WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir keiner bekannt, bzw es gibt bei Aquatuning nur PVC 8/6. Vllt muste mal beim Direkten hersteller anfragen. (Gastronomiebedarf, Laboreinrichter usw.)
 
@ Madz

naja, so übelst Silent muss mein PC nicht sein.. es reicht mir wenn sie leiser ist als die TT...
 
naja, so übelst Silent muss mein PC nicht sein.. es reicht mir wenn sie leiser ist als die TT...
Ich war auch mal so, aber wenn man die Vögel zwitschern hört ändert man seine Meinung. :)
 
Mein Rechner ist so leise, das ich die Küchenuhr ticken und die Vögel draussen singen höre.
 
Video ist sinnlos, die Empfindlichkeit des Mikros wäre zu niedrig um die Geräusche aufzeichnen zu können.
 
udn sysprofile bzw nethands?
Hinzugefügter Post:
und sysprofile oder nethands bzw. Bilder;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stark bremst ein EK Supreme gegen über einen NexXxos XP Silver?

Hab jetzt ca. 90 Liter/Stunden und finde das schon wenig... Komp. siehe Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt keine Werte im Kopf, aber die dürften ca. gleichauf sein.
 
:d so kann mans nennen;)

Also es ist zuhause:
Watercool MO-Ra
Swiftech Apogee GTX
Laind DDc Ultra
Anschlüsse
und tygon schlauch
und nen aquatube der oben ins gehäuse kommt..

jezz kommt noch nen Graka kühler für die geforce gtx 280 oder die neuen radeon + halt die karte:d

Ja und? Ist das schon reingebaschtelt? Du wirst doch schon ne GraKa haben, kann ja luftgekühlt sein, oder? Oder willst/kannst Du tatsächlich so lange warten? Könnt´ ich nich :d
 
Ich warte bis Herbstferien^^

Mein pc reicht mir immo noch für alles..

Und erst dann sind alle teile da.. ICh kann keine Geld sch*****^^
 
Aber trotzdem hast Du Dir die ganzen Einzelteile schon in´s Regal gelegt oder wie? Das mit dem Geld nicht sch... können kenne ich ;)
 
Nein.. sie sind bestellt..
Also sie kommen in den nächsten tagen an...
Hinzugefügter Post:
Welche Kühler passen auf ein Gigabyte p35 ds3p?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der kleineren Symbole ist es übersichtlicher.
 
hat jmd schon die lüftersteuerung ?

brauche DIE möglichkeit nen mora2pro auf vollbestückung mit möglichst wenig kabelsalat aufzustellen
die internen lüfter werden mit ner zalman mfc1 geregelt

nunja würdet ihr den controller nehmen ( http://www.caseking.de/shop/catalog...-Multi-Power-Port-fuer-12x-Luefter::6320.html )
oder einfach 3x das Kabel wobei mir bei solch einem adapter schon gleich bei der 1.inbetriebnahme die LEDs durchgeschmort sind , bei nem revoltec Y Kabel mit LEDs ebenfalls ...
"kabelmanagement" steht an 1. stelle ;)
 
Warum nimmst nicht nochmal die Selbe? Oder die Plus Version. Gibts in Silber und Schwarz. Hatte ich auch mal und war super zufrieden damit. Kannst 6 Lüfter dran anschließen.
 
dann brauch ich aber etliche verlängerungen - will sowenig kabel wie möglich ausm gehäuse führen.
 
Naja ich würde die Kabelverknüpfung irgendwo im PC verstecken und dann 1-2 Kabel a 21x0,75 nach außen führen. Da kannst deine Lüfter dann anlöten oder mit Lüsterklemmen anklemmen. Wobei ich Löten würde und nen Schrumpfschlauch drüber machen. Ist meiner Ansicht nach die sauberste Möglichkeit. Wobei sie auch Arbeit in Anspruch nimmt.
 
Das reicht nicht aus, du lässt ihn praktisch am ausgestreckten Arm verhungern.


P.S. verkleiner das Bild oder lade es bitte woanders hoch!
 
is schon ziemlich eng
nen single evtl hinten aber vorne dürfte der öüfter nahezu nutzlos sein
 
wozu braucht man bei nem mora noch ne steuerung? da sollte doch 5v das max sein?
 
hmm die lüftersteuerung wäre vllt auch was fürn mora, oder?
http://www.comtech.de/product_info.php?pID=212437
17w pro kanal laut produktbeschreibung (x4) da könnte ich eig fast mit einem kanal die 9 Lüfter steuern

wozu braucht man bei nem mora noch ne steuerung? da sollte doch 5v das max sein?

erstens das, und zweitens: warum die nehmen, wenn du HIER http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469138
ne Sunbeam Rheobus bekommen kannst, für knappe 7€ mehr...
die hat 30W pro Kanal wenn mich nicht alles täuscht... ;)
 
jo klar will die runterregeln ohne was verschandeln zu müssen
hmm würdest einfach widerstände dranlöten dass die auf 5v laufen ?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh