Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apropo habe das board jetzt 2stunden bei 75°c im ofen gehabt. das kann es doch ab oder?
knusprig braun?egal wenn ist eh zu spät das board sieht aber gut aus
schön und gut aber da ist weit und breit kein acetal deckel für den supreme zu finden Oo
Apropo habe das board jetzt 2stunden bei 75°c im ofen gehabt. das kann es doch ab oder?
ICh sitz grad in Mannheim aufm Chillout bei nem Kumpel.Bist du nicht im Urlaub?
Nimm noch mal eine Luftpumpe zur Hilfe und blas` alle Slots und Ritzen aus. Da hält sich das Wasser am längsten - auch wenn das Board trocken aussieht.
Die raine Katastrophe Madz. Wie es aussieht bin ich nochmal heil davon gekommen.
Mein Rechner liegt ja offen auseinandergenommen in der Küche bei mir weil ich ja die Feserschläuche einbaue und erst morgen meine Feserschraubanschlüsse kommen. Ich hatte nur das Mainboard drin verschraubt. und gestern abend habe ich nochmal die NB und SB Kühler kontrolliert ob die richtig drauf sitzen und da ist mir eine Motte in den Rechner reingeflogen un hat sich irgendwo verfangen. Und vor lauter aufregung über die Motte habe ich ohne nachzudenken das gehäuse hochgehoben. Und was ist passiert die ganze restliche suppe ist mir aus dem Radi auf Mainboard geflossen. vielleicht ein viertel glas wasser. so viel. und da hat alles angefangen