[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da würde ich noch eher zu dem Blackice 360stealth lite greifen..
kommt eben drauf an, was du damit vor hast.. der Magicool dürfte dann bei höheren Lüfterdrehlzahlen eher greifen, bei Niedrigen sind beide sicherlich gleich gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt eigentlich zu meiner Laing,ein zusätzlicher AGB was?z.B bessere Temps?;)

Wenn keine Luft gezogen wird durch den kleinen Aufsteck-AGB, dann braucht es keiner Änderung!

Dann ist ja alles in Ordnung und kann mir das Geld sparen.Luft zieht meine nicht.Es wäre aber was für die Optik:p.Hol mir einen kein AGB deswegen.

mfg

Ich wette die Frage wurde schon etliche Male gestellt, in den letzten 10 Minuten war ich durch Suchen allerdings nicht in der Lage eine Antwort herauszufinden, also riskier ich hier mal einen Schuss ins Blaue.:wink:

Reicht für einen externen Radiator ála Mora 2 oder evo 1080 eine normale (420l/h) Laing aus oder sollte man schon auf eine Ultra (600l/h) setzen?

In den Kreislauf sollen noch CPU, GPU und HDD-Box.

die teile sind rohrradiatoren --> bremsen fast gar nicht

anmerkung: ne normale laing hat bei mir noch jedes setup hinbekommen.

eine Laing Pro reicht vollkommen.. (anderen Deckel nicht vergessen > nicht den schwarzen mit den Plastetüllen bei der ultra-light-spar-version^^)

Ich hatte -> Nexxxos Triple Xtreme + Mora 2 Pro + CPU + Mosfet + NB + SB + Graka + HDD + Digmesa 3,3mm DFM + Winkel im System und mit meiner Laing Pro@Ultra Mod immer noch ~110-120l/h :) bei 10/8er verschlauchung

Jap vergiss blos nicht einen anderen Deckel.
Sonst wirds laut und du bekommst Probleme mit den Anschlüssen.
Ich empfehle dir den

EK Top

und wenn es billiger sein soll, dann kannst den nehmen

OCLabs-XPTop

Sacht ma!
Weeeeelche Schrauben brauch ich alle, um an der Mora2Pro 9 Lüfter anzubauen, das Gitter anzubauen, und die Mora an die Gehäusewand zu bauen?
:d
Sind da bei der Mora überhaupt Schrauben bei????? :d
Da sparen die aber gut!

Schrauben zur Montage der Blende sind dabei... Schrauben für die Lüftermontage musst du dir selbst kaufen... da bieten sich längere M4 Schrauben mit muttern an :)

@Sir Ozelot wenn es leise sein soll, rate ich zu den noiseblocker xl2. @5v sind die im gegensatz zu den slipstream 1200 absolut silent (hatte beide im vergleich hier)

Spitzenbegründung

Ja warum?
muss ich doch nich begründen warum ich nunmal die mora2 nehmen will, bei q9450, 2x HD4870, MoBo, 4x HDD unter wasser!

möchte ja nur ne liebe antwort auf meine frage. :)

kannst mir ja mal bildlich beide varianten zeigen, wie es aussieht... dann entscheid ich mich vllt für dich um! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@HellScream2 was der bauer net kennt... :shot: yl skalieren zwar 1a, sind billig, heisst aber net, dass sie die besten sind ;)

Habe mal ne Frage, wie sieht es mit dem Aquacomputer evo 1080 aus ?

Leistungsmäßig ?

Kann ich die ganz normalen Abstandshalter nehmen und ihn an die Gehäusewand zu montieren ?

Lüftervorbohrungen sind schon dran sprich eine Blende muss ich nicht kaufen ?

Es gibt leute, denen gefällt ein Mora eben besser ;) Inklusive mir.. Finde den Evo im Vergleich einfach hässlich... lasst sie doch, meine güte :) die 20 EUR mehr bringen da einen auch nit um :)

Das Ding ist nicht einfach nur hässlich, das ist potthässlich :shake:

Dagegen geht der Mora mit dem Edelstahl ja schon fast als Designerstück durch :love:

upps - falscher Thread - gelöscht ...

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist nicht einfach nur hässlich, das ist potthässlich :shake:

Dagegen geht der Mora mit dem Edelstahl ja schon fast als Designerstück durch :love:
Übertreib nicht :d
Ich finde in der Küche macht der sich gut.. wird von Frauen aber evtl mit ner Herdplatte verwechselt!
2050_0.jpg
3784_0.jpg

:lol:

Kennt jemand ein Review, wo der Watercool Laing Deckel mit anderen verglichen wird? Kann da nix finden...

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich noch eher zu dem Blackice 360stealth lite greifen..
kommt eben drauf an, was du damit vor hast.. der Magicool dürfte dann bei höheren Lüfterdrehlzahlen eher greifen, bei Niedrigen sind beide sicherlich gleich gut

in mein Mod. Gehäuse passen nur 2 240iger rein ;)

@HellScream2 was der bauer net kennt... :shot: yl skalieren zwar 1a, sind billig, heisst aber net, dass sie die besten sind ;)

naja, aber der die Leistung und Lautstärke sprechen für Loonis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh