die XT auslesen.

ich meinte eigentlich ob ich die Laing an das Aquaero anschliessen kann um die Umdrehungen und so auszulesen . Ob das geht weiß ich halt nicht .Dann wollte ich damit noch die Lüfter steuern und halt die Wassertemperatur auslesen hatt die Laing ein Sensor dafür oder muss ich mir einen dazu kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte eigentlich ob ich die Laing an das Aquaero anschliessen kann um die Umdrehungen und so auszulesen . Ob das geht weiß ich halt nicht .Dann wollte ich damit noch die Lüfter steuern und halt die Wassertemperatur auslesen hatt die Laing ein Sensor dafür oder muss ich mir einen dazu kaufen ?

WasserTemp und Durchflusssensoren musst du dir extra kaufen sind nicht mit dabei.
Die Laing kannst du allerdings mit dem Aquaero nicht steuern

Greetz Wurzel

drehzahl der laing überwachen ja, wassertemp messen über externen sensor.

radi.jpg

kann mir jmd sagen was das für ein radi ist ? firma und so ?

Zuletzt bearbeitet:
die Modelle der Laing DDC-1 Serie sind passend

Die neuen (blauer Rotor) haben einen größeren Rotordurchmesser als die alten Laings, es könnte evtl passieren, dass der Deckel nicht passt. Solltest du am besten mit AT am Telefon klären.
Generell passen aber alle DDC-1 Modelle

Heyho,

ich habe gerade meine Kühler in eine Essig/Wasserlösung gelegt (3:1).

Wie lange müssen die ungefährt drin liegen bleiben? Dauert sowas mehrere Tage oder ein paar Stunden?

mfg,
dickie

Upps, mir viel gerade auf. Das mischverhältnis beträgt 1:3 (Essig/Wasser). Habe die Zahlen vertauscht. Nach nun drei Stunden hat sich leider noch nichts getan. Soll ich noch mal mehr Essig zu tun oder lieber noch bis Morgen warten?

mfg,
dickie

formula

@Chris_007

Anhänge

• DSC00306.JPG
    DSC00306.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00310.JPG
    DSC00310.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 79
aha und was haste damit erreicht ?

Edit : @Andreoid schon klar das dass jetzt ab ist , aber schau mal auf die Kühl-Rippen extrem verbogen , unnütze Gewalt ???

Zuletzt bearbeitet:
@apocasmodis: Also für mich sieht das fast so aus als wenn du wusstest dass du das MB kaputtmachen willst! Wie kommt man auf die Idee an so einem teurem MB solch rohe Gewalt auszuüben?

@dickie: wenn sich bis morgen nix ergibt, besorg dir mal Cilit Bang, da tut sich auf jeden Fall was, wenn du per Zahnbürste mit nen paar Tropfen CB den Kühler behandelst - da reichen schon wenigen Minuten aus ! :d O-Ringe vorher entfernen !

mb

:lol:
Nein, nachdem ich festgestellt habe, dass die nb am Kühlblock hängt habe ich so bisschen experimentiert ;)

Aber ich muß sagen, bei den Nforce mainboards gibt es solche Probleme nicht.
Das ist das erste Board, das ich verschrotte :fresse:

MfG

morgen kommt meine bestellung, morgen kommt meine bestellung *im kreis hüpf und sing*
:fresse:

Zalman 3870 Komplettkühler (guter Preis, gut verarbeitet aber leider feste Tüllen)
OC Labs Lang Aufsatz AGb
Watercool DDC Tank LT
XSPC Laing Deckel

Weil die Graka erst Freitag kommt und der Umbau jetzt sinnlos wäre.

Zuletzt bearbeitet:
13° delta bei wasser und raumtemp, ist das schlimm?

wasser 37°
raum 24°

Nen das ist nicht schlimm, könnte aber besser sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh