WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Triple-Radi bekomm ich leider nicht ins PC-G7. Hab irgendwie keine Lust den oben zu montieren. Vielleicht lasse ich Projekt WaKü einfach untergehn :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den Radi doch hinstellen wo du willst, irgendwo außen auf den Schreibtisch oder wohin auch immer.
 
Alles was zu meinem PC gehört, soll da auch dirn sein. Ich überlegs mir nochmal. Mehr als ein Dualradi ist im PC-G7 glaub nicht drin...
 
Gibt es Gehäuse, die derzeit quasi das Optimum für den Aufbau eines neuen, leistungsfähigen, aber gleichzeitig geräuscharmen Systems darstellen? :hmm:
 
Gibt es Gehäuse, die derzeit quasi das Optimum für den Aufbau eines neuen, leistungsfähigen, aber gleichzeitig geräuscharmen Systems darstellen? :hmm:



Schau Dir mal das TT Mozart TX an. Da kannste sogar nen Quad Radiator intern verbauen.
 
Finger weg von Thermaltake, deren gehäuse sind (nach Aussage eines Kumpels der bei atelco arbeitet) teils extrem schlecht verarbeitet bzw. aus minderwertigem, billigen Material gebaut. Kauf dir lieber ein großes Lian Li, da weisst du wenigstens wofür die bezahlst.
 
Also ich habe das oben erwähnte Gehäuse und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist top! Vielleicht ist das bei den günstigeren Cases so, aber bei dem definitiv net.
 
Wie gesagt ich verlasse mich da nur auf die Aussage von meinem Kumpel.


Für Wakü gibts aber einige gute Lian Li zum Biepsiel die V2XXX Reihe.
 
Ich habe derzeit schon 2 Lian Li:
PC6070A und PC7SE (gemoddet) :fresse:

Getreu dem Motto "Nur das Bessere ist der Feind des Guten" möchte ich für meinen nächsten PC jedoch soweit möglich nach dem Optimum streben. ;)
 
Also ich habe das oben erwähnte Gehäuse und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist top!
So ist das eben mit der subjektiven Meinung... Genau wie einige sagen das NZXT Zero wäre ein "Top Gehäuse" - ich habe noch nie etwas Schlechteres gesehen. Selbst mein TT Xaser 3 war dem NZXT um Längen voraus...
 
Nee, das is ne Ökü :d
€: PS: Uralt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stacker is nen gutes Gehäuse, McStone hat auch eins, daher kenn ich das live.
Aber ich bin eher auf der Suche nach was Exklusivem, mit Top-Verarbeitung (ganz wichtig!), dass aber gleichzeitig praktisch (inkl. Waküeinbau) zu überzeugen weiß.
 
Lian Lis hat ja aber irgendwie jeder eins... ich selbst hab ja zwei.
Naja, ich informier mich trotzdem mal, was da so Neues erschienen ist in den letzten 2 1/2 Jahren.

Das TJ07 hat(te?) ja Radical in nem laaangen Projekt... Schade, dass das qualitechnisch nicht so toll sein soll.

Radical meinte auch mal zu mir, die Lian Lis seien zwar ganz nett, aber von der Materialstärke her kein Vergleich zu den ganz alten Coolermaster-Gehäusen aus der ATC-Reihe. Da habe man sich raufsetzen können, ohne, dass auch nur etwas nachgibt. Sowas fänd ich auch :love: ... Verarbeitung ist mir halt extrem wichtig. Die Lian Lis sind schon fein, aber ich schau mal, was es sonst noch so gibt. Wenn jemand noch Hinweise hat, immer gern gesehen! Sonst würd ich nicht fragen :d
 
joa, die ATC sind echt geil (ich stand in london mal vor 15 stk gleichzeitig, boah war das herrlich).

wenn du nicht was ganz alltägliches haben willst, schau dir doch mal das an: Aplus black pearl (ist zwar im prinzip auch nur nen LL, aber seltener. Ace.KIA hat so ein teil.)
 
Hi ihr Leutz,
ich habe immer noch ein kleines Problem mit meinem Radi.
Manchmal wenn ich den Rechner starte gluckert es leicht und wenn ich das Gehäuse zu Seite kippe gluckert es ebenfalls.
Welche Tricks gibt es noch ausser den Radi schütteln um die Luft raus zubekommen, denn ausbauen kann ich den nicht einfach so, da die Schläuche nicht so lang sind? Radiator ist ein Thermochill PA3.120.
 
schon mal die entlüftungsschraube verwendet? ansonsten das gehäuse wild drehen und neigen, auf dauer kommt es so oder so alles raus.
 
schon mal die entlüftungsschraube verwendet? ansonsten das gehäuse wild drehen und neigen, auf dauer kommt es so oder so alles raus.

Die Schraube ist doch nur dafür da, wenn man das Wasser ablassen möchte oder? Das mit dem Gehäuse habe ich auch schon versucht, es ist auch einiges an Luft rausgekommen, nur nicht alles.
Wie müsste ich denn das mit der Entlüftungsschraube machen?
 
stellste das gehäuse so, dass die entlüftungsschraube nach oben zeigt, öffnen und warten, bis die luft entwichen ist (bzw. direkt wasser einfüllen, geht auch für die ungeduldigen)
 
OK, das werde ich morgen mal versuchen.
Steigt aber dann nicht das Wasser im AGB? Habe es schon mal versucht, aber nicht so wie du gesagt hast mit der Öffnung nach oben und schwupps stieg das Wasser im AGB.
 
der agb sollte dabei nen ticken höher liegen, wenns geht, sonst wirds halt nen ziemliches gefummel (sprich am ende wieder nen schluck aus dem agb kippen)
 
Joa klingt nach ganz schön viel Gefummel ^^
Dann werde ich mich morgen mal an die Arbeit machen.
Danke für deine Hilfe und gute Nacht :)
 
Sooodele Freunde der Nacht

hier geht´s weiter :wink:


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh