VDC
Legende
du könntest auch innovatek protect mit lebensmittelfarbe mischen (von ebay: stoebertantchen), hatte bundy lange und ohne probs drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es diesen GMR Durchflusssensor irgendwo auch aus Metall zu bestellen? So wie es aussieht hat meiner einen riss bekommen und es rinnt ganz langsam wasser raus. Ob mir AT den wohl zurück nimmer? Aber die Kunststoffversion kann man ehrlich gesagt vergessen.
Kann man nicht direkt beim Hersteller bestellen, oder wollen die bestimmte Bestellmengen von zb. 50 Stück?
Naja ich hab den auch schon einige Monate verbaut, der riss war schon vorher da, aber nicht bedrohlich, jetzt aber spinnt das Teil und es tröpfelt leicht. Ich versuchs jedenfall mal mit dem Umtausch.
so jetzt habe ich doch glatt auchmal ne frage und zwar:
wie kann es bitte sein das er hier: http://www.sysprofile.de/id37883
mit dem reserator (den ich auch habe) solche werte erreicht ?
also ich habe mit meiner wakü im moment (siehe sig) schlechtere bzw gleiche werte...
wie gesagt ich habe den reserator auch hier und hatte den damals auch mit dem ek sup und einer anderen pumpe am laufen und das cpu only und trozdem war der mehr als ungebrauchbar (@ q6600 ohen oc schon 72° unter last).
und er hat ja deutlich mehr als nur sein cpu damit gekühlt...
es würde mich einfach sehr interessieren da ich den reserator auch in allen erdenklichen kombi`s getestet habe aber NIEMALS wäre ich auf solche werte gekommen.
übersehe ich was ? weil wie gesagt jeder der den reserator hat/hatte sollte wissen das er sehr sehr schnell an seine grenzen kommt selbst mit neuer pumpe und anderem kühler!
mich würde es halt nur interessieren.
mfg
ps:und selbst im winter bei 10° raumtemp wären NIEMALS solche werte bei MIR rausgekommen alles getestet hehe
Ja, gut.. das mit dem Filter und den zwei Kugelhähnen lasse ich dann mal. Wäre bestimmt länger als 12cm geworden..Das Problem bei dem GMR ist: Du musst die Adapter wirklich sehr fest anziehen, damit die ganze Geschichte dicht wird !
Ansonsten ist der ok und auch bei hohem Flow sehr leise !
Einen Filter brauchst du im Normalfall nicht, wenn du vor dem Zusammenbau alles ordentlich sauber gemacht hast und keinen unbrauchbaren Zusatz a la Alphacola verwendest
Falls du doch einen einbauen willst: Binde den zw. 2 Kugelhähnen ein, dann kannste das Teil on the Fly zum säubern raus nehmen
Hat dein GMR die Risse an den Anschlüssen? Wollte mir den eigentlich auch kaufen..Gibt es diesen GMR Durchflusssensor irgendwo auch aus Metall zu bestellen? So wie es aussieht hat meiner einen riss bekommen und es rinnt ganz langsam wasser raus. Ob mir AT den wohl zurück nimmer? Aber die Kunststoffversion kann man ehrlich gesagt vergessen.
Kann man nicht direkt beim Hersteller bestellen, oder wollen die bestimmte Bestellmengen von zb. 50 Stück?
Naja ich hab den auch schon einige Monate verbaut, der riss war schon vorher da, aber nicht bedrohlich, jetzt aber spinnt das Teil und es tröpfelt leicht. Ich versuchs jedenfall mal mit dem Umtausch.
Ok mal gucken was die sagen, vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung hier aufmachen. Genug Interessenten für eine Metall Version gibt es hier bestimmt
Kauf dir einfach CPC Kupplungen und gut. ZWeimal männlich und zweimal weiblich.
Dann zeisht du an der einen Seite die Kupplung von Schlauch und entleerst das System.