WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seppelchen anrunfen hilft. die jungz sind eigentlich sehr nett und hilfsbereit. und mit glück haste shoggy anna strippe :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs ja bei AT gekauft und die geben es eben weiter... Sonst war innerhalb eines Tages Antwort da, werde Montag nochmal schreiben / anrufen...
 
@bundymania das ding ist doch käse!? der lüfter kann doch gar nix ansaugen :o

@seppelchen achjo, at...sollte öfters mal die brille aufsetzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 2-3 von den 5,25" Einschüben über. Also verschenkt wird da nichts. Extern wollte ich möglichst nichts am Gehäuse haben. Sieht meines erachtens nicht so gut aus und das Gehäuse lässt sich nicht mehr so gut transportieren.

Höchstens wenn es ganricht zu lösen ist einen großen Radiator der flächig an der Seite des Gehäuses hängt.

Da wäre es glaube ich sinniger die Lochblechblenden zu verwenden und dann mit einem senkrecht hängenden Radiator zu arbeiten.

Oder ich kaufe mir den 1A-Cooling Radiator gebraucht. :/
 
Wens am Gehäuse hängt auch, brauchst nur starke Arme und du solltest nicht im Dachboden Wohnen .... :d
 
so ich platze einfach mal so hier rein.
nexxxos xp rev.2 -> ek supreme, in wie weit werden sich diese beiden kühlern auf einem quad (phenom übertaktet) bezgl. der temeraturen unterscheiden?
cpukühler -> eigenbau
2x chipsatzkühler -> eigenbau
2x speicherkühler -> eigenbau
graka chip-+ ramkühler -> eigenbau
trippel radi black ice irgendwas(schon älter)+ 120 single
normale laing

2std prime -> wasser ~ 35° bei 23° zimmer temp , cpu temp = wassertemp + 26°

jo so siehts momentan aus

keiner eine idee?
möchte meine cpu ca. 5° kühler bringen, mein favorit währe der nexxxos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen externen Radiator muss man nicht am Gehäuse festschrauben. Der Vorteil bei dieser Monatgevariante ist doch gerade die Freiheit ei der Wahl des Aufstellungsortes.
 
Stimmt schon, aber man hat immer noch einen Mehraufwand beim Transport.
;)

Aber hast Recht. Wusste nicht, dass es soetwas gibt.
 
MEin Evo 1080 steht unterm Schreibtisch. :)
 
Ich rechne mal mit 2-4° unterschied zugunsten des EK Supreme. Nexxos (und Zern) sind nunmal keine Quad Core Kühler.
 
Ist definitiv die bessere Wahl :d (und schlecht sieht er auchnicht aus:d)
 
mhh, nexxxos gefällt mir besser, oldschool ;)
der nexxxos wird sicher besser kühlen als mein eigenbau,
frage ist halt wie viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles Schätzwerte^^ wird dir niemand genau sagen können wie gut der in deinem fall kühlt?

Odschool und vorallem billiger als der EK....


Ich hab immernoch nen ZernPQ+, den ich auch nicht hergebe. Allerdings hab ich nur nen E6600 bei mir verbaut :d
 
hallo erstmal

ich hab da mal eine kleine frage. und zwar ist der deckel von dem swifftech apogee gtx aus kupfer oder alu?
 
danke für die schnelle antwort =)
naja der kupferdeckel ist mir ein wenig zu teuer, trotzdem danke
 
Hi Leute, brauch mal ne Antwort von euch Profis:

Wo ist der Wassereingang beim Heatkiller GPU-X2 G92? Da ist nichts beschriftet und in der Anleitung, sowie auf der finde ich auch nichts.
Bräuchte da mal bitte Hilfe, danke.
:wink:
 
Ok, dann würd ich ja fast mal sagen, WASSER MARSCH!
Danke für den Hinweis.

Mein System: LAING DDC1T, Cuplex XT di, Heatkiller GPU-X2, Heatkiller Chipset und SW-Kühler, Aquatube, Airplex Radiator.

Als Korrosionsschutz hab ich hier G48 stehen, in welchem Verhältnis muss ich das mit dem Demi-Wasser mischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine bescheuerte Frage:confused:

In ein paar Wochen werde ich meine Wakü wieder installieren.Nun habe ich den Alphacool NexXxoS HP für den Sockel 775.Ist es egal,wie rum der eingebaut wird?
Ich meine ob die Löcher senkrecht oder waagerecht sind? :confused: wenn man aufs MB schaut?
 
Öhmm wie drunterhängen?

Gekühlt wird ein Intel E4300.Ich hatte den schon mal installiert den CPU Kühler.Ist nur schon etwa her.Und damals hatte ich glaube ich garnicht drauf geachtet wie rum der gehört.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh